>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Falls noch jemand einen Schal vom Magdeburg spiel gestern übrig hat würd ich einen nehmen. Tauschmaterial ist auch vorhanden.
Einfach PN schicken.
#
Suche das Europapokal Retroshirt in XXL und einen Nordwestkurve Beutel ( NWK-Kalender ), Turnbeutel und Wir tragen den Adler im Herzen Bändchen, Writing Hessisch.

Falls jemand diese Dinge abgeben möchte, freue ich mich auf eine PN.

[auf Wunsch abgeändert durch Haliaeetus, 07.02.2017, 21:49]
#
Suche

die graue Nordwestkurvemützejegliche Schalsandere sachen vom Containergebe Geld, habe aber auch einiges zum tausch

[EDIT (littlecrow)Angebot aktualisiert.]
#
Suche den Pulli von heute. Leider gab es heute als wir um 20 nach da waren schon keine mehr. Größe am liebsten M, L oder Xl.
#
Suche ebenfalls den Pulli in Größe  M oder L
#
Hallo ich suche diese Jacke in Größe L enter link description here
Gude!

Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Eintracht Hoodie von Jako. Schultern rot, schräger weißter Streifen, unten schwarz.

Siehe hier:
http://fanshop.kicker.de/eintracht-frankfurt-kapuzenpulli-eintracht.html

Nicht auffindbar. Auch Jako selbst habe ich damit schon belästigt.

Sollte jemand eines dieser Modelle zuviel haben (oder aus einem 'rausgewachsen' sein ) ... bitte melden!!!
#
Hallo Ich Suche Alles an Fanartikeln die mir  Eintracht Frankfurt zu tun haben wer was hat bitte melden
#
Hallo ich suche eine Gürteltasche mit dem 80er Logo vorne drauf.

[EDIT (littlecrow) bitte die Reglen beachten, danke.]
#
Hallo ich suche Eintracht Schals wer was hat bitte melden danke
#
Suche Stöffchen Beutel, Droogs Beutel, graue NWK-Mütze und falls jemand Schals abzugeben hat, auch gerne bei mir melden.
Gude. Da ich meine Tageskarte vom Wochenende leider verloren habe, versuche ich nun auf diesem Wege einen zu finden der mir seine gebrauchte Tageskarte verkaufen bzw. schicken will.
Ich sammel die ganzen Tickets von den besuchten Spielen und wäre froh wenn sich hier jemand findet. MFG
#
Hallo zusammen,

ich suche den Schal aus Magedeburg, falls den wer abzugeben hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

#
Hallo gesucht werden Eintracht und waldhof schals wer was hat bitte pn an mich danke
#
Suche NWK-Kalender 2017, auch gerne mehrere. Habs dummerweise verbaselt im Vorweihnachtsstreß und mittlerweile ausverkauft.
Notfalls auch erst im nächsten Jahr.
#
Gude zusammen,

ich suche noch 2 NWK Kalender... Falls jemand welche übrig hat und diese nach Niedersachsen schicken kann, bitte melden.
Hatten durch eine Autopanne beim Heimspiel leider nicht die Möglichkeit einen zu kaufen

Danke, Frohe Weihnachten und Forza SGE!
#
Suche die Weihnachtsmütze die für 2 Euro zu erwerben war für einen guten Zweck beim Mainz spiel
Danke !
Ich suche die krombacher Weihnachtsmütze. Hat jemand noch eine ? Bitte ??
#
Ich suche noch einen NWK Kalender für 2017
#
SUCHE DEN AKTUELLEN WEIHNACHTSPULLOVER IN GRÖSSE XL.
Wenn ihn einer verkaufen möchte, meldet euch bitte per Whatsapp
0174/4511634


Teilen