obwohl ich meinem Sohn ( 13 Jahre) alle erdenklichen Media-Markt-Gutscheine zu Weihnachten in Aussicht gestellt habe, ist er sehr hartnäckig und wünscht sich eine Nordwestkurve-Regenjacke schwarz/weiss. Kann mir da hoffentlich jemand weiterhelfen. Über eine Nachricht freue ich mich....grüsse vom wiener
ich suche NOCH IMMER den stadtwappenpulli in L oder sogar noch lieber in XL (des ding fällt ja abartig klein aus...)
hat den dann niemand, der ihn net so oft anzieht? oder jemand der massiv abgenommen hat und der ihm deshalb net mehr passt - wahlweise auch zugenommen? kurzum: irgendwer, der mir des teil verkaufen will???
Auch wenn der Winter schon im vollem gange ist suche ich die SCHWARZ-WEISSE MÜTZE vom Nürnberg Spiel! Wer eine hat und sie nicht mehr braucht, ich nehme sie gerne! Einfach mit Preisvorstellung melden!
Bitte PN an mich,
Danke ,-)
suche viele fanartikel biete alles anbieten ,hoffe auf faire preise und sage schon mal danke für die hilfe
mfg sge ole ,-)
Dumme Frage aber war das jetzt ironsch gemeint oder gibt es die Mützen nächste Woche doch noch?
obwohl ich meinem Sohn ( 13 Jahre) alle erdenklichen Media-Markt-Gutscheine zu Weihnachten in Aussicht gestellt habe, ist er sehr hartnäckig und wünscht sich eine Nordwestkurve-Regenjacke schwarz/weiss. Kann mir da hoffentlich jemand weiterhelfen. Über eine Nachricht freue ich mich....grüsse vom wiener
ich suche NOCH IMMER den stadtwappenpulli in L oder sogar noch lieber in XL (des ding fällt ja abartig klein aus...)
hat den dann niemand, der ihn net so oft anzieht?
oder jemand der massiv abgenommen hat und der ihm deshalb net mehr passt - wahlweise auch zugenommen?
kurzum: irgendwer, der mir des teil verkaufen will???
biiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
danke.
Größe. L oder XL
suche Nordwestkurve Mütze.
Über den Preis reden wir dann.
Wenn jemand seine loswerden will, bitte einfach anschreiben.
Gruß 98_adler
Bitte per PN melden!
Danke
Support Your Local Fight Club Shirt in Rot, Größe M
Wer es hat meldet sich einfach, wir werden uns sicher einig.
Wer eine hat und sie nicht mehr braucht, ich nehme sie gerne! Einfach mit Preisvorstellung melden!
suche das "Walk in Line" (oder so ähnlich) T-shirt in S.
Wer eins abzugeben hat, bitte eine PN an mich.
Biete Bares
ich suche Poster von Sebastian Rode.
Vllt hat jemand welche für mich.
lg
grüße aus Görlitz
suche folgenden Aufkleber.
]
Weiß jemand obs den mal am Container gab oder kann mir einer sagen wo man den herbekommt?
Grüße ChriSGE