Bembelmeister schrieb: bormio kann ich glaub ich noch ganz gut aber ob ich in 15 minuten ne ordentliche zeit in wengen und kitz fahren kann wage ich zu bezweifeln
das sind die Tiefstapler ... sieht doch nu wirklich so aus - du und der ösi um 1 und 2 - und ich bin froh wenn ich einmal aufs Stockerl fahr ... aber dazu muß ich an dem komischen Rechtsanwalt vorbei ... DER hat heimlich geübt wies aussieht
oko1979 schrieb: und ich bin froh wenn ich einmal aufs Stockerl fahr ... aber dazu muß ich an dem komischen Rechtsanwalt vorbei ... DER hat heimlich geübt wies aussieht
oko1979 schrieb: und ich bin froh wenn ich einmal aufs Stockerl fahr ... aber dazu muß ich an dem komischen Rechtsanwalt vorbei ... DER hat heimlich geübt wies aussieht
nein, für den fährt der Gründel
glaub ich net - der gründel wär weit mehr als nur ne halbe sekunde schneller als ich
glaub ich net - der gründel wär weit mehr als nur ne halbe sekunde schneller als ich
ach quatsch, der fährt doch auch bergab mit Fellen an den Skiern, damit die Frisur net verwindet wird
Rang Rennläufer Zeit
1 Bembelmeister 02:11,992
2 MrBoccia 02:12,153
3 concordiaeagle 02:14,082
4 oko_1979 02:14,533
5 Scheibu 02:17,933
6 DaWieDe_Blitz 02:18,937
das sind die Tiefstapler ... sieht doch nu wirklich so aus - du und der ösi um 1 und 2 - und ich bin froh wenn ich einmal aufs Stockerl fahr ... aber dazu muß ich an dem komischen Rechtsanwalt vorbei ... DER hat heimlich geübt wies aussieht
ach quatsch, der fährt doch auch bergab mit Fellen an den Skiern, damit die Frisur net verwindet wird
Rang Rennläufer Zeit
1 Bembelmeister 02:07,946
2 MrBoccia 02:08,277
3 oko_1979 02:09,484
4 concordiaeagle 02:10,589
5 Scheibu 02:12,508
6 DaWieDe_Blitz 02:14,186
Gesamt liegt Österreich logger in Führung
lass mich mal raus jetzt
F.ck meine mit weitem Abstand beste Strecke
Wo kann ich denn die Endergebnisse ablesen?
15 Minuten sind schon verdammt wenig.