>

Ermässigungsnachweis

#
maya21 schrieb:

Wieso unterstellst du mir, dass ich sie erst vorgestern gekauft habe? Habe ich nicht und habe ich auch nicht gesagt...

Weil du dich in Beitrag #117 unglücklich ausgedrückt hast. Ich habe beim Lesen auch erst gedacht, dass du die Karte vorgestern gekauft hast. Erst nach dem zweiten Lesen ist mir aufgefallen, dass du mit "vorgestern" den Spieltermin und nicht den Zeitpunkt des Kaufs gemeint hast.
#
maya21 schrieb:

...
Wieso unterstellst du mir, dass ich sie erst vorgestern gekauft habe? Habe ich nicht und habe ich auch nicht gesagt...
Also war ich eigentlich gar nicht berechtigt eine ermäßigte zu haben... Ich bin Vereinsmitglied, aber sonst nicht ermäßigungsberechtigt.

Ersteinmal möchte ich Dir hier nichts unterstellen. Es las sich aus Deinem Post nur so heraus als hättest Du die Karte vorgestern erst gekauft, was auch in keinster Weise schlimm gewesen wäre, deshalb verstehe ich nicht weshalb Du das als "Unterstellung" wertest. Wie dem auch sei. Alles halb so wild. ,-)
#
maya21 schrieb:

Verstehe ich nicht...
Ich habe als Vereinsmitglied eine ermäßigte DK und habe meinen Platz auch für das Spiel vorgestern gekauft und auf der Karte stand ermäßigt.
Warum sagst du, dass es nicht so wäre?

Dann hattest du eine Karte für Schüler gekauft.
#
Mit welcher Ausrede gibt es eigentlich keine Ermäßigung bei Tageskarten für EFC- und Vereinsmitglieder?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Mit welcher Ausrede gibt es eigentlich keine Ermäßigung bei Tageskarten für EFC- und Vereinsmitglieder?

Die Karten waren für alle billiger als bei Bundesligaspielen. Bei meinem Platz waren das anstatt 25 Euro 20 Euro.
#
propain schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Mit welcher Ausrede gibt es eigentlich keine Ermäßigung bei Tageskarten für EFC- und Vereinsmitglieder?

Die Karten waren für alle billiger als bei Bundesligaspielen. Bei meinem Platz waren das anstatt 25 Euro 20 Euro.


Ich meinte Bundesliga-Tageskarten.

Trotzdem gab es doch im Pokal auch Ermäßigungen für Schüler oder Studenten etc., oder nicht?
#
Ich glaube nicht, dass man da eine "Ausrede" braucht.
Bei den meisten anderen BL-Vereinen gibt es noch nicht einmal Ermässigungen für Fanclub-Mitglieder bei Dauerkarten.
Ich habe jetzt nicht den 100% Überblick, aber Ermässigungen für Tageskarten bei Fanclubmitgliedern habe ich noch bei keinem Verein gesehen.
Vielleicht sollte man manchmal über den Status-Quo froh sein.
#
bernie schrieb:
Ich glaube nicht, dass man da eine "Ausrede" braucht.
Bei den meisten anderen BL-Vereinen gibt es noch nicht einmal Ermässigungen für Fanclub-Mitglieder bei Dauerkarten.
Ich habe jetzt nicht den 100% Überblick, aber Ermässigungen für Tageskarten bei Fanclubmitgliedern habe ich noch bei keinem Verein gesehen.
Vielleicht sollte man manchmal über den Status-Quo froh sein.


ich finde, wenn es die möglichkeit gibt seine karten aufzuwerten sollte man seine karte auch "abwerten" können. also wenn man eine vollzahler-dk oder tageskarte von jemandem bekommt, man selbst aber ermäßigungsberechtigt ist. in die richtung hat sicher keiner gedacht...
#
bassT74 schrieb:
ich find's absolut unmöglich ... die organisation vor den spielen mit einlasskontrollen etc. ist eh schon chaotisch genug und jetzt noch das ...

außerdem werd ich das gefühl nicht los, dass hier die folgen der wirtschaftskrise mal wieder auf kosten 'des kleinen mannes' gehen;
jahrelang hat's keinen interessiert und jetzt wo auf einmal geld fehlt, kommt so ein murks raus.

überall wird einem das geld aus der tasche gezogen, da überlegt man sich ernsthaft, ob man unter solchen voraussetzungen überhaupt noch in's stadion gehen soll    


   
genau  so  isses  es
ob  berechtigt  oder  nicht
weil  sie   ihre teuren   Logen  nich  mehr  los  kriegen  und   wohl  über  2  millionen  fehlen  kommen   die  kranken  gehirn  auf  solche  Ideen
sollen  froh sein  wenn der  eine  nicht  kann  das  wennigstens  der  Block  voll  ist.
Die   Eintracht  ist  von  den  letzten  Jahren  verwöhnt  in Sachen  Fans ( was  die  Mannschaft  spielerisch  nicht  halten  kann)
vielleicht   brauch   sie  mal  wieder   eine  saison  mit  einem  durchschnitt   von18000    zuschauern    
#
Cino schrieb:

ich finde, wenn es die möglichkeit gibt seine karten aufzuwerten sollte man seine karte auch "abwerten" können. also wenn man eine vollzahler-dk oder tageskarte von jemandem bekommt, man selbst aber ermäßigungsberechtigt ist. in die richtung hat sicher keiner gedacht...


bingo
#
bernie schrieb:
Ich glaube nicht, dass man da eine "Ausrede" braucht.
Bei den meisten anderen BL-Vereinen gibt es noch nicht einmal Ermässigungen für Fanclub-Mitglieder bei Dauerkarten.
Ich habe jetzt nicht den 100% Überblick, aber Ermässigungen für Tageskarten bei Fanclubmitgliedern habe ich noch bei keinem Verein gesehen.
Vielleicht sollte man manchmal über den Status-Quo froh sein.


Und was ist mit den auch von mir angesprochenen Vereinsmitgliedern ?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
bernie schrieb:
Ich glaube nicht, dass man da eine "Ausrede" braucht.
Bei den meisten anderen BL-Vereinen gibt es noch nicht einmal Ermässigungen für Fanclub-Mitglieder bei Dauerkarten.
Ich habe jetzt nicht den 100% Überblick, aber Ermässigungen für Tageskarten bei Fanclubmitgliedern habe ich noch bei keinem Verein gesehen.
Vielleicht sollte man manchmal über den Status-Quo froh sein.


Und was ist mit den auch von mir angesprochenen Vereinsmitgliedern ?


Wüßte ich zumindest aus dem Stehgreif auch nicht.
Ich mache mich aber gerne mal ''(wenn ich Zeit habe) schlau.
#
unglaubliches Diskussionsniveau. Endlich tut die Eintracht was gegen den Mißbrauch der DK, die im Stehbereich eh spottbillig sind. Am Eingang habe ich gegen HSV und VfB keine Probleme mitbekommen (wobei manche Ordner da nicht die hellsten sind, schon klar). Insgesamt völlig richtige und berechtigte Maßnahme.

Leute, die die Eintracht beschei.en, sollten hier mal die Luft anhalten.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
bernie schrieb:
Ich glaube nicht, dass man da eine "Ausrede" braucht.
Bei den meisten anderen BL-Vereinen gibt es noch nicht einmal Ermässigungen für Fanclub-Mitglieder bei Dauerkarten.
Ich habe jetzt nicht den 100% Überblick, aber Ermässigungen für Tageskarten bei Fanclubmitgliedern habe ich noch bei keinem Verein gesehen.
Vielleicht sollte man manchmal über den Status-Quo froh sein.


Und was ist mit den auch von mir angesprochenen Vereinsmitgliedern ?


Mitglieder werden von der AG eh nur geduldet..... Mehr nicht!!!
Bei anderen Vereinen hast du da Vorkaufsrecht bei Tageskarten etc.
Bei der Eintracht gibt's die DK ein bißchen billiger das wars....
#
J_Boettcher schrieb:
unglaubliches Diskussionsniveau. Endlich tut die Eintracht was gegen den Mißbrauch der DK, die im Stehbereich eh spottbillig sind. Am Eingang habe ich gegen HSV und VfB keine Probleme mitbekommen (wobei manche Ordner da nicht die hellsten sind, schon klar). Insgesamt völlig richtige und berechtigte Maßnahme.

Leute, die die Eintracht beschei.en, sollten hier mal die Luft anhalten.

Wer hat denn Mißbrauch mit die DK´s betrieben? Die paar Karten die unbereichtigt weiter gegeben wurden kann man an einer Hand abzählen. Der Aufwand das zu kontrollieren und die Fanclubkarten zu verwalten ist bestimmt teurer als die Einnahmen für die paar Dauerkarten die weiter gegeben werden. Von daher ist das ganze Rumgemache mit der Fanclubkarte Unsinn.


Teilen