>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
kool. danke dir!
#
steckel90 schrieb:
KBK-09 schrieb:
binde24 schrieb:
Suche die neue UF Mütze "Waldstadion" wer kann mir eine am Stand besorgen ( und Sie mir zuschicken ) komm leider vielleicht im März ins Stadion dann sind Sie schon weg oder ???? .

Wer mir eine holen kann gebt mir Bitte per PN bescheid

Vielen Dank.

FORZA SGE


Das selbe bitte auch an mich Komme leider auch erst März nach Frankfurt. Wäre nett wenn mir jemand das gute Stück zusenden wurde.  
Gruß aus Görlitz


Die Mütze gibt es meines Wissens nach nicht mehr


OOHHH Nein...Suche nämlich immer noch jemanden der mir die neue Waldstadion Wintermütze besorgen wurde.
Oder wem fällt auf das die Mütze ihm nicht steht und wurde sie los werden wollen..

Grüße aus Görlitz
#
gude,

ich suche die NWK Jacke oder andere NWK Artikel in der Größe XL! Antworten bitte per PN
#
suche den nwk strickschal(paulispiel) und den windbreaker in m/l.
biete gutes geld
#
Guden  
Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt    
Suche NWK Artikel, vorallem den Windbreaker in M/L   Biete Geld  
#
Suche nach wie vor den schwarzen Pulli mit dem Aufdruck "Für immer Waldstadion".
Biete Geld oder Fanartikel
#
Hallo zusammen,


suche folgende SGE Trikots in Langarm:

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2003-05_jako_fraport_schwarz-rot.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00536/TrikotEintrachtweis_536927p.jpg

wenn jemand eins abzugeben hat, einfach ne pn. gibt gutes Geld :P

MfG
#

SUCHE diesen Sonder Schal, den es anfang der Saison zu einem neuen Away trikot dazu gab, der mit den zielscheiben kreisen
#
Da gab's einen Schal dazu?! Ich hab keinen bekommen...
#
Cheers !
Suche Tickets von einem SGE Heimspiel von folgenden Spielzeiten: Tickets je einmal (Gegner egal):
Saison: 93/94  94/95  96/97  99/00  01/02  03/04  04/05  05/06  06/07  07/08  08/09  09/10  10/11  11/12

Guckt mal nach, zahle natürlich auch n bissi was dafür.
Tel: 0151-15254381 (Michael)
#
Zicolov schrieb:
Da gab's einen Schal dazu?! Ich hab keinen bekommen...  


ich logischerweise auch nicht  
#
Suche:

NWK-Kalender 2012
Stöffche #1

Angebote bitte per PN  
#
Hi suche das Trikot
 http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1993_okocha.jpg

Langarm oder kurzarm ist egal.
Sollte mindestens M und größtens XL sein.
Wenn jemand eins zum abgegebn hatt mich anschreiben bitte
mfg
#
ich mach das mal hier rein ...hat vll jemand zufällig noch eine ausgabe vom STÖFFCHE #1 übrig?
#
Gude,
Suche den schwarz weißen Halswärmer den es beim Container gab
Biete die graue NWK Mütze oder schwarz weisse Bommelmütze
#
Suche Stöffche Nr. 1 (das neue Heft der Ultras - erschienen anlässlich des Dresden-Spiels).
#
Ich suche ein Trikot egal ob kurz- oder langarm aus Ende der 80ger bis 1994.

Ich weiß es wird sehr schwer aber ich versuche es mal.
Wer etwas anzubieten hat bitte per PN melden.
#
Suche Stadtwappenpulli, Anti-Liliengang-Shirt oder Ultras liberi Shirt.

Biete Geld oder andere Shirts.

Bitte PN an mich
#
Hi,
ich suche eine schwenkfahne min. 2x3m max. 3x4m kann auch etwas größer sein ich hab auch schon auf der seite http://fanfahnen.de/ geguckt aber ich wollte hier mal gucken ob es auch eine billigere oder bessere fahne gibt.
#
Suche dringend den Deutscher Meister 1959 Schal


Teilen