>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Suche NWK-Artikel
#
Nabend Sportsfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Eintracht Basecap. Im Eintrachtshop oben im Sammelbild, rechts unten zu sehen. Schwarzes Cap, roter Schirm, Aufschrift Frankfurt und mit dem alten Wappen in der Mitte.
http://eintrachtshop.de/index.php?cat=c301_Caps-Muetzen.html&page=2&XTCsid=cf3f687a49b9a3215fe53824256104b6

Ich kann mit Tauschmaterial oder Geld bieten.

Freue mich auf positive Rückmeldungen.
#
Gude,
ich suche ganz dringend den Turnbeutel vom Container. Wäre echt klasse, wenn den jemand abzugeben hätte. Gerne per PN melden!
#
Suche Aufkleber vom Container !
Bitte per PN melden.
#
Suche Eintracht Frankfurt Rugbyshirt mit dem böhsen onkelz Sponsorenaufdruck. Bitte alles anbieten. Übergabe bei den Heimspielen möglich und bevorzugt.
#
suche kaputzensweat colors größe xxl !!! meiner hat die Waschmaschine gefressen ! im fanshop gibts nur noch kleine größen !
#
suche ebenfalls den kaputzensweat "colors" in der Größe XL
#
Gudde,

suche das weiße Retro Trikot vom Container in XXL oder XL. Würde mich sehr über Antwort freuen.
#
Gude,

suche Aufkleber. Positive Bewertungen vorhanden. Alles weitere per pn.
#
Gude,

ich suche die NWK Jacke(schwarzer Bomber) in xl oder xxl.

wenn den jemand hat und tauschen möchte oder verkaufen bitte melden

danke
#
Gude,
ich suche Aufkleber und diverse Sachen vom Container (z.B. T-Shirts, Pullis/hoodies, etc...).
Schreibt mir einfach was ihr anzubieten habt. Aufkleber könnte ich auch tauschen.

Gruß

ffm999
#
Gude,

bin auf der Suche nach dem DFB Pokal Schal Eintracht gegen Dortmund (den originalen es im Fanshop gab)

Wäre cool wenn einer noch einen übrig hätte. Bitte per PN anbieten.

Danke vorab!
#
Hallo!

Habe gestern in der ganzen Eile es nicht geschafft mir den originalen Spieltagsschal vom Spiel SGE-Porto im Shop zu kaufen. Nach dem Spiel war er leider überall ausverkauft. Evtl. hat ja jemand noch einen übrig?!
Angebote bitte einfach per PN!

Forza SGE
#
Hallo Zusammen,
Ich suche den Spielschal von gestern SGE vs. FCP
Wenn ihn jemand verkauft, bitte bei mir melden! PN
smile:
#
Gude!

Ich suche auch noch einen Spielschal vom Do. gg. Porto.

Bitte per PN.

Danke im Voraus!
#
Hallo,
Suche den Spieltagspin gegen FC Porto, hab's leider verpennt mir einen zu kaufen.
Bitte per PN.
#
Gude,
Suche NWK-Mütze. Bei Abgabe bitte melden  

Gruß
#
Hallo ,
ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann...

Suche schon ewig eine "Army-Cap", ganz in schwarz - seitlich rechts, der in weiß gestickte Eintracht-Adler. Ansonsten nix auf die Cap gestickt/gedruckt.

Könnte mir jemand diesbezüglich Auskunft geben?
Mir würde schon reichen, wann es die zu kaufen gab, ob sie's noch gibt und falls ja, wo...
Sollte sie sogar jemand verkaufen wollen, umso besser...  ,-)

Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße
LL1977
#
Suche die 1899 Sweatjacke in XXL.
#
SUCHE den Spielschal vom DFB-Pokalspiel gegen Dortmund.

Schreibt halt mal, was ihr gerne dafür hättet, einiges an Tauschmaterial vorhanden...


Teilen