>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Gibt es am Sonntag eine Regenjacke am Container?
Wenn ja was kostet die?
#
@Cypret Ja? hab ich garnet gesehen am Dienstag... aber preis von 50€ is gleich geblieben oder?
#
Ist das eigentlich ne richtige Weste (ohne Ärmel) oder wie ne Jacke? Will ich mir mal ansehen...
#
Zicolov schrieb:
Ist das eigentlich ne richtige Weste (ohne Ärmel) oder wie ne Jacke? Will ich mir mal ansehen...  


Genauso wie auf dem Bild.

Quasi ne Weste mit dicken Baumwollärmeln
#
Hui, dann is das ja sogar was für die Kälte... also für während der Kälte gegen die Kälte  . Muss ich mir mal anschauen, bestimmt ganz schick das Teil. Den "Ringelpulli" gibt's auch noch glaube ich, wird auch mal inspiziert.
#
Hey,
Ich suche für meine Freundin ein Trikot mit Maurizio Gaudino Größe S oder M .
Am Besten vielleicht eine PN schicken !
Danke !
Deutscher Meister wird nur die SGE !
#
SUCHE:

Trainingsanzug von 11/12 in schwarz oder weiß, Torwarttrikots ab 2010 sowie Trikothosen in Größen s oder m. ab jako zeit wäre cool, wenn jemand was hätte
#
Suche Eintracht über alles Schal vom Nürnbergspiel.

Wenn wer einen abzugeben hat wäre toll , Übergabe gegen Gladbach wäre perfekt =)
#
Gude, bin immernoch auf der Suche nach dem Turnbeutel den es mal am Container gab.
Außerdem suche ich noch die Nordwestkurve Weste in L.
Wenn jemand was abzugeben hat wäre Super.
#
Suche Kevin Trapp Poster aus dem Stadionmagzine vom Spiel gegen Freiburg.
#
Kann mir jemand den Schlad "Eintracht Frankfurt über alles" am Container kaufen? Komme leider nicht aus Frankfurt. Würde dieser Person auch 10 Euro + einer kleinen Aufwandsentschädigung überweisen.
Bitte per PN melden.
#
[quote=nils02]Suche dieses Trikot:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2001_bindewald.jpg
in größe M oder L..
#
Suche:

Grauer Stadtwappenpulli (Größe L)
Nordwestkurve Winterjacke (Größe M)
Nordwestkurve Windbreaker (Größe M)
Nordwestkurve Short (Größe M)
Lauternschweineschal
Forza SGE Schal

Biete: Bares


Wenn jemand was abzugeben hat bitte per pn bei mir melden.

Adlergruß SGESven13
#
Hallo
bin immer wieder auf der such nach frankfurt schal also wen ihr welche los werden wollt meldet auch bitte
suche z.b
-Waldstadion schal
-Lauternschweine
-Ultras Frankfurt (an den seiten adler mit kranz)
und noch viele mehr .....
Mfg
#
Suche immer noch den St. Pauli Schal aus der letzten Saison...

Zum Kauf oder Tausch, Bares bzw. Tauschmaterial ist genug vorhanden!
#
Ich suche einen Eintracht Frankfurt Pullover wenn jemand was weiss oder eventuell auch hat bitte melden

Adlergrüße
#
Suche diesen NWK Schal da ich es nicht zum Container schaffte als er zum verkauf stand. http://3.bp.blogspot.com/_4gUaqFiHIiE/THq_W20v9WI/AAAAAAAAABY/IKgXqKHLPQY/s1600/Nordwest%2Bschaal1%2B(1).JPG
Bitte per PN melden    Biete Geld
#
SGE-Fan_97 schrieb:
Suche diesen NWK Schal da ich es nicht zum Container schaffte als er zum verkauf stand. http://3.bp.blogspot.com/_4gUaqFiHIiE/THq_W20v9WI/AAAAAAAAABY/IKgXqKHLPQY/s1600/Nordwest%2Bschaal1%2B(1).JPG
Bitte per PN melden    Biete Geld


Der stand eine ganze Saison lang zum Verkauf...
#
Gude,

ich suche ebenfalls Schals.

einmal den Mottoschal gegen Nürnberg und zum anderen den NWK Schal.

Wenn jemand eins von beiden oder beides loswerden möchte, gerne PN an mich.

Danke.

......undWetzlar


Teilen