hey, suche diverse Sachen vom Container, wie zum Beispiel Pullis und T-Shirts in Größe L. Aber auch Turnbeutel oder andere Sachen, ausser Aufkleber. Nur treffen möglich.Schreibt mir einfach ne Nachricht.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
suche diverse Sachen vom Container, wie zum Beispiel Pullis und T-Shirts in Größe L. Aber auch Turnbeutel oder andere Sachen, ausser Aufkleber. Nur treffen möglich.Schreibt mir einfach ne Nachricht.
Gruß
ffm999
suche händeringend das graume "FRANKFURT HARDCORE"-Shirt in der Größe L vom Container. Wenn ihr eins loswerden wollt, dann einfach eine PN an mich...
Sportliche Grüße...
suche den Schal vom DFB-Pokal:
Eintracht - VfL Bochum
LG Lukas
Es gab einen?
Dann suche ich ihn auch
ich suche diesen Autoaufkleber:
Wer so einen zufällig noch übrig hat, bitte ne PN schreiben
Bitte bei entsprechendem Angebot per PN melden!
Ich suche die NWK- Winterjacke(L oder Xl) und einen Turnbeutel.
Bitte alles anbieten.
Grüße
Sge_93
ich suche das Shirt mit dem Römer und der Aufschrift Frankfurt, das es mal am Container gab.
Ich gehe davon aus das die Schienbeinschoner da schon mit eingerechnet sind und man die Stutzen nicht größer braucht als die Schuhgröße..
Hier ein leider sehr kleines Bild:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31tVuTjdwQL._SS100_.jpg