>

Command and Conquer Zocker hier melden!!!!

#
So langsam kommt der Tag der Veröffentlichung näher.Am 19.03.10 ist es endlich soweit.

Es wird sich viel am Gamplay verändern.Deswegen gab es auch schon sehr große Kritik in der Community von C&C.

Neu ist z.B. der Onlinezwang.Egal ob du die Kampagne,ein Skirmish Game oder im Multiplayer bist du musst immer online sein.Das ist ein neues Konzept von EA zum Schutz vor Raubkopierern.Außerdem wird jedes Ergebnis automatisch in eine online Rangliste eingefügt.

Es wird keinen Basenbau und keine (oftmals sehr dummen) Sammler mehr geben.Ja der Basenbau fällt fast vollständig weg.Man spielt jetzt mit dem sogenannten "Crawler" der die Einheiten produziert.
Auch die kultigen Tiberium Sammler fallen weg,da es kein Oberflächen Tiberium mehr geben wird.

Es gibt noch einige weitere Änderungen aber Fakt ist C&C 4 Tiberian Twilight erscheint bald und die grandiose Story verspricht so einiges.

http://www.commandandconquer.com/de/

http://www.youtube.com/watch?v=heGnfVXagQI
#
little_drummerboy schrieb:

Neu ist z.B. der Onlinezwang.Egal ob du die Kampagne,ein Skirmish Game oder im Multiplayer bist du musst immer online sein.Das ist ein neues Konzept von EA zum Schutz vor Raubkopierern.

Typisch EA halt...  

Ich bin nur froh das sie wieder von der begrenten Anzahl von Registrierungen eines Spiels abgerückt sind. Das war ja mal wirklich fürn Poppes.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Neu ist z.B. der Onlinezwang.Egal ob du die Kampagne,ein Skirmish Game oder im Multiplayer bist du musst immer online sein.Das ist ein neues Konzept von EA zum Schutz vor Raubkopierern.

Typisch EA halt...  

Ich bin nur froh das sie wieder von der begrenten Anzahl von Registrierungen eines Spiels abgerückt sind. Das war ja mal wirklich fürn Poppes.  

Ja gut mit EA hab ich sowieso schon längst abgeschlossen.Es kommt jetzt nur noch dieses eine Spiel von denen in meinen Besitz und dann ist der "Drecksladen" für mich gestorben.

Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis ein Crack erscheint mit dem man dem Spiel vorgaukeln kann online zu sein und dann hat sich dieser Kopierschutz/"Rangsystem" auch erledigt.

Aber wie gesagt diese eine Spiel noch und das auch nur wegen der Story,ich will wissen wie es endet.

Gruß
Ein "alter" C&C Veteran

Teilen