>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Suche die Graue Nordwestkurve wintermütze und den NWK-Strickschal vom pauli spiel.

Wer davon was hat, bitte pn
#
Suche die orange  Mütze aus Bordeaux.
#
Hallo,

konnte leider beim Schalke-Heimspiel keine Mütze kaufen und bin dann mit einer Ersatz-Mütze nach Bordeaux gefahren. Wäre super wenn jemand eine orangene Mütze zu viel hätte und sie gerne gegen Original-Preis und paar Biere oder Äppler abgeben würde.

Gruß Felix
#
Suche Retro-Trikot schwarz-weiß. Wo gibt so etwas. War im Fanshop leider nicht fündig!

Danke für Infos!
#
Suche noch:

NWK Jacke
NWK Mütze
Und den Eintracht Turnbeutel
#
Suche NWK Mütze
            Stadtwappenpulli in M
             Seidenschal/Strickschal (NWK)
             
#
Hallo zusammen,

suche folgende Fanartikel:

- Caio Trikot in Größe L (egal welche Saison)
- T-Shirt "Flying Eagle in Größe L (finde leider kein Bild mehr, Shirt gabs glaub ich 2012: Vorne Atilla, glaube rot-blau hinterlegt)

Wenn jemand was anbietet, bitte melden.
#
Suche immer noch den Newcastle Fanshop Schal aus 2006 für meine Kellerbar  
#
suche dringend "ORANGE MÜTZE" vom bordeux spiel!!!
#
Suche "Eintracht Frankfurt über alles" Schlüsselanhänger.
Oder sind davon noch welche da?
Würde gerne einen im Tausch gegen nen heissen Äppler im Stadion oder ein wenig Trinkgeld bekommen
#
Suche EFC-Aufnäher aller Art!!!
#
Suche
NWK Pulli
NWK Mütze
#
Hallo ,
Suche den Pin vom EL Spiel gegen Bordeaux, biete Geld  
Bitte per PN melden...
#
Suche NWK Halswärmer

Einfach per PN melden
#
Hallo Leute ich Suche

Lauternschweine Schal
Legende Seitenschal
Und andere NWK Artikel
#
Hallo zusammen,

suche matchworn Langarmtrikots der SGE!
Falls Ihr eins abzugeben hat, bitte ich um pn mit Fotos.

PS: ich zahle gut!

Gruß
dommeb
#
Hi Leute,
ich suche noch ein paar Aufnäher für meine Kutte, auch seltene bitte meldet euch
Gruß Manu
#
Suche:
- NWK Windbreaker Größe L oder XL
- Schal "Eintracht Frankfurt über Alles"
- Seidenschal vom Container
- NWK Hoodies, Größe L-XL
#
Hallo Liebe Eintrachtler/innen,

ich suche die Jacke ,,Bubble,, in XL !!!

Leider musste ich erfahren dass sie ein Auslaufmodell ist. In allen drei Fanshops ist sie nicht mehr erhältlich.

In der Hoffnung, dass sie einer vlt nicht mehr mag oder sie einem nicht mehr passt ,würde ich mich sehr über Angebote freuen.


Liebe Grüße DIDDI86
#
Gude
suche den eintracht sweater ng in schwarz und weiss in xl
egal ob mit oder ohne kapuze


Teilen