>

Command and Conquer Zocker hier melden!!!!

#
Hallo Leute,

ja die Überschrift sagts ja eigentlich schon,ich suche Fans der besten Game-Reihe der Welt.Alle Fans sind willkommen (Tiberium,Red Alert,Generals)...
Man kann sich ja die ein oder anderen Tipps geben (habe welche nötig :neutral-face )

Also dann alle C&C Commander hier melden....

digge Grüße
diggär
#
Alarmstufe Rot 2 zogger auch??^^
#
Helicopter bauen wie Sau...so ca. 30 Stück und dann ab geht die Lucie....
#
Zocke auch immer wieder mal C&C. Bis einschließlich Renegade (was m.E. das schlechteste C&C aller Zeiten ist, ohne dass ich nachfolgende Teile habe/kenne) hab ich alle Teile inkl. der dazugehörigen Addons.

Der beste Teil davon ist "Alarmstufe Rot 2". Truppen in Häusern einigeln und gezielt mit mehreren 8er-Staffeln Harriers direkt hintereinander die strategisch wichtigen Ziele (wichtigste Ziele: Kraftwerke und vor allem der Bauhof) des Gegners lahmlegen...dann genüsslich mit Panzertruppen (unterstützt von den Flugstaffeln) anrücken und den Rest in die Einzelteile zerlegen ... nice  
#
wenn man das Add-on "Yuris rache" hat, hingehen, Yuri bauen, gegner-bauhöfe (Alliierten/Sowjets)Klauen und dann alle superwaffen haben, dann geht´s ab.
#
hmmm den einzigsten teil, den ich gern gespielt habe und noch spielen würde (wenn ich die cd hätte) ist c&c generäle stunde null....

einfach geiles spiel

wa luftwaffengeneral sag ich nur  
#
Zocke es auf der X-Box 360 . Is ganz gut gemacht mit der Steuerung  
#
Na das ist doch ganz cool. Mein Lieblingsteil bei der Alarmstufe Rot Reihe ist Teil 2 mit der abgedrehten Geschichte.Bin da vorallem auf den jetzt angekündigten Teil 3 gespannt.

In der Tiberium Welt bin ich absolut bei Tiberium Wars,also dem aktuellen Teil hängen geblieben. Die Grafik,das Gameplay,die Story einfach himmlich.Obwohl das Ende aller drei Kampagnen total mies gemacht wurde mit diesem Cliffhanger
Naja Ende März kommt das Addon "Kanes Rache" raus bin gespannt.

Achso ein paar Tipps von meiner Seite:

Red Alert2: Baut auf Seiten der Sowjets so schnell es geht das Raketensilo,schaltet mit der dadurch verfügbaren Atombombe die Verteidigung aus und greift dann mit etwa 5-10 Apokalypse Tanks an.
Auf der Seite der Allies versucht ihr natürlich das Silo so schnell wie möglich zu vernichten.

Tiberium Wars:
Baut auf Seiten von Nod soviele Obelisken des Lichts wie möglich,die fressen zwar ohne Ende Strom aber eure Basis ist sicher (natürlich braucht ihr trotzdem Flak-Kanonen).
Auch hier gilt erst mit dem Atomschlag Verteidigung matt setzten und dann mit einer Armada von Avatar Kampfbots den Rest erledigen.
Auf Seiten der GDI baut ihr einfach 15 Mammuts und der Gegner hat so gut wie verloren.
Wenn ihr die Partei Scrin spielt, empfiehlt sich ein Rush mit den fiesen Buzzern und ein paar Anti-Tank Anti-Gebäude Einheiten.

Immer schön fleißig weiterzocken...

FÜR KANE
#
C&C ist auf jeden Fall ein geiles Spiel, ich habe es geliebt!
Weiß jemand ob es C&C auch für die PS3 gibt?? Möchte mir die Konsole wahrscheinlich im Sommer zulegen... C&C wäre ein gutes Kaufargument
#
Diegito schrieb:
C&C ist auf jeden Fall ein geiles Spiel, ich habe es geliebt!
Weiß jemand ob es C&C auch für die PS3 gibt?? Möchte mir die Konsole wahrscheinlich im Sommer zulegen... C&C wäre ein gutes Kaufargument  

C&C wird (leider) nur auf dem PC und auf der Xbox 360 verkauft (so weit ich weiss).
Wenn du es also auf Konsole zocken willst dann muss ne 360 her  

Aber ich leg es dir ma ne Seite ans Herz (falls du sie noch net kennst):
www.cnc-inside.de

da kannst du dich ma richtig schlau machen über die neuen (und auch die ganz alten) Versionen.
#
bin ein rieeeeeeeeeesen C&C fan! hab alle versionen durchgespielt! früher habe ich immer die sowjets genommen, jetzt nehme ich die chinesen - immer schön auf der seite der "bösen"...  
#
*push*
an alle C&C Fans heute erscheint das Addon zu C&C3 Tiberium Wars mit dem Titel "Kanes Rache".

Features: Epic-Units- GDI=Marv (zu großgeratener Mammut Tank)
                              Nod=Redeemer (riesige Walker Einheit)
                              Scirn= Eradicator (gewaltige Spinnen Einheit)

Globale Eroberung-Modus: eine Art "Risiko" für C&C

eine Kampagne die vor,während und nach dem 3. Tiberiumkriegs
             spielt und vertieft den Spieler in die (wahnsinnigen) Pläne von Kane.

(Quelle: cnc-inside.de)

Es ist ein grandioses Meisterwerk das viele offene Fragen beantwortet (z.B. CABAL und der Tacitus).
Ich rate allen C&C Fans (und den die es werden wollen) holt euch dieses grandiose Spiel.

digge Grüße
diggär
#
Sagmal, hat einer von euch ne Ahnung, wie ich c&c 2 red alert auf xp zum laufen kriege? oder bin ich dumm und das geht ganz leicht (zumindest einfach installieren kann ichs nicht ....

danke
#
Thriceguy schrieb:
Sagmal, hat einer von euch ne Ahnung, wie ich c&c 2 red alert auf xp zum laufen kriege? oder bin ich dumm und das geht ganz leicht (zumindest einfach installieren kann ichs nicht ....

danke

Also mir wäre das was Neues, dass Alarmstufe Rot 2 (ist ja der 4. Teil insgesamt) unter XP Probleme macht. Ich kann das normal installieren und drauf los zoggen. Das gilt auch für den 3. Teil ("Tiberian Sun").

Probleme gibts meines Wissens nur bei den ersten beiden Teilen ("Tiberiumkonflikt" [das erste C&C] und "Alarmstufe Rot") - dafür gibts aber jeweils Patches im Internet ... z.B. auf CNCHQ
#
Ich hatte mal C&C für Nintendo 64 oder so
#
fand die tussi ziemlich geil
#
So ich hol mal diesen Fred aus den untiefen des Forums hervor.

EA LA hat nun offiziell die Entwicklung an der Fortsetzung des Tiberium-Universums bestätigt.
Der offizielle Arbeitstitel lautet schlicht: C&C 4.

Mit dem Nachfolger von C&C 3 Tiberium Wars (plus Addon Kanes Rache) wird die mittlerweile 15 Jahre alte Story um das grüne Kristall und den mysteriösen Kane ein Ende finden.

Zur Story ist bisher nur soviel bekannt:  Wir schreiben das Jahr 2062. 15 Jahre nach dem dritten Tiberium Weltkrieg zwischen der GDI und Nod.Das Tiberium hat einen nächsten "evolutionären" Sprung gemacht und breitet sich in noch rasanterem Tempo über die gesamte Erde aus.Es bleiben nur 6 Jahre Zeit um die Apokalypse abzuwenden.
GDI und Nod sehen sich gezwungen das Kriegsbeil zu begraben um die Menschheit zu retten.
Doch auf einmal taucht Kane direkt vor dem Hauptquartier der GDI auf und...

Mehr ist nicht bekannt.
Aber man darf gespannt sein wie diese einzigartige Saga zu Ende gehen wird.
#
Also ich hab lediglich Command and Conquer Generäle gespielt mit der Erweiterung - Die Stunde Null

das hat mir sehr gefallen und ansonsten hab ich mal die Demo zum neuem Teil ausprobiert.. das war mir alles zu "abgespaced"

Würde mich freuen, wenn ein Generäle 2 rauskommen würde
#
Andy1987 schrieb:
Also ich hab lediglich Command and Conquer Generäle gespielt mit der Erweiterung - Die Stunde Null

das hat mir sehr gefallen und ansonsten hab ich mal die Demo zum neuem Teil ausprobiert.. das war mir alles zu "abgespaced"

Würde mich freuen, wenn ein Generäle 2 rauskommen würde

Ich weiss nicht Generäle hat mir persönlich nie besonders gefallen.
Ich spiel es zwar hin und wieder mal aber für mich ist das einfach kein C&C.

Mir gefällt da das "abgespacete" C&C Tiberium Universum schon besser.
#
gametrailers.com hat den offiziellen Trailer zu C&C 4 veröffentlicht.
Da kommt zum einen Freude auf und zum andern stellen sich neue Fragen:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-command/53140

Teilen