Suche die 1899 Sweatjacke vom Container in Größe L oder XL (würde auch ein paar € mehr bezahlen als sie gekostet hat ) und außerdem auch andere Shirts/Pullis etc vom Container. Freu mich über PN
Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
biete sticker vom container oder geld
wer was hat bitte anschreiben
Am besten in Gr S. Bitte bitte melden wäre echt wichtig!!
Am besten Mail an angelsplace66@aol.com
Danke
Suche den NWK-Windbreaker (schwarz/weiß) in L oder XL und ausserdem die 1899 sweatjacke vom Container, ebenfalls L oder XL.
Freu mich über ne PN.
Ich suche den NWK Turnbeutel.
Wer ihn hat oder was weiß, bitte melden.
Suche tshirts vom container in m
Wer was hat anschreiben, am besten mit bild des tshirts
suche händeringend das "FRANKFURT HARDCORE"-Shirt in der Größe L. Wenn ihr eins loswerden wollt, dann einfach eine PN an mich...
Sportliche Grüße...
Suche das gefrostete Weizenglas (Hefeglas) von Eintracht Frankfurt
Wer eins zu Verkaufen hat, Bitte melden
Gruß
suche diesen Pulli (JAKO Kapuzensweat "Colors") in den Größen S, M und/oder L; bitte einfach per PN anbieten.
Merci!
Suche die 1899 Sweatjacke vom Container in Größe L oder XL (würde auch ein paar € mehr bezahlen als sie gekostet hat ) und außerdem auch andere Shirts/Pullis etc vom Container. Freu mich über PN
Einfach was anbieten, am besten direkt mit Bild
Suche n turnbeutel vom Container und Tshirts vom Containet in M
Wer was verkaufen will Pn
suche händeringend das "FRANKFURT HARDCORE"-Shirt in der Größe L. Wenn ihr eins loswerden wollt, dann einfach eine PN an mich...
Sportliche Grüße...
hat noch wer einen 'Eintracht Frankfurt über alles'-Schal über?
Würd mich über PN freuen!!
Cheers
Gruss FRANKFURT JUNG
suche händeringend das "FRANKFURT HARDCORE"-Shirt in der Größe L vom UF-Container. Wenn ihr eins loswerden wollt, dann einfach eine PN an mich...
Sportliche Grüße...
-Eintracht Frankfurt über alles
-Forza SGE
-Deutscher Meister 1959
Gruss FRANKFURTER JUNG
Alles anbieten egal wie alt -mit Bild wäre gut.
Danke + Gruß
Nep