>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
suche united assis of frankfurt t-shirt in größe m oder l
#
Suche Eintracht Sauna/Badetuch stripes schwarz/weiß

Hallo,
ich suche verzweifelt das Sauna/Badetuch mit den schwarz/weißen längsstreifen, am unteren Ende ist ein "Banner" gestickt auf dem Eintracht Frankfurt steht und das Logo. das Badetuch gab es vor ca. 3-5 Jahren im Eintrachtshop. ich habe auch schon e-Bay durchforstet- leider Erfolglos.
Wenn jemand dieses Badetuch hat(in einem guten Zustand), und los werden möchte, bitte melden, ich zahle natürlich auch
Dankeeee
#
suche schals, tshirts und fahnen von chemie leipzig/ultras mannheim un diablos leutzsch
angebote bitte per pn
#
So dann versuchen wir es einfach nochmal und vielleicht gibt es ja jemanden der vor hat was abzuegeben.

Ich suche:

-den Nordwestkurve Seidenschal
-den Waldstadionschal , den es bis vor ein paar Monaten am Container gab
-Stadtwappenpulli in M oder L

Vielleicht hat ja jemand was in der Art, was er abgeben will?! Desweiteren suche ich immer alte Schals oder T-shirts die es mal am Conatiner gab.... Also immer her damit

Kommt schon Leute, bald geht der Sommer wieder los, also misstet mal ein wenig aus und gebt die Sachen an einen blühenden Eintrachtfan und seine Freundin weiter.... Hier haben die Sachen es warm und werden sehr sehr gut behandelt....

Also bietet mal an liebe Leute...

Dankeschön schonmal im vorraus.... ,-)
#
Hallo Zusammen,

das neue Jahr hat bereits begonnen und ich hab erst eben auf meinen "Nordwestkurvekalender 2011" von UF97 geschaut und gemerkt -scheiße. habs voll verpeilt, nach nem Neuen aus 2012 zu schauen bzw. zu kaufen.
Daher die Frage? Hat jemand noch einen über und würde mir diesen für die obligatorische Summe von 19,97 verkaufen?

Bitte PN

Danke und Gruß

Aquila Francoforte
#
Wo wir gerade dabei sind, weiss jemand ob es noch SPENDENSCHALS und KALENDER gibt??? Oder sind diese beiden Artikel komplett vergriffen???
#
suche die nordwestkurven badehose größe m oder l
bitte pn an mich
danke
#
Den Kalender gibts in einer kleinen Auflage nochmal gegen Braunschweig zu kaufen..
#
ich suche die graue NWK-Mütze und den Lauternschweineschal! wer das verkauft meldet sich bitte bei mir gruß marcel
#
suche jemand, der mir den neuen nwk strickschal vom nächsten heimspiel besorgen kann. positive bewertungen vorhanden
#
Suche den NWK Windbreaker (den in schwarz/weiß) Gr. L evtl. in XL und suche die NWK Badehose in L.
Oder gibts die Badehose noch am Container?
#
still at my wish list:

ich suche nach wie vor den stadtwappenpulli in L oder sogar noch lieber in XL (des ding fällt ja abartig klein aus...)



erbamt sich denn wirklich keiner meiner???
#
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, suche den Pulli auch in XL und zudem suche ich noch den Schwarz/weissen Nordwestkurveschal und den Schwarz/weissen Windbreaker den es damals am Container gab...

Bitte einfach alles anbieten...

Danke
#
Servus

Ich suche 1 Zeugen Yeboahs T-Shirt in L oder XL... Falls noch jemand ein übrig hat wäre ich sehr dankbar.

Tauschmaterial vorhanden
#
Gude,
ich suche:
1 Lauternschweine Schal
1 Nürnbergmütze

wird mich freuen wenn jm. was hat.
#
Gude,

ich such en paar Aufkleber von der Eintracht, bei Angeboten PN an mich.
#
Gude,

suche eine graue Nordwestkurven-Mütze.

Angebote bitte per PN
#
hallo ich suche NWK Artikel alle Art also melden wer was hat :P Gruß Massel
#
Gude
Suche die  graue NWK-Mütze
angebote bitte per pn
#
Gude ,

suche Eintracht Wintermütze oder NWK mütze


Teilen