>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Ich suche einen NWK-Kalender.
Falls jemand einen übrig hat freue ich mich auf eine PN
#
Suche das Poster vom Aufstieg 2005. Saison - Finale gegen Burghausen. Hat jemand eins übrig oder kann mir sagen wo es das Ding noch gibt?

Hallo!
Hat vielleicht jemand einen Nwk-Kalender zu viel. Hab es leider nicht mehr geschafft einen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
#
Hallo,

ich suche Eintrittskarten für meine Sammlung. Folgende Karten der Heimspiele aus der Saison 2015/16:

Augsburg
Berlin
Leverkusen
Bremen
Darmstadt

Und aus der Saison 2014/15

Hannover

Bitte mailen wenn jemand was anzubieten hat. Kann welche tauschen oder Bares anbieten.

Danke !!
Hallo liebes Forum Team,

ich suche für meine Sammlung das Stadionfeft der Eintracht gegen SV98 !

Merry Xmas
#
Gude ich suche Schals, shirts, und Jacken vom cantainer in große l, xl .
Wenn jemand was über hat Bitte einfach bei mir melden.
Gude, ich suche für meine Kutte einige Aufnäher.
Wer was hat darf sich melden.
#
Suche den Eintracht Windbreaker, der aktuell im Fanshop ist in Größe S.
#
Hi
und zwar suche ich eine graue Wintermütze, vermutlich aus der letzten Kollektion. Sie ähnelt der „Fishermen Dark“ Mütze der neuen Kollektion. Allerdings hatte sie nur ein kleines rotes Adlerlogo an der Umschlagkante, vom Stil aber sehr ähnlich, ein wenig „Dock-Arbeiter-Stil“
Eventuell weiß jemand wo ich diese noch her bekomme oder hat eine und kann mir die Arikelnr. bzw. den Modellnamen nennen. Habe meine leider verloren und hat gepasst wie angegossen...
Die Fishermen der neuen Kollektion war beim anprobieren leider zu groß.
#
Gude zusammen,
Suche 2 Karten vom Heimspiel gegen Darmstadt für meine Sammlung.
Hätte eventuell jemand was übrig?? Habe Karten zum Tausch falls jemand was braucht. Oder Biete auch Bares.

Adler Grüße
#
Liebe User,  

das Suche und Biete Forum erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was uns alle ja auch sehr freut. Nur leider ist die Übersichtlichkeit etwas auf der Strecke geblieben.

Daher fassen wir jetzt die Fanartikelgesuche in einen Thread zusammen. Für Gesuche, Tausch und Trikots gibt es separate Threads.

Bitte alle Gesuche ab sofort hier rein, neue Threads außerhalb des Sammelthreads werden kommentarlos gelöscht.

Auch hier gelten die altbekannten Regeln:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt eine Beschreibung und oder Bild des gesuchten Fanartikels an. Bitte eine Preisvorstellung angeben. [/url].

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.    

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

NEU 20.11.2018
Bezüglich des Limassol-Hoodies hat die Moderation beschlossen eine Obergrenze für den Verkaufspreis festzulegen.
Diese liegt bei 30 EUR.

Alle bisherigen Gesuche ohne Preisangabe werden in Rücksprache mit den Autoren entsprechend editiert, zukünftige Gesuche werden bei fehlender Preisangabe in EUR oder Angaben wie "Verhandelbar" gelöscht.

Gesuche die Zusätze wie "Spende zusätzlich XXX EUR an  XXX" oder sonstige Zusatzleistungen erhalten, werden kommentarlos gelöscht.



#
Suche
Autoschild mini adler an bord. kann es leider im shop nicht mehrfinden.

kann jemand helfen?

lg
#
Hallo,
suche das Europacup-T-Shirt mit den 4 Gerippten Gläsern (Nikosia, Tel Aviv, Porto, Bordeaux) in xl oder xxl.
[info@bembelbar.de]
#
Suche den Rucksack mit dem Karomuster.
#
Ich suche dringend die Eintracht Frankfurt CD die damals bei POSSMANN erschien.

Wer sie verkaufen oder was auch immer möchte bitte melden. Vielen dank
Hallo,
Suche die Kappe Cap 59FIFTY Adler ArtNr.: 0620163 in Größe M oder L.
Leider überall ausverkauft und kommt erst im Sommer wieder rein.
Gibt die Kappe nur noch in S.

Falls jemand seine loswerden möchte gerne melden. Zahle den normalen Preis 34,95 + Versand
#
Hallo,

suche Eintrittskarten der Heimspiele gegen:

Darmstadt 2x
Schalke 1x
Hamburg 2x

wenn jemand was anzubieten hat bitte melden.

Gruß
#
Gude eintrach freunde,

ich suche NWK Winterjacke, oder dem Winbreaker in L oder XL

Preis spielt keine rolle !

einfach anschreiben
gude,
ich hab am samstag leider meine karte gegen ingolstadt veloren. da ich jedoch die karten von meinen besuchten spiele sammel frag ich hier mal ob mir jemand seine zukommen lassen könnte? bezahle natürlich auch ne kleinigkeit, beste grüße
gude,
ich hab am samstag leider meine karte gegen ingolstadt veloren. da ich jedoch die karten von meinen besuchten spiele sammel frag ich hier mal ob mir jemand seine zukommen lassen könnte? bezahle natürlich auch ne kleinigkeit, beste grüße
#
Ich suche den Eintracht Frankfurt Jubiläums Wimpel 100 Jahre Eintracht Frankfurt.

Der war damals glaube ich damals nicht ganz günstig.

Wer hat ihn und möchte ihn abgeben bzw. verkaufen?

Bitte PN an mich!


Teilen