>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
wie viele Versuche hat man im Rennen denn? Kann man in dieser Zeit auch so oft fahren wie man will?
#
Nuriel schrieb:
wie viele Versuche hat man im Rennen denn? Kann man in dieser Zeit auch so oft fahren wie man will?

Jap! Ist im Prinzip genauso wie in der Quali nur dass halt a) die Zeit begrenzt ist und dass b) man sich das Wetter nicht raussuchen kann. Das ist vorgegeben. Entweder Sonne, Neuschnee oder Eis. Wobei laut dem Boccianer das erste Rennen wohl bei Sonne is, da neue Strecke. Kommt aber ziemlich sicher jede Wetterbedingung einmal dran in der Saison.
#
alles klar, danke
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab noch Reserven ... hoffe ich! Leide rhabe ich es nicht einmal geschafft ne gute Fahrt runter zu bringen. Eine Stelle verkacke ich jedes mal. Im Rennen wirds irgendwie gehen ...

ich fahr heute gar nimmer. Net dass ich heute eine 1:54 runterbringe und dann im Rennen nimmer. Ich heb mir die lieber auf, und trainiert hab ich mehr als genug. Und mit dem Philosophen Spongebob zu sprechen: "ich bin bereiiiit".  
#
Ich bin ja net so viel gefahren. Leider habe ich fürs Rennen auch nur morgen kurz Zeit, der ganze Samstag fällt aus und Sonntag wohl auch
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin ja net so viel gefahren. Leider habe ich fürs Rennen auch nur morgen kurz Zeit, der ganze Samstag fällt aus und Sonntag wohl auch

bei mir ebenso. hab ne stunde zeit für ne gute zeit...
#
so, das Rennen läuft, und das Wetter ist

SONNE
#
Puh, keine Umstellung.  
#
1:55,075 hätte ich net mal wieder die letzten Kurven vermasselt wärs ne schöne 1:54er geworden.
#
Kann mir mal bitte einer erklären wie man vor der letzten links also vor dem Zielsprung die Welle drückt? Ich krieg das nicht hin.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mir mal bitte einer erklären wie man vor der letzten links also vor dem Zielsprung die Welle drückt? Ich krieg das nicht hin.  

die bekomm ich auch nie hin...

ebenso diese zahlreichen wellen nach der abfahrt aus dem kurvigen mittelteil in den schnellen teil. da holper ich immer so rum. kann man da noch irgendwie zeit gewinnen?
#
so, besser wirds nicht. an meine traingszeiten komm ich leider nicht mehr ran in der zeit. mal sehen zu welcher platzierung die zeit am ende reichen wird...
#
Für die erste Fahrt sage ich mal befriedigend :neutral-face
#
Kann mir mal irgendwer verraten, warum ich grad so komplett sch***e fahre und fast jede Fahrt ins Tor fahre?
Da fahr ich oben ne top Zeit und es haut mich unten irgendwie ins Tor.
Da könnt ich.......
#
adlerpille schrieb:
Kann mir mal irgendwer verraten, warum ich grad so komplett sch***e fahre und fast jede Fahrt ins Tor fahre?
Da könnt ich.......  

Kenn ich, war bei der letzten Zwischenzeit 0,4 Sekunden schneller als lazZzer und hau mich dann ins tor...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
adlerpille schrieb:
Da könnt ich.......  

Kenn ich, war bei der letzten Zwischenzeit 0,4 Sekunden schneller als lazZzer und hau mich dann ins tor...  

Wo ichs gerade schreib, du bist lazZzer oder?  
#
endlich unter 2 minuten
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
adlerpille schrieb:
Da könnt ich.......  

Jo, der bin ich.
#
adlerpille schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
adlerpille schrieb:
Da könnt ich.......  

Jo, der bin ich.

An der letzten Zwischenzeit hatte ich dich schon mehrfach, dann kommt die letzte Welle vor der letzten Kurve und du ziehst vorbei ...
#
mir scheint, das wird ein enges Rennen

Teilen