>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
was ne werbung, wo die Norweger gezielt nicht genannt und diskriminiert werden

der eine ist eh schon dabei. Und immerhin hast es auch ohne Werbung zur Legionärskrankheit gebracht.

#
So, die Rangliste wieder korrigiert.
...und...
...und...
...und...
...die 1:55 geknackt!!!
#
Ha, vor dem Ösi!  
#
Würde ja auch gern mitspielen aber bei mir gehts ned      
#
ohje ich komm noch net mal unter 2:02
#
halbe Sekunde is bei mir locker noch drin ... diese blöde letzte Kurve da ... verlier da über ne halbe Sekunde - wenn ich die Linie erwische dann gnade euch gott  
#
ICH WERD AGGRO::::
#
Ich glaub, das Spiel ist nix für mich Versager. Da kriegt man schon im Real Life nix gebacken und in dem Spiel erst recht nix. Nicht konzentriert, nicht einmal etwas durchgängig gut durchkriegen. Miserabel. Zum Kotzen. Man hat permanent die Lust, sich den Kopf an der Wand blutig zu schlagen.

Boooh, wie ich es hasse, wenn mir aufgrund so eines Drecksspiels alles hoch kommt. Ich kann nur noch kotzen...  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, das Spiel ist nix für mich Versager. Da kriegt man schon im Real Life nix gebacken und in dem Spiel erst recht nix. Nicht konzentriert, nicht einmal etwas durchgängig gut durchkriegen. Miserabel. Zum Kotzen. Man hat permanent die Lust, sich den Kopf an der Wand blutig zu schlagen.

Boooh, wie ich es hasse, wenn mir aufgrund so eines Drecksspiels alles hoch kommt. Ich kann nur noch kotzen...    

#
SGE_Werner schrieb:

ich weiss ganz genau was passiert. Morgen bist du dann 2 sekunden vor mir.....

ich will nur noch am ina vorbei und dann ist gut
#
Ach ja
"Fuer den Koenig"
#
dawiede schrieb:

"Fuer den Koenig"
#
dawiede schrieb:

"Fuer den Koenig"
#
Solange die drei Finger Legastheniker dawiede, Werner und Uli the Eagle hinter mir sind...fühl ich mich als die Nummer 1!
#
auch dieses Jahr gibts wieder diesen feinen Vergleich - klick

Die meisten Fahrten hat bis jetzt der Neuling zamusi.

Und net wundern, falls man in der Gruppe ist und die Daten noch nicht auftauchen, das System braucht offenbar etwas, um alles abzugleichen.
#
MrBoccia schrieb:

Die meisten Fahrten hat bis jetzt der Neuling zamusi.

Haha, das erklaert, warum ich von dem so gut wie gar nix mehr hør

"fuer den Koenig"
#
Brady schrieb:
Solange die drei Finger Legastheniker dawiede, Werner und Uli the Eagle hinter mir sind...fühl ich mich als die Nummer 1!

was heisst den da drei Finger Legastheniker? Ich gebrauch beide Haende: die rechte fuer die pfeiltasten nach links und recht, um zu lenken, und die linke fuer die pfeiltaste nach oben

"Fuer den Koenig"
#
"Für den König"
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:

was heisst den da drei Finger Legastheniker? Ich gebrauch beide Haende: die rechte fuer die pfeiltasten nach links und recht, um zu lenken, und die linke fuer die pfeiltaste nach oben

"Fuer den Koenig"

Äääääääääh? Und Sprungtaste gibts bei dir net? Also wenn ich so steuern würd, käm ich au net unter 2 Minuten  
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:

"Fuer den Koenig"

Äääääääääh? Und Sprungtaste gibts bei dir net? Also wenn ich so steuern würd, käm ich au net unter 2 Minuten    

die sprungtaste wird vøllig ueberschaetzt

"Fuer den Koenig"

Teilen