Aha ja, hübsch. Aber es geht nicht darum., allenthalben die Tormusik zu verändern. Es geht auch nicht darum, wie zuvor geäußert, jedem Spieler seine eigene Tormusik zu gönnen. Damit hat der HSV angefangen, warum auch immer. Es geht um eine schöne, ungewöhnliche und unverwechselbare Tormusik für die Mannschaft und die Fans. Mehr braucht es nicht, und wer die Hitparade im Stadion will, kann mir gestohlen bleiben.
Aha ja, hübsch. Aber es geht nicht darum., allenthalben die Tormusik zu verändern. Es geht auch nicht darum, wie zuvor geäußert, jedem Spieler seine eigene Tormusik zu gönnen. Damit hat der HSV angefangen, warum auch immer. Es geht um eine schöne, ungewöhnliche und unverwechselbare Tormusik für die Mannschaft und die Fans. Mehr braucht es nicht, und wer die Hitparade im Stadion will, kann mir gestohlen bleiben.
1. sag mir mehr als einen verein, der die musik als tormusik hat.
2. was hat ein 10 sekunden jingle dieses absoluten charthammers mit der hitparade zu tun?
3. seit wann wird bei uns allenthalben die tormusik verändert??
es war nur ein vorschlag, mehr nicht. könnte mir das stimmungsmässig auf jeden fall gut vorstellen. hauptsache mal wieder dumm irgendwas rumgeblubbert, genauso wie der kollege unter dir und das persönliche anmachen hast zu zum glück auch nicht vergessen... sehr gut, weiter so im forum!
2. was hat ein 10 sekunden jingle dieses absoluten charthammers mit der hitparade zu tun?
es war nur ein vorschlag, mehr nicht. könnte mir das stimmungsmässig auf jeden fall gut vorstellen. hauptsache mal wieder dumm irgendwas rumgeblubbert, genauso wie der kollege unter dir und das persönliche anmachen hast zu zum glück auch nicht vergessen... sehr gut, weiter so im forum!
Und welchen "Charthammer" nehmen wir in 4 Jahren?
Ich verstehe es einfach nicht. Wie lange läuft jetzt schon die Kavellerie im Waldstadion? Einerseits beschweren sich immer alle über Kommerzialisierung, Werteverfall, keine Rücksicht auf Traditionen etc. Andererseits will man an dem, WAS u.a. auch Tradition IST (bei der Eintracht) immerwieder schrauben. Und genau hierzu gehört die auch die Tormusik.
Wieviele haben sich im Köln-auswärts-Thread über den ganzen Kitsch rund um das Spiele ausgelassen? Ein Charthammer als Tormusik, Scooter bei der Erwärmung der Mannschaft und Chearleader anstelle des Cappos- wo fängt man an wo hört man auf?
Also bitte keine schlafenden Hunde weg, denn UNSERE Tormusik hat allen anderen etwas vorraus- sie ist einmalig und sogar älter als die ganze Eintracht. Von dem Chelsea Digger- Gedöns spricht in 5 Jahren keiner mehr.
ja, ich versteh schon was du meinst. ich habe generell auch nichts gegen die leichte kavallerie, ich hab mir nur gedacht, wie das stadion bei einem tor und dem lied noch mehr ausrasten würde. alle paar jahre das lied wechseln ist scheisse, das ist klar, deswegen müsste das lied dann bis in alle ewigkeit bleiben... ,-)
Das bei uns überhaupt eine Tormusik läuft bekomme ich immer erst dann mit, wenn ich nach dem Spiel die Tore nochmal im TV sehe und beim Spielerjubel im Hintergrund die Kavallerie läuft. Geht das noch jemanden hier so oder machen meine Sinne immer so übertrieben zu und auf Durchzug in den Momenten des Glücks?
Also ich brauche keine Musik um abzugehen!
Auch wenn ich sie scheinbar im Stadion nie bewußt mitbekomme, so finde ich es am TV doch auch immer wieder schön im Hintergrund die Traditionshymne zu hören, wärend in den vielen anderen Stadien der anderen Spielberichte die Charts rauf und runter gepsielt werden.
adlerDA schrieb: Das bei uns überhaupt eine Tormusik läuft bekomme ich immer erst dann mit, wenn ich nach dem Spiel die Tore nochmal im TV sehe und beim Spielerjubel im Hintergrund die Kavallerie läuft. Geht das noch jemanden hier so oder machen meine Sinne immer so übertrieben zu und auf Durchzug in den Momenten des Glücks?
Auch wenn ich sie scheinbar im Stadion nie bewußt mitbekomme, so finde ich es am TV doch auch immer wieder schön im Hintergrund die Traditionshymne zu hören, wärend in den vielen anderen Stadien der anderen Spielberichte die Charts rauf und runter gepsielt werden.
Der Kollege unter Dir hat es besser gemacht als ich. Ich entschuldige mich auch für die Wortwahl "kann mir gestohlen bleiben". Wie Du aber sicher bemerkt hast, ist dieser Thread schon ein paar Meter lang, und noch dazu nicht der erste seiner Art. Immer wieder hat jemand einen neuen Vorschlag, darauf bezog sich das "allenthalben". Da Der_Jens alles Wesentliche gesagt hat, fasse ich mich kurz: Ich will keinen Charthammer im Stadion (früher nannte man das übrigens "Hit", und die "Charts" waren die "Hitparade"; es gab allerdings schon Hammerhits ...). Ich bin altmodisch. Frieden?
ich finde auch, die Tormusik sollte bleiben wie sie ist. Eins könnte ich mir aber noch vorstellen: Man könnte vor die Tormusik (oder auch dahinter) einen Adlerschrei schalten (so wie bei der RMV-Werbung im Stadion). Das würde doch gut zu unserer Eintracht passen !
ich finde auch, die Tormusik sollte bleiben wie sie ist. Eins könnte ich mir aber noch vorstellen: Man könnte vor die Tormusik (oder auch dahinter) einen Adlerschrei schalten (so wie bei der RMV-Werbung im Stadion). Das würde doch gut zu unserer Eintracht passen !
Gegenfrage: Wer soll den Schrei eigentlich beim Torjubel mitbekommen?
"the fratellis - chelsea digger"
wenn wir den refrain als tormusik im waldstadion hätten würde innerhalb weniger sekunden der videowürfel einschmelzen.
hier ist noch ein link...
http://www.youtube.com/watch?v=clhOnZRrmXc
sinnlos....
manche kapieren es nicht
es war nur ein vorschlag, mehr nicht. könnte mir das stimmungsmässig auf jeden fall gut vorstellen.
hauptsache mal wieder dumm irgendwas rumgeblubbert, genauso wie der kollege unter dir und das persönliche anmachen hast zu zum glück auch nicht vergessen... sehr gut, weiter so im forum!
Und welchen "Charthammer" nehmen wir in 4 Jahren?
Ich verstehe es einfach nicht. Wie lange läuft jetzt schon die Kavellerie im Waldstadion?
Einerseits beschweren sich immer alle über Kommerzialisierung, Werteverfall, keine Rücksicht auf Traditionen etc.
Andererseits will man an dem, WAS u.a. auch Tradition IST (bei der Eintracht) immerwieder schrauben. Und genau hierzu gehört die auch die Tormusik.
Wieviele haben sich im Köln-auswärts-Thread über den ganzen Kitsch rund um das Spiele ausgelassen? Ein Charthammer als Tormusik, Scooter bei der Erwärmung der Mannschaft und Chearleader anstelle des Cappos- wo fängt man an wo hört man auf?
Also bitte keine schlafenden Hunde weg, denn UNSERE Tormusik hat allen anderen etwas vorraus- sie ist einmalig und sogar älter als die ganze Eintracht.
Von dem Chelsea Digger- Gedöns spricht in 5 Jahren keiner mehr.
alle paar jahre das lied wechseln ist scheisse, das ist klar, deswegen müsste das lied dann bis in alle ewigkeit bleiben... ,-)
"One more time
No, we dont stop
You cant stop
Were gonna celebrate
One more time"
http://de.youtube.com/watch?v=lH-0s0pRleg
Da hätte sogar Adler Atila 'ne GÄNSEhaut
Der Kollege unter Dir hat es besser gemacht als ich. Ich entschuldige mich auch für die Wortwahl "kann mir gestohlen bleiben". Wie Du aber sicher bemerkt hast, ist dieser Thread schon ein paar Meter lang, und noch dazu nicht der erste seiner Art. Immer wieder hat jemand einen neuen Vorschlag, darauf bezog sich das "allenthalben".
Da Der_Jens alles Wesentliche gesagt hat, fasse ich mich kurz: Ich will keinen Charthammer im Stadion (früher nannte man das übrigens "Hit", und die "Charts" waren die "Hitparade"; es gab allerdings schon Hammerhits ...). Ich bin altmodisch.
Frieden?
Stimmt, ich freue mich über ein "Chelsea-Digger-Eintracht-Tor" mehr, als über ein "Kavallerie-Eintracht-Tor"!
auf jeden fall! ich hab gehört, die tore würden dann doppelt zählen! kannst du das bestätigen?
Celtic Glasgow hat das Lied als Tormusik ! ,-)
toll
wieso?
Wieso die Tormusik bleiben soll oder wieso der Adler gut zur Eintracht passt? Verstehe die Frage nicht!?
Gegenfrage:
Wer soll den Schrei eigentlich beim Torjubel mitbekommen?
wieso einen Adlerschrei? Wen soll der interessieren? Wer soll den hören?