na wartet - im nächsten Rennen greif ich voll an! In Beaver hätte ich wohl ne 2:02 gefahren wenn ich einen einigermaßen vernünftigen Lauf runtergebracht hätte - aber gönnen wir dem norwescher seinen zweiten Platz .
na wartet - im nächsten Rennen greif ich voll an! In Beaver hätte ich wohl ne 2:02 gefahren wenn ich einen einigermaßen vernünftigen Lauf runtergebracht hätte - aber gönnen wir dem norwescher seinen zweiten Platz .
auf eis? mit deinem Gewicht? Wers glaubt....
schauen wir mal was gröden bringt . Aber da haste ne Chance - die Strecke kann ich nämlich net ab!
schauen wir mal was gröden bringt . Aber da haste ne Chance - die Strecke kann ich nämlich net ab!
Bembelmeister schrieb: kann bei big-pizza irgendwie nicht gucken wie das rennen ausgegangen ist. hat mein vorsprung in gröden gereicht? und wer hat beaver creek gewonnen?
Naja, er konnte mit mir aufwarten.....das ist, zugegebenermassen, ein Publikumsmagnet
Feuerwand ist aus
bei den anderen strecken fahre ich jetzt aber mit
ob das noch steigerungsfähig ist?
ich auch net
ah, Konkurrenz
Ich geh packen für die Heimreise morgen
Firewall ausgestellt.
Nix.
Sorry, auch keine Lust mehr.
tja, wollten ja alle unbedingt mit der DE-Version fahren. Selber schuuuuld.
hat mein vorsprung in gröden gereicht? und wer hat beaver creek gewonnen?
haha....ja, und ich hab ihnen angeboten, die norwegische Mannschaft zu verstaerken.....Sprache gilt da net....die version is zweisprachrig
ja, knapp, bei Bestzeitkurs hats mich unten rausgehauen.
beaver creek hat boccia knapp vor mir gewonnen
Rang Rennläufer Zeit
1 MrBoccia 01:59,809
2 DaWieDe_Blitz 02:05,955