>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ah, klasse! kann man sehen, auf welchem gesamtrang man beim letzten mal lag? würde gerne mein saisonziel setzen  

http://sc07.telser.at/infusions/sc09/more_info.php?view=&racer=jobra27

danke! und von unserer gruppe aus?

slalom liegt mir über haupt garnicht, bin jetzt beim training mal ohne fehler durchgekommen... 0:42:942...
#
hier das komplette Ergebnis des "Funkelschreins" aus dem letzten Jahr: klick
#
Juhu! Ich freu mich! Kann mich gar net mehr daran erinnern wie mann schnell war
#
SGEjobra27 schrieb:
slalom liegt mir über haupt garnicht,

mir auch net. Bin wohl eher der mutige Abfahrer. Ist aber eine feine Einstimmung.
#
Ich muss das anscheinend erstmal wieder installieren? Wo gabs nochmal die Deutsche Version?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich muss das anscheinend erstmal wieder installieren? Wo gabs nochmal die Deutsche Version?

gibts noch net. Derzeit gibts nur diesen Riesentorlauf, als Wartezeitüberbrückung.
#
Muss man das installieren oder wie? Bin wohl bind.
#
jetzt mal eine 0:41,922...

die sucht hat einen schon wieder gepackt

das eigentliche spiel muss man sich aber nochmal extra downloaden, oder? das ist doch nur so eine probe-slalom-variante, richtig?

eine top10 platzierung muss in jedem fall wieder das ziel sein dieses jahr
#
*hust find keinen Download! *hust
#
Is schon gut! Augen auf im Internetverkehr.
#
nochmal, für die Leseschwachen:

hier gibts den Download für den Riesentorlauf. Das ist NICHT die SC10, sondern ein separates Spiel, das zur Überbrückung rausgekommen ist. Sobald die SC10 verfügbar ist, wird sich das vermutlich auch bis hierhin rumsprechen (dies scheint am 24.11. soweit zu sein).
#
Logged man sich trotzdem mit seinen Daten ein?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Logged man sich trotzdem mit seinen Daten ein?  

würd mich auch interessieren. nicht das ich die gesamte saison mit österreichischer geflaggung fahren muss
#
zum User - entweder loggt man sich mit dem Namen aus dem letzten Jahr ein (und fährt somit unter der gleichen Flagge wie letztes Jahr), oder man meldet sich dieses Jahr bei der jeweiligen gewünschten Landesversion komplett neu an (also mit einem neuen Benutzername).

Ich würde raten, dieses Riesentorlaufspiel mit dem User aus dem letzten Jahr zu fahren und dann bei der SC10 - falls man mag - mit neuem User anzukommen.

Ausserdem, sooo schlimm ist die Ösi-Flagge auch net.  
#
MrBoccia schrieb:
zum User - entweder loggt man sich mit dem Namen aus dem letzten Jahr ein (und fährt somit unter der gleichen Flagge wie letztes Jahr), oder man meldet sich dieses Jahr bei der jeweiligen gewünschten Landesversion komplett neu an (also mit einem neuen Benutzername).

Ich würde raten, dieses Riesentorlaufspiel mit dem User aus dem letzten Jahr zu fahren und dann bei der SC10 - falls man mag - mit neuem User anzukommen.

Ausserdem, sooo schlimm ist die Ösi-Flagge auch net.    

mhm, habe versucht mich mit den daten vom letzten mal einzuloggen, hat nicht funktioniert. habe jetzt nen neuen account, aber selber name. wobei das ja dann egal ist, wenn man sich bei der sc10 eh wieder neu anmelden muss...
#
Konnte mich auch net mit den Daten einloggen.
#
ich hatte keinerlei Probleme
#
Hi Boys!

Der weisse Hai von der Planai is auch wieder dabei!

Was freu isch misch!!!

http://www.youtube.com/watch?v=AocVoaPfB08

Zielsetzung: TOP 10!
#
Komisch, kann auch net meine Daten neu anfordern, Rennläufer und email stimmen nicht überein! Hab beim Funkelschrein nochmal geschaut wie mein Nick da ist...

Als ob es meinen Spieler nicht mehr gibt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Komisch, kann auch net meine Daten neu anfordern, Rennläufer und email stimmen nicht überein! Hab beim Funkelschrein nochmal geschaut wie mein Nick da ist...

Als ob es meinen Spieler nicht mehr gibt.

man will dich net dabei haben  

Teilen