>

Ticketbörse

#
Ich wollte eine Karte bestellen und sie mit einem Gutschein aus der Ticketbörse bezahlen.
Der Bestellvorgang wurde aber nicht abgeschlossen, da mein Browser die Seite nicht geladen hat.
Nun ist mein Gutschein nicht mehr verfügbar. Ich habe auch keine Bestellbestätigung bekomen und in der Bestellübersicht wird es auch nicht angezeigt.
Ist es möglich, diesen Gutschein wiederzubekommen ? Der Code ist nicht mehr gültig
#
Ruf Morgen an beim Ticketing die stellen einen neuen Gutschein aus . Die sehen das ja , war bei mir auch so und hat reibungslos geklappt .
#
Ruf Morgen an beim Ticketing die stellen einen neuen Gutschein aus . Die sehen das ja , war bei mir auch so und hat reibungslos geklappt .
#
deddy32 schrieb:

Ruf Morgen an beim Ticketing die stellen einen neuen Gutschein aus . Die sehen das ja , war bei mir auch so und hat reibungslos geklappt .

Ich habe es jetzt per Mail geklärt.
Danke für die Antwort
#
Ich kann (mal wieder) meine DK nicht in der Ticketbörse als Tageskarte freischalten.. Liegt derzeit ein Systemfehler vor? genervtbin
Irgendwie habe ich so oft Probleme bei der Anmeldung im Ticketshop..
LG, Caro
#
Ich kann (mal wieder) meine DK nicht in der Ticketbörse als Tageskarte freischalten.. Liegt derzeit ein Systemfehler vor? genervtbin
Irgendwie habe ich so oft Probleme bei der Anmeldung im Ticketshop..
LG, Caro
#
Hallo Caro,

bitte wende Dich telefonisch oder per Mail direkt an Eintracht Frankfurt, ich habe keine Information über einen Systemfehler bekommen, was aber nicht bedeutet dass es nicht ab und zu mal hakt.
Grundsätzlich ist es natürlich ausgesprochen lästig, wenn Du immer wieder Schwierigkeiten hast, Deinen DK-Platz freizuschalten, hier sollte nach den Ursachen gesucht und das Problem behoben werden. Auch dabei können Dir die Kollegen helfen.
Du erreichst die zuständige Abteilung unter Tel.  0800 - 743-1899  oder per Mail unter info@eintrachtfrankfurt.de

Viel Erfolg,

Einträchltiche Grüße,

littlecrow
#
Hallo Caro,

bitte wende Dich telefonisch oder per Mail direkt an Eintracht Frankfurt, ich habe keine Information über einen Systemfehler bekommen, was aber nicht bedeutet dass es nicht ab und zu mal hakt.
Grundsätzlich ist es natürlich ausgesprochen lästig, wenn Du immer wieder Schwierigkeiten hast, Deinen DK-Platz freizuschalten, hier sollte nach den Ursachen gesucht und das Problem behoben werden. Auch dabei können Dir die Kollegen helfen.
Du erreichst die zuständige Abteilung unter Tel.  0800 - 743-1899  oder per Mail unter info@eintrachtfrankfurt.de

Viel Erfolg,

Einträchltiche Grüße,

littlecrow
#
Hallo littlecrow,

da bei mir das selbe Problem auftaucht, wird es wohl ein Systemfehler sein. Mal schauen was die Kollegen per Mail Antworten

LG
#
Sitzplatz 42D ist übrigens Hauptribüne, direkt an der Eckfahne zur Nordwestkurve!
#
#
Guten Morgen,
konnte auch eine Tageskarte für das heutige Spiel nicht in der Ticketbörse freigeben. Rechts steht nur "fehlerhaft".
Unter der angegeben Telefonnummer ist nur Montag-Freitag jemand erreichbar.
Was tun?
#
Guten Morgen,
konnte auch eine Tageskarte für das heutige Spiel nicht in der Ticketbörse freigeben. Rechts steht nur "fehlerhaft".
Unter der angegeben Telefonnummer ist nur Montag-Freitag jemand erreichbar.
Was tun?
#
Die Hotline ist an Spieltagen besetzt, das könnte allerdings knapp werden.
"Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn"
Hattest du die Karte in der Ticketbörse gekauft?

Nachtrag - die Frage nach dem Kauf aus der Börse ist natürlich Käse, steht ja nicht dran.
#
Danke für die schnelle Antwort.

Habe die Karte jetzt an einen bekannten weitergeben. Hat sich also erledigt.

Die Karte hatte ich vor ca. 2 Wochen aus dem Online-Ticketing gekauft.
Hoffe nur, dass die Karte halt nicht doch noch zum Verkauf freigegeben wird und quasi gesperrt wird.
Ist das möglich?
#
Danke für die schnelle Antwort.

Habe die Karte jetzt an einen bekannten weitergeben. Hat sich also erledigt.

Die Karte hatte ich vor ca. 2 Wochen aus dem Online-Ticketing gekauft.
Hoffe nur, dass die Karte halt nicht doch noch zum Verkauf freigegeben wird und quasi gesperrt wird.
Ist das möglich?
#
Bei erfolgreicher Platzierung im Ticketing bekommst Du eine E-Mail, dass die Karte zum Verkauf steht.
So lange die nicht kommt, biste auf der sicheren Seite.
#
Ja des ist mir schon klar. Habe nicht zum ersten mal ein Ticket in die Ticketbörse gestellt.
Hab halt nur die Befürchtung, dass die Freischaltung am Nachmittag stattfindet...
Trotzdem Danke für die Hilfe!
#
Ich habe als Rückerstattungsbetrag für das SPiel gegen Stuttgart für meinen DK-Platz im 40er nur 6,12€ statt sonst 7,95€ erstattet bekommen.

Ist das bei anderen Leuten ebenso?Von der Eintracht habe ich auf meine Nachfrage von vor einer Woche leider keine Antwort erhalten...
#
Ich habe als Rückerstattungsbetrag für das SPiel gegen Stuttgart für meinen DK-Platz im 40er nur 6,12€ statt sonst 7,95€ erstattet bekommen.

Ist das bei anderen Leuten ebenso?Von der Eintracht habe ich auf meine Nachfrage von vor einer Woche leider keine Antwort erhalten...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich habe als Rückerstattungsbetrag für das SPiel gegen Stuttgart für meinen DK-Platz im 40er nur 6,12€ statt sonst 7,95€ erstattet bekommen.


Ist das bei anderen Leuten ebenso?Von der Eintracht habe ich auf meine Nachfrage von vor einer Woche leider keine Antwort erhalten...

Heute und morgen werde ich vermutlich auch keine Antwort bekommen, aber ich frage nochmal nach ob es bei der Erstattung wegen der Sperre Sonderkonditionen gab.
Hier   steht an sich nichts, was darauf hinweist.
#
Guten Morgen,

Habe eine Frage zu den Brementickets. Hab wie viel Uhr kann man sich morgen für Tickets anmelden ? Habe keine Infos auf der HP gefunden.

Danke für die Antwort und schönen Sonntag noch
#
Habe auch mal eine Frage kann man nur Dauerkarten in die Ticketbörse stellen?
Ein Freund hat 2 Tageskarten gegen den BVB über kann man die da auch einstellen?
#
Habe auch mal eine Frage kann man nur Dauerkarten in die Ticketbörse stellen?
Ein Freund hat 2 Tageskarten gegen den BVB über kann man die da auch einstellen?
#
adlerausmtk schrieb:

Habe auch mal eine Frage kann man nur Dauerkarten in die Ticketbörse stellen?
Ein Freund hat 2 Tageskarten gegen den BVB über kann man die da auch einstellen?

Die Ticketbörse ist nicht nur für Dauerkarten, Dein Freund kann seine Tageskarten dort einstellen.
#
Ich habe als Rückerstattungsbetrag für das SPiel gegen Stuttgart für meinen DK-Platz im 40er nur 6,12€ statt sonst 7,95€ erstattet bekommen.

Ist das bei anderen Leuten ebenso?Von der Eintracht habe ich auf meine Nachfrage von vor einer Woche leider keine Antwort erhalten...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich habe als Rückerstattungsbetrag für das SPiel gegen Stuttgart für meinen DK-Platz im 40er nur 6,12€ statt sonst 7,95€ erstattet bekommen.


Ist das bei anderen Leuten ebenso?Von der Eintracht habe ich auf meine Nachfrage von vor einer Woche leider keine Antwort erhalten...

Gude,

ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt / Zuschauerservice,
Du möchtest bitte nochmal per Mail nachfragen
info@eintrachtfrankfurt.de

Einträchltiche Grüße,
littlecrow


Teilen