>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
ich steh völlig aufm schlauch... wo kann ich das runterladen?
#
MrBoccia schrieb:
muss diesen Fred doch auf der ersten Seite halten, immerhin gehts in einer Woche richtig los. Blöderweise hab ich noch keinen wirklich guten Namen für unsere Skigruppe. Wenn wer einen guten Vorschlag hat, darf er/sie den gerne mitteilen.

Caio-Jünger    

naja aber nach Funkelschrein KANN ja nur was mit unserem brasilianischen Moppel kommen oder ...
#
wie wärs mit runnerkommesealle ?
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
muss diesen Fred doch auf der ersten Seite halten, immerhin gehts in einer Woche richtig los. Blöderweise hab ich noch keinen wirklich guten Namen für unsere Skigruppe. Wenn wer einen guten Vorschlag hat, darf er/sie den gerne mitteilen.
Caio-Jünger    

naja aber nach Funkelschrein KANN ja nur was mit unserem brasilianischen Moppel kommen oder ...

vor ein paar Monaten, sischerlich, aber mittlerweile ist der eh völlig erledigt und uninteressant geworden, da muss ich ihn nicht auch noch durch einen Skigruppennamen ehren.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio-Jünger    

vor ein paar Monaten, sischerlich, aber mittlerweile ist der eh völlig erledigt und uninteressant geworden, da muss ich ihn nicht auch noch durch einen Skigruppennamen ehren.

dann halt lincoln-brülläffchen - ne - keine ahnung ... eintracht-bezug sollte der schon wieder haben - aber so richtig was gescheites fällt mir au net ein!
#
MrBoccia schrieb:
hier das komplette Ergebnis des "Funkelschreins" aus dem letzten Jahr: klick

Das ist doch manipuliert. Um den GründelHeinz bin ich Kreise gefahren. Wie kann er dann vor mir sein?
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Das ist doch manipuliert. Um den GründelHeinz bin ich Kreise gefahren. Wie kann er dann vor mir sein?

Und weil du im Kreis gefahren bist ,stehe ich vor dir

Das wird dieses Jahr wieder so sein
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

8er Bembel?

MrBoccia, wie wäre es in Anbetracht unserer Sturzquote mit "flying eagles"
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

8er Bembel?

MrBoccia, wie wäre es in Anbetracht unserer Sturzquote mit "flying eagles"  

Word
#

manchmal haben sogar die herren rechtsverdreher brauchbare einfälle - find ich gut  
#
Ich bin mir sicher, wenn ich auf die gleiche Menge Fahrten wie de Gruendel Heinz komme, dann ist er ein Platz schlechter
#
dawiede schrieb:
Ich bin mir sicher, wenn ich auf die gleiche Menge Fahrten wie de Gruendel Heinz komme, dann ist er ein Platz schlechter  

Weiß ich nicht, seine Fahrten dauern ja meist nur 5 Sekunden.
#
Ich werd mich dieses Jahr als "DaWieDe Blitz" registrieren. Vielleicht auch "DaWieDe Kugelblitz", wenn ich mich bei den Probefahrten bereits dauernd auf die Fresse lege
#
dawiede schrieb:
Ich werd mich dieses Jahr als "DaWieDe Blitz" registrieren. Vielleicht auch "DaWieDe Kugelblitz", wenn ich mich bei den Probefahrten bereits dauernd auf die Fresse lege

Nach Ansicht des Videos von Beaver Creek weiß ich leider jetzt schon die 2 Stellen an denen meine Fahrt mehr oder weniger regelmäßig enden wird

Ich denke Du solltest letztere Version wählen.
#
concordia-eagle schrieb:
dawiede schrieb:

Nach Ansicht des Videos von Beaver Creek weiß ich leider jetzt schon die 2 Stellen an denen meine Fahrt mehr oder weniger regelmäßig enden wird

Ich denke Du solltest letztere Version wählen.  

Sach ma Concordia, ich habe gehört Du bist Anwalt. Ich hätt da mal ne Frage. Die haben ein Video von meiner Abfahrt in Beaver Creek ins Netz gestellt. Dürfen die das so einfach?
#
HeinzGründel schrieb:

Sach ma Concordia, ich habe gehört Du bist Anwalt. Ich hätt da mal ne Frage. Die haben ein Video von meiner Abfahrt in Beaver Creek ins Netz gestellt. Dürfen die das so einfach?

Du meinst das?

http://www.youtube.com/watch?v=NkXRnpZ57PI

Ja, das dürfen die!
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Du meinst das?

Ja, das dürfen die!

Das stellst du ihm aber in Rechnung, das war eine glasklare Beratungsleistung.
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Du meinst das?

Ja, das dürfen die!

Das stellst du ihm aber in Rechnung, das war eine glasklare Beratungsleistung.

Rechnung geht heute noch raus.
#
Was mischt sich dieser Schmierfink hier ein? Skandal!!
#
Ich bin halt ein Logen-Bonzen-Speichellecker  

Teilen