>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
SUCHE eine alte Eintrittskarte der Eintracht und würde dafür auch sehr gut bezahlen!

Es handelt sich um folgendes Spiel:

10.04.2004 SGE - Bremen 0:1 (Tor: Ismael)

leider ist die Karte mir verloren gegangen und würde mich über eine pn freuen!

mfG
#
Gudrun Leutz,
Suche Waldstadion Legende Schal.

Gruß Leo
#
Gude,
Ich suche den Begegnungsschal SGE-Newcastle United!
Er wurde beim oben genannten UEFA Cup Spiel im Fanshop und an den Mobilen Verkaufswagen verkauft.
Bitte nur den Lizensierten kein 5 Euro Schal!
Vielen Dank

 
#
Suche die graue NWK Wintermütze.

Origunalpreis + Kaltgetränke als Bestechung
#
Gude probier ichs noch ma hier  
Suche den nwk windbreaker oder die nwk trainingsjacke in L oder XL je nachdem wie es ausfällt. Über preis oder etc wird man sich sicher einig.
Wenn jemand was hat würde ich mich sehr freuen  
#
Gude

suche den "Für immer Waldstadion" Pullover in der Größe S oder M.
Bitte per PN melden.



Danke
#
suche den stadtwappenpulli in L oder sogar noch lieber in XL (des ding fällt ja abartig klein aus...)

wenn jemand XXL hätte, würde ich sogar auch darüber nachdenken...nimm ich einfach noch zu...

damit klar is, was ich meine, den hier:



ich such schon soooooo lange....irgendwer muss des ding doch abstoßen wollen....
#
Suche einen "Eintracht Frankfurt über alles" Schal!!
#
SUCHE

-De Babbedeggel Ausgaben

-alte Hopp Hard Ausgaben

-Schwarz auf Weiss Heftchen um meine Sammlung zu vervollständigen

Einfach alles anbieten...

Danke
#
Suche lauternschweineschal biete steher
#
Ich suche ein Pirmin Schwegler Trikot, gerne auch ältere. In Größe S oder auch M. Größe 164 würde auch gerne.

Über eine PN würde ich mich freuen.

Danke schon mal
#
DerGeyer schrieb:
Suche die graue NWK Wintermütze.

Origunalpreis + Kaltgetränke als Bestechung


Suche nebenbei auch noch ein paar Handschuhe vom Container, da meine sich leider auflösen
#
Ich suche einen schwarz-weiß-roten Kaffeebecher. Den Becher gibt es nicht mehr zu kaufen. Meiner ist mir heute leider runter gefallen.

Der Becher sieht so aus, wie die Eierbecher. Klick.


Danke schon mal.

Liebe Grüße
#
Gude, suche dringend den NWK 2013 Kalender. Habe leider keinen mehr bekommen... Oder weiß jemand ob es morgen noch welche gibt?
#
Suche: graue NWK-Mütze, Nürnbergmütze, St.Pauli Schal und das Dresden Mottoshirt in XXL oder XXXL falls es das in der Größe gibt.
#
Hallo Leute, würde mich sehr freuen falls es auch Artikel der NWK in Gr. XXL angeboten werden. Suche Stadtwappen, Trainingsjacke oder Waldstadion. Tauschmaterial Vorhand einfach kurze Pn. Natürlich auch Geld 😇



#
suche einen nwk-kalender.

meiner wurde am samstag leider geklaut. es gibt auch ein schobbegeld dazu.

danke
#
suche auch noch einen nwk kalender
#
Suche die graue NWK Mütze, falls jemand eine verkaufen mag, bitte per PM melden, danke  


Teilen