>

Ermässigungsnachweis

#
GoldsteinAdler schrieb:
was hast du denn für ein Problem?  Wieso zieht man Dir das Geld aus der Tasche? Hast du etwa eine ermäßigte Dauerkarte obwohl du keinen Anspruch hast? Getroffene Hunde bellen !

Man könnte meinen Du hast Dir den Mist ausgedacht.

Da
#
Naja wennde arbeitslos bist biste ja meistens schon volljährig dann haste wohl pgh oder?
ansonsten sind minderjährige doch immer ermässigt?..ahh wie war das?
#
Morris schrieb:
Naja wennde arbeitslos bist biste ja meistens schon volljährig dann haste wohl pgh oder?

hab vergessen zu zitieren ich hoffe es fühlt sich der fragende angesprochen.

Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Schwerbehinderte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und offizielle Eintracht Frankfurt Fanclubs. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis 14 Jahre (Jahrgang 1995).

verstehe hier nur den letzten satz nicht...zählen die andren ermässigungsgründe im stehblock dann nicht?
#
Morris schrieb:
Morris schrieb:

hab vergessen zu zitieren ich hoffe es fühlt sich der fragende angesprochen.

Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Schwerbehinderte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und offizielle Eintracht Frankfurt Fanclubs. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis 14 Jahre (Jahrgang 1995).

verstehe hier nur den letzten satz nicht...zählen die andren ermässigungsgründe im stehblock dann nicht?

Andersherum. In den anderen Blöcken gibt es keine Kinderermässigung.
Womit ich wieder in den anderen Fred muss.
Wieso gibt es den hier überhaupt  

DA
#
was ich für ein problem habe, habe ich ja schon geschrieben ... wer lesen kann, ist klar im vorteil  
es geht hier um's grundsätzliche, aber deinem kommentar kann ich ja entnehmen, dass du das nicht kapierst ...

und wenn du's genau wissen willst - ich habe gar keine dauerkarte ...
#
FanTomas schrieb:
dyna schrieb:
eintrachtflo schrieb:
bullshit, rot, gelb grün... es gibt entweder rot oder grün.. sind hier nicht im straßenverkehr!

setzen 6, es gibt orange.

Wenn man mit einer EFC-Dauerkarte reingeht, leuchtet es grün auf, auf der Rückseite des Scanners steht für die Ordner lesbar "EFC-Mitglied".
Wie schon vor ein paar Beiträgen von mir geschrieben.

Augenauf beim Eierkauf!  ,-)  

Diese Saison habe ich zwar noch nicht drauf geachtet, aber letzte Saison hat es bei ermäßigten Karten grün und orange geleuchtet und drunter stand "ermäßigt". Ob bei EFC-Karten was anderes steht weiss ich nicht.
#
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was ist, wenn ich am Sonntag eine ermäßigte Dauerkarte vorm Stadion bekomme und ich diese nun aufwerten möchte.
Geht das auch vorm Stadion an den Kassenhäuschen oder nur übers Internet?
#
Geht auch am Stadion.
#
So moment, ich versteh das alles irgendwie nicht so recht.
Ich habe mich schon gefreut weil ich die dk von nem kumpel fürs nächste spiel bekomme weil er nicht hingeht, ob die karte ermäßigt ist weiß ich nicht.
Komme ich jetzt nicht rein oder wie soll man das verstehen?
#
Leute, so schwer ist das doch alles nicht. Hier werden Probleme herbeidiskutiert, die keine sind.
Aufwertung entweder online oder am Spieltag vor dem Spiel an einem Kassenhäuschen. Wurde doch hier schon bekanntgegeben und in mehreren Threads zig mal erklärt.
#
So, jetzt wird's wohl ernst. Das mit dem 'amtlichen Lichtbildausweis' ist - zumindest für mich - ein bisher noch unbekanntes aber wichtiges Detail. Was ist, wenn mein Perso abgelaufen ist, oder mein Kinderausweis?  Ist das dann noch amtlich und anerkennenswert. Was mit meinem grauen Lappen mit meinem Jugendbild von 1974? Nicht hübsch aber authentisch - für 1974.
Was wird wohl als nächstes kommen?
Ab Saison 10/11 ein polizeiliches Führungszeugnis?
Ab Saison 11/12 zehn €uro Mindestumsatz bei Aramak?
Fragen über Fragen. Und nach dem Datenschutz will ich erst gar nicht fragen

Im Moment isr das Stadion ziemlich voll. Wenn das Interess aber mal wieder nachläßt wird der Vorgang sicher auf den Müllhaufen der Geschichte landen - und sicher nicht im Eintracht-Museum.

paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Was ist, wenn mein Perso abgelaufen ist, oder mein Kinderausweis?  

Ein abgelaufener Perso stellt meines Wissens nach Ablauf einer zur Verlängerung bzw. Neuausstellung angemessenen Zeitspanne eine Ordnungswidrigkeit dar.
Quelle: eigene Erfahrung.
#
FrankieVallie schrieb:

Ein abgelaufener Perso stellt meines Wissens nach Ablauf einer zur Verlängerung bzw. Neuausstellung angemessenen Zeitspanne eine Ordnungswidrigkeit dar.

Aber doch sicher nicht beim Security-Mann am Eingang Gleisdreieck!
#

Aber doch sicher nicht beim Security-Mann am Eingang Gleisdreieck!

Nee, bei der Abholung eines Paketes auf der Poststelle... ob der Sec.mann da was sagt, kann ich nicht beurteilen...  
#
FrankieVallie schrieb:

Als guter Staatsbürger bist sogar verpflichtet dich jederzeit ausweisen zu können. Da können Beamte sehr freundlich werden. Wen da den falschen hast, dann darfst dich mit dem in den PKW setzen und nunja ersparen wir uns weiteres.

Zum abgelaufenen Perso.
Man kann ja immer etwas schludrig; vergesslich etc. sein. Bist dann fahrlässig. Wen nicht grade super negativ bisher aufgefallen bist und nunja einen netten Beamten erwischt, dann wird er dir freundlicherweise die Möglichkeit einräumen am nächsten Tag zum Amt zu gehen und einen vorläufigen zu beantragen. Da brauchst dann ein oder zwei Bildchen von dir, was dem dortigen Beamten auch gefällt und natürlich nur Bares lacht.
Gleichzeitig  darfst dann gleich den neuen Perso beantragen. Natürlich brauchst da wieder ein Bildchen und natürlich lacht auch hier nur Bares.
Solltest dann noch vorhaben kurzzeitig ins Ausland zu reisen, wo ein Reisepass notwendig ist, kannst auch hier wieder einen vorläufigen (glaube so war es) ausstellen lassen (der glaube ich nicht in jedem Land anerkannt ist).

Als Fan der SGE solltest zumindest in Bremen immer einen gültigen Ausweiß vor Ort haben. Sonst nunja kannst dich im TV mit deinen Kindern wiedersehen und wirst von vielen netten Menschen begleitet.
#
hhm mein bruder und ich haben fürs aachen spiel kinderkarten geschenkt bekommen.. klar wern wir wohl jetzt nicht mehr mit reinkommen.. kann man die auch upgraden lassen?
#
so ich finde dieses System auch total bannane. Das dauert eh schon ewig bis man im Stadion ist und dann noch so ein dreck, aber naja mal was anderes.
Wie wollen die das machen wenn man sich die ermäßigte DK von einem Kumpel ausleiht und der Ausleiher auch einen Ermäßigungsgrund hat. Auf der DK steht ja dann der name vom Besitzer. Dann wird das schlecht gehn mit dem Lichbildausweiß bzw. dem ermäßigungs Nachweiß. Ich kann ja auch schlecht den Nachweiß vom besitzer mitnehmen. Und dann bei so was extra aufwerten lassen ist ja auch eine Frechheit. Das ist nur Geld macherei. Und das man nur mit Kreditkarte zahlen kann ist ja auch ein witz.
#
manche kapieren es einfach nicht.

Wenn du von Deinem Freund eine ermäßigte Dauerkarte ausleihst und selbst zb. Schüler Student, Mitglied usw. bist, darfst du auch ins Stadion (Egal welcher Name auf der Karte steht). Nur wenn du keinen Anspruch auf eine Ermäßigung hast musst du nachzahlen. (eigentlich auch nachvollziehbar)

Einen Lichtbildausweis mußt du nur vorzeigen, wenn auf Deinem Ermäßigungsnachweis kein Bild ist.

Das Niveau hier wird immer schlimmer !
#
tickets schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11164924,23454/goto/

danke..  *jetzt weiß ich auch wer "tickets" ist

Teilen