Suche das Europapokal Retroshirt in XXL und einen Nordwestkurve Beutel ( NWK-Kalender ), Turnbeutel und Wir tragen den Adler im Herzen Bändchen, Writing Hessisch.
Falls jemand diese Dinge abgeben möchte, freue ich mich auf eine PN.
[auf Wunsch abgeändert durch Haliaeetus, 07.02.2017, 21:49]
Gude. Da ich meine Tageskarte vom Wochenende leider verloren habe, versuche ich nun auf diesem Wege einen zu finden der mir seine gebrauchte Tageskarte verkaufen bzw. schicken will. Ich sammel die ganzen Tickets von den besuchten Spielen und wäre froh wenn sich hier jemand findet. MFG
Suche NWK-Kalender 2017, auch gerne mehrere. Habs dummerweise verbaselt im Vorweihnachtsstreß und mittlerweile ausverkauft. Notfalls auch erst im nächsten Jahr.
ich suche noch 2 NWK Kalender... Falls jemand welche übrig hat und diese nach Niedersachsen schicken kann, bitte melden. Hatten durch eine Autopanne beim Heimspiel leider nicht die Möglichkeit einen zu kaufen
Einfach PN schicken.
Falls jemand diese Dinge abgeben möchte, freue ich mich auf eine PN.
[auf Wunsch abgeändert durch Haliaeetus, 07.02.2017, 21:49]
die graue Nordwestkurvemützejegliche Schalsandere sachen vom Container
gebe Geld, habe aber auch einiges zum tausch[EDIT (littlecrow)Angebot aktualisiert.]
Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Eintracht Hoodie von Jako. Schultern rot, schräger weißter Streifen, unten schwarz.
Siehe hier:
http://fanshop.kicker.de/eintracht-frankfurt-kapuzenpulli-eintracht.html
Nicht auffindbar. Auch Jako selbst habe ich damit schon belästigt.
Sollte jemand eines dieser Modelle zuviel haben (oder aus einem 'rausgewachsen' sein ) ... bitte melden!!!
[EDIT (littlecrow) bitte die Reglen beachten, danke.]
Ich sammel die ganzen Tickets von den besuchten Spielen und wäre froh wenn sich hier jemand findet. MFG
ich suche den Schal aus Magedeburg, falls den wer abzugeben hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Notfalls auch erst im nächsten Jahr.
ich suche noch 2 NWK Kalender... Falls jemand welche übrig hat und diese nach Niedersachsen schicken kann, bitte melden.
Hatten durch eine Autopanne beim Heimspiel leider nicht die Möglichkeit einen zu kaufen
Danke, Frohe Weihnachten und Forza SGE!
Danke !
Wenn ihn einer verkaufen möchte, meldet euch bitte per Whatsapp
0174/4511634