MrBoccia schrieb: es verstärkt sich, dass das erste Rennen "Beaver Creek" sein wird, und es somit am 24.11. losgeht. Das Rennen müsste dann am Wochenende vom 04.12. bis 06.12. sein - was mich schon mal vor Zeitprobleme stellen wird, da am 05.12. das Mainz-Heimspiel ist und ich am Sonntag auch nicht viel Zeit zum fahren habe. Somit erwarte ich für das erste Rennen nicht unbedingt eine Spitzenplatzierung. Scheiss Terminierung.
BlackDeath2k5 schrieb: Ja für die schnellen Tastendrücke bist du wohl schon zu alt!
ich kann nur Abfahrt - grade runner, ab und an mal eine Kurve
das rumgewedel ist ja extrem für den bobbes!
also mir gefällts ... wobei ich da im vergleich au net besser bin als in der abfahrt ... immer so 50% hinter mir - das hatte ich bei den Abfahrtsrennen eigentlich auch immer!
SGE_Werner schrieb: Immerhin schaff ich jetzt 42er Zeiten. Das ist krank. Nach 200000 Fehlversuchen (geschätzt) komme ich jetzt plötzlich durchgehend unten an.
Ich hab die Kurven schon verinnerlicht.
was bei mir das komische is - erst hab ich mich verrückt gemacht weil ich nie unter die 40 gekommen bin! Jetzt steh ich bei ner 38er-Zeit (38,998 - aber 38 is 38 smile: und komm jetzt kaum noch über die 40 ... alle Zeiten die ich ins Ziel bringe sind unter 40 Sekunden!
Soweit bin ich noch nicht. Aber ich hab dem Boccia eben im ersten Sektor fast 8 Zehntel bei einem Versuch weggenommen. Da ist also noch viel drin. Dumm nur, dass ich es im Mittelteil noch versaue.
SGE_Werner schrieb: Soweit bin ich noch nicht. Aber ich hab dem Boccia eben im ersten Sektor fast 8 Zehntel bei einem Versuch weggenommen. Da ist also noch viel drin. Dumm nur, dass ich es im Mittelteil noch versaue.
mich darfst da nicht als Maßstab nehmen, ich tuckere weit hinten nach
SGE_Werner schrieb: Soweit bin ich noch nicht. Aber ich hab dem Boccia eben im ersten Sektor fast 8 Zehntel bei einem Versuch weggenommen. Da ist also noch viel drin. Dumm nur, dass ich es im Mittelteil noch versaue.
Mittelteil ist auch der entscheidende ... da kann man gut Zeit rausholen oder eben auch verlieren! Und wie der ösi schon sagt - der lässt uns alle in dem Glauben nicht in Form zu sein und wenns dann an die Abfahrten geht rast er uns allen davon .
MrBoccia schrieb: Riesentorlauf ist für Uschis, nur Abfahrt ist für Männer
Auch so ne Nummer übrigens - überall heißt das Ding RiesenSLALOM - nur die Österreicher müssen wieder Torlauf dazu sagen ... genauso wie der ehemalige Super-Riesenslalom neudeutsch der Super-G (gesprochen Super-Tschi) ist während der Österreicher den gern mal "Super-Geh" ausspricht
oko1979 schrieb: genauso wie der ehemalige Super-Riesenslalom neudeutsch der Super-G (gesprochen Super-Tschi) ist während der Österreicher den gern mal "Super-Geh" ausspricht
ne ne, der heisst auch bei uns Super-Tschi, die Schweizer sagen Super-Geh
oko1979 schrieb: genauso wie der ehemalige Super-Riesenslalom neudeutsch der Super-G (gesprochen Super-Tschi) ist während der Österreicher den gern mal "Super-Geh" ausspricht
irgendwann gegen Mittag. Dann kann man die österreichische Version runterladen (von orf.at), wann die anderen Länderversionen folgen, kann ich net sagen, wird sich aber sicherlich noch rausfinden lassen.
Als erste Strecke müssen wir die "Birds of Prey" in Beaver Creek runner. Klick mich für einen kleinen ersten Eindruck - den mutigen gehört Platz 1.
Am Abend des ersten Tages werde ich unsere Skigruppe anlegen (die Namensfindung ist noch nicht abgeschlossen), aber Anmeldungen/Bewerbungen für die Gruppe können natürlich schon ab Downloadstart erfolgen.
muss diesen Fred doch auf der ersten Seite halten, immerhin gehts in einer Woche richtig los. Blöderweise hab ich noch keinen wirklich guten Namen für unsere Skigruppe. Wenn wer einen guten Vorschlag hat, darf er/sie den gerne mitteilen.
ich fahre auch grade mal 41, x - aber das zählt alles net, morgen in 2 Wochen wirds ernst.
Ja für die schnellen Tastendrücke bist du wohl schon zu alt!
ich kann nur Abfahrt - grade runner, ab und an mal eine Kurve
geht mir genauso, an dem we kaum zeit
das rumgewedel ist ja extrem für den bobbes!
also mir gefällts ... wobei ich da im vergleich au net besser bin als in der abfahrt ... immer so 50% hinter mir - das hatte ich bei den Abfahrtsrennen eigentlich auch immer!
Ich hab die Kurven schon verinnerlicht.
was bei mir das komische is - erst hab ich mich verrückt gemacht weil ich nie unter die 40 gekommen bin! Jetzt steh ich bei ner 38er-Zeit (38,998 - aber 38 is 38 smile: und komm jetzt kaum noch über die 40 ... alle Zeiten die ich ins Ziel bringe sind unter 40 Sekunden!
Scheenes Spiel!!!
mich darfst da nicht als Maßstab nehmen, ich tuckere weit hinten nach
Mittelteil ist auch der entscheidende ... da kann man gut Zeit rausholen oder eben auch verlieren! Und wie der ösi schon sagt - der lässt uns alle in dem Glauben nicht in Form zu sein und wenns dann an die Abfahrten geht rast er uns allen davon .
Auch so ne Nummer übrigens - überall heißt das Ding RiesenSLALOM - nur die Österreicher müssen wieder Torlauf dazu sagen ... genauso wie der ehemalige Super-Riesenslalom neudeutsch der Super-G (gesprochen Super-Tschi) ist während der Österreicher den gern mal "Super-Geh" ausspricht
is doch dasselbe
Platz 400 mit ner 41.xxx Zeit...
Start der SC10
ist am
24.11.2009,
irgendwann gegen Mittag. Dann kann man die österreichische Version runterladen (von orf.at), wann die anderen Länderversionen folgen, kann ich net sagen, wird sich aber sicherlich noch rausfinden lassen.
Als erste Strecke müssen wir die "Birds of Prey" in Beaver Creek runner. Klick mich für einen kleinen ersten Eindruck - den mutigen gehört Platz 1.
Am Abend des ersten Tages werde ich unsere Skigruppe anlegen (die Namensfindung ist noch nicht abgeschlossen), aber Anmeldungen/Bewerbungen für die Gruppe können natürlich schon ab Downloadstart erfolgen.
Viel Spass, möge der Beste gewinnen.
[/url]