>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
dawiede schrieb:
Graefle schrieb:
Brady schrieb:
Graefle schrieb:
Ich bin zu doof für das Spiel und sonst fehlt mir auch leider die Zeit.
Also dürft ihr mich gerne aus der Gruppe werfen.    

Du darfst gern in unserer Deppengruppe mit fahren..

Mit Dir mag ich sowieso nirgends hin fahren...
...
Sorry, Leutz. Isch hab da kenn Nerv zu !!    

Dacht ich auch....und dann hab ich von dienstag bis samstag morgens kein einziges mal gespielt, bin mit ner qualizeit von 2.02/2.03 ins rennen und am ende war ich mit 1.58.500 vorm brady

Die Zeit ist halt das Problem. Aber gut. Dann lasst mich wo ich bin und wenn ich Lust habe, fahr ich halt auch eben mal schneller als das Hähnchen. Kann ja dann doch net so schwer sein  
#
Graefle schrieb:
dawiede schrieb:
Graefle schrieb:
Brady schrieb:
Graefle schrieb:
Ich bin zu doof für das Spiel und sonst fehlt mir auch leider die Zeit.
Also dürft ihr mich gerne aus der Gruppe werfen.    

Du darfst gern in unserer Deppengruppe mit fahren..

Mit Dir mag ich sowieso nirgends hin fahren...
...
Sorry, Leutz. Isch hab da kenn Nerv zu !!    

Dacht ich auch....und dann hab ich von dienstag bis samstag morgens kein einziges mal gespielt, bin mit ner qualizeit von 2.02/2.03 ins rennen und am ende war ich mit 1.58.500 vorm brady

Die Zeit ist halt das Problem. Aber gut. Dann lasst mich wo ich bin und wenn ich Lust habe, fahr ich halt auch eben mal schneller als das Hähnchen. Kann ja dann doch net so schwer sein    

ja, fahr einfach wenn du lust hast....ich hatte einfach keinen bock, doch so pløtzlich
#
Dank des werter Herrn gereizt gibts jetzt im
Info-Fred einen neuen Punkt 6.
#
MrBoccia schrieb:
Dank des werter Herrn gereizt gibts jetzt im
Info-Fred einen neuen Punkt 6.

Reizend!
#
Sehr schön,

habe auch ohne Tipps erst mal Herrn Schlick, die fleischgewordene Lamgsamkeit überholt. ,-)
#
so ein Scheiss - ich wollte Videos machen, aber mein blöder Computer stürzt nach gewisser Zeit immer ab. Vielleicht will sich ja wer erbarmen und es mal versuchen. Nähere Instruktionen (welche Fahrer, etc) gebe ich gerne per PN.
#
Bembelmeister schrieb:
für die leute die schon unter deutsche flagge fahren und nicht aufs update warten wollen kopier ich hier mal was ausm skichallenge-forum rein:

Voraussetzung ist es die aktuelle ORF-Version installiert zu haben.
Jetzt einfach in der GER-Version das SC Programmverzeichnis öffnen
und in den Ordnern "textures" und "scenes" jeweils den Ordner "gro"
von der ORF-Version reinkopieren.
So kann man das Update umgehen und gleich unter deutscher Flagge fahren.

die werbebanner und tore sind allerdings komplett weiss und kaum sichtbar da die deutsche werbung noch fehlt

Ergänzung: "wenn ihr zusätzlich die Datei flagColor.jpeg aus dem Verzeichnis >textures der ORF Ver. in die deutsche Ver. kopiert habt ihr sogar schöne Rote Tore!"
#
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:
für die leute die schon unter deutsche flagge fahren und nicht aufs update warten wollen kopier ich hier mal was ausm skichallenge-forum rein:

Voraussetzung ist es die aktuelle ORF-Version installiert zu haben.
Jetzt einfach in der GER-Version das SC Programmverzeichnis öffnen
und in den Ordnern "textures" und "scenes" jeweils den Ordner "gro"
von der ORF-Version reinkopieren.
So kann man das Update umgehen und gleich unter deutscher Flagge fahren.

die werbebanner und tore sind allerdings komplett weiss und kaum sichtbar da die deutsche werbung noch fehlt

Ergänzung: "wenn ihr zusätzlich die Datei flagColor.jpeg aus dem Verzeichnis >textures der ORF Ver. in die deutsche Ver. kopiert habt ihr sogar schöne Rote Tore!"

Lass mal, sollen die "Nordbayern" doch ohne sichtbare Tore fahren.
#
OBACHT!!! Der Heizi ist in Gröden unterwegs. Rettet euer Schlitten, raus aus der Piste.
#
MrBoccia schrieb:
OBACHT!!! Der Heizi ist in Gröden unterwegs. Rettet euer Schlitten, raus aus der Piste.

und er ist mir bereits gefaehrlich nahe
#
bekommt die pizza-firma das nun noch hin mit der gröden-version oder muss ich mir doch noch die mühe machen und mir die ösi-version da zusammen basteln?
#
SGEjobra27 schrieb:
bekommt die pizza-firma das nun noch hin mit der gröden-version oder muss ich mir doch noch die mühe machen und mir die ösi-version da zusammen basteln?

ich an deiner Stelle würde basteln, denn das gleiche Problem wird es erfahrungsgemäss auch bei den weiteren Strecken geben
#
netter Link: http://random.xem.us/rollover.html

Damit kann man überprüfen, ob die Tastatur die in den Kurven nötigen 3 Tasten akzeptiert und verarbeiten kann. Also, einfach LINKS + RECHTS + SPRUNGTASTE drücken - wenn bei COUNT = 3 steht, dann passts, sonst sollte eine andere Tastenbelegung gewählt werden.
#
Mit was für Skieinstellungen fahrt Ihr?

Der link aus dem Infothread funzt bei mir net.

Ich stümpere aktuell mit 31-28-41 über die Piste.
#
concordia-eagle schrieb:
Mit was für Skieinstellungen fahrt Ihr?

Der link aus dem Infothread funzt bei mir net.

Ich stümpere aktuell mit 31-28-41 über die Piste.

ach herrje, deswegen bist so langsam. Ich hatte gestern 23-27-Rest.
#
MrBoccia schrieb:

Damit kann man überprüfen, ob die Tastatur die in den Kurven nötigen 3 Tasten akzeptiert und verarbeiten kann. Also, einfach LINKS + RECHTS + SPRUNGTASTE drücken - wenn bei COUNT = 3 steht, dann passts, sonst sollte eine andere Tastenbelegung gewählt werden.

Ist das schlimm, wenn bei mir das Höchste COUNT=8 ist?
Ich hab damit aber auch nie Probleme gehabt. Ich fahre, wie schon im Vorjahr, mit den Tasten AWD zum Lenken und als Sprungtaste ENTER. Kann man ja mal ausprobieren,also mir gefällt's, ist aber Gewöhnungssache.
#
adlerpille schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich hab damit aber auch nie Probleme gehabt. Ich fahre, wie schon im Vorjahr, mit den Tasten AWD zum Lenken und als Sprungtaste ENTER. Kann man ja mal ausprobieren,also mir gefällt's, ist aber Gewöhnungssache.

mit Links lenken? Da komm ich net mal bis zum ersten Tor.
#
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich bin zwra kein Linkshänder, aber bei mir ist es genau anders herum.
AWD ist aber auch die Standardeinstellung bei vielen PC-Spielen.
#
adlerpille schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich bin zwra kein Linkshänder, aber bei mir ist es genau anders herum.
AWD ist aber auch die Standardeinstellung bei vielen PC-Spielen.

mag so sein, ich mache sonst ja kein PC-Spiel, ausser das blöde Skirennen. Daher tuckere ich auch hinter den milchgesichtigen Zockerbubis hinterher.  
#
MrBoccia schrieb:

Das erklärt einiges....

Teilen