concordia-eagle schrieb: Oko, sieht so aus, als ob wir uns jeweils um Bronze kloppen
15 Minuten sind schon verdammt wenig.
Allerdings . Gut, meine ersten 2 Fahrten in Bormio waren Sicherheitsfahrten ... dachte das wärs jetzt - dann seh ich dass du auf 4 Zehntel dran bist - also mußt ich doch nochmal mit bissl Risiko fahren .
Vorschlag für nächste Woche, bitte dann jeweils eine halbe Stunde... gerne auch am Sonntag. aber 15 Minuten ist verdammt kurz, alleine das Laden dauert schon jeweils 2 Fahrten.... bin dann froh wenn ich 2 Fahrten runter bekomme... auf Risiko fahren geht so gut wie gar nicht.
Vorschlag für nächste Woche, bitte dann jeweils eine halbe Stunde... gerne auch am Sonntag. aber 15 Minuten ist verdammt kurz, alleine das Laden dauert schon jeweils 2 Fahrten.... bin dann froh wenn ich 2 Fahrten runter bekomme... auf Risiko fahren geht so gut wie gar nicht.
jep, wir machen sicher wieder eines, dann über 30 Minuten. Dann haben auch die, die heute net dabei waren, nochmal die Schangse.
concordia-eagle schrieb: Wie denn nun Brüggli oder Kernen-S.
Ach ist auch wurscht. Mist-S
hieß Brüggli-S und heißt jetzt Kernen-S ... zu Ehren eines Schweizer Skirennläufers! Warum weiß ich auch net genau - Cuche-S klang ihnen wahrscheinlich zu blöd
in Wengen erst
Frech werden?
Allerdings . Gut, meine ersten 2 Fahrten in Bormio waren Sicherheitsfahrten ... dachte das wärs jetzt - dann seh ich dass du auf 4 Zehntel dran bist - also mußt ich doch nochmal mit bissl Risiko fahren .
Jetzt das große Finale und der Ösi hat auch noch Heimvorteil
Rang Rennläufer Zeit
1 MrBoccia 02:34,766
2 Bembelmeister 02:36,108
3 oko_1979 02:38,118
4 concordiaeagle 02:40,537
5 Scheibu 02:41,007
Eine Sicherheitsfahrt und dann hats mich 5 mal im Brüggli-S geworfe.
Ich hasse Wengen, sagte ich das schon?
Schwach Kollege - ganz schwach ... ich hab meinen Ösi-Gegner ja auch in Schach gehalten - sogar ziemlich deutlich diesmal ...
Aber das ist dieses Scheiss Kernen-S ... das streut locker 1-2 Sekunden - je nachdem wie man durchkommt!
wir 2 sind nur zum auffüllen
Wenns dich tröstet: Ich war auch mit meiner Sicherheitsfahrt ein paar Zehntel schneller als du mit deiner!
Ach ist auch wurscht. Mist-S
Ich wart drauf
jep, wir machen sicher wieder eines, dann über 30 Minuten. Dann haben auch die, die heute net dabei waren, nochmal die Schangse.
1,8 Zehntel und nein, es tröstet mich nicht
hieß Brüggli-S und heißt jetzt Kernen-S ... zu Ehren eines Schweizer Skirennläufers! Warum weiß ich auch net genau - Cuche-S klang ihnen wahrscheinlich zu blöd