>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
Asoo, mich holt der bestimmt auch noch auf :neutral-face
#
*grummel* jetzt ist er wieder vorne  
#
So, mal eben fast ne Sekunde schneller, und da ist noch gut Luft nach oben.  
#
Grad Rekord gefahren, schauen wo ich stehe und merke dass Nuri umsonst sich verbessert hat.  

Aber noch knapp hinter Ina und Brady. Aber ich bin dran.  
#
SGE_Werner schrieb:
Grad Rekord gefahren, schauen wo ich stehe und merke dass Nuri umsonst sich verbessert hat.  

Aber noch knapp hinter Ina und Brady. Aber ich bin dran.    


Dich kriege ich noch    
#
Egal, im Rennen zählts.  
#
SGE_Werner schrieb:
Egal, im Rennen zählts.    


Naja, wenn man sieht, was die anderen so für Zeiten fahren...Mensch...wie soll man da 1.52 schaffen...wie????  
#
nach den ersten Tagen mal ein paar Statistiken:

- tolero bringt nur 2,06% seiner Fahrten ins Ziel
- maddinossi_78 ist der Sicherste, mit 42,86% an Zielankünften
- die meisten Starts hat bislang schlick aka cityslicker mit 765, gefolgt von zamusi mit 654 und oko_1979 mit 648. Diese 3 sind auch die einzigen mit mehr als 1000 gefahrenen km
- die wenigsten Fahrten hat maddinossi_78 mit 28 (daher wohl auch die beste Quote an Zielankünften)
- es scheint auch einen Zusammenhang zw. Starts und Platzierung zu geben - die 7 mit den meisten Starts sind alle unter den ersten 9 klassiert, von den Top-10 haben nur BlackDeath2k, Scaramanga und timboffm etwas weniger Fahrten
- wobei dies auf Nuriel nicht zutrifft - Platz 8 an Starts, aber nur Platz 21 in der Reihung (mir scheint, hier mangelts an Talent  ,-)  )
#
MrBoccia schrieb:

- wobei dies auf Nuriel nicht zutrifft - Platz 8 an Starts, aber nur Platz 21 in der Reihung (mir scheint, hier mangelts an Talent  ,-)  )


pah...die Hälfte der Starts endete schon im zweiten Fähnchen  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
- wobei dies auf Nuriel nicht zutrifft - Platz 8 an Starts, aber nur Platz 21 in der Reihung (mir scheint, hier mangelts an Talent  ,-)  )
pah...die Hälfte der Starts endete schon im zweiten Fähnchen    

aha - es mangelt also nicht nur am Talent, sondern am Fundamentalen  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
- wobei dies auf Nuriel nicht zutrifft - Platz 8 an Starts, aber nur Platz 21 in der Reihung (mir scheint, hier mangelts an Talent  ,-)  )
pah...die Hälfte der Starts endete schon im zweiten Fähnchen    

aha - es mangelt also nicht nur am Talent, sondern am Fundamentalen    


Nö, ich bin einfach Perfektionist und will es zu genau machen
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
- wobei dies auf Nuriel nicht zutrifft - Platz 8 an Starts, aber nur Platz 21 in der Reihung (mir scheint, hier mangelts an Talent  ,-)  
pah...die Hälfte der Starts endete schon im zweiten Fähnchen    

aha - es mangelt also nicht nur am Talent, sondern am Fundamentalen    


Nö, ich bin einfach Perfektionist und will es zu genau machen


Kenn ich. Wie oft mir das schon passiert ist beim 2. Fähnchen.  

Ich hab gestern das erste Mal nicht auf die Fähnchen geschaut, sondern einfach auf die Ski und überlegt im Kopf, wo es in der nächsten Kurve hingeht. Dies verinnerlicht und nicht auf einen möglichen Sturz achtend, bekam ich auf einmal den Fahrer oftmals bis ins Ziel.
#
Erweiterung im INFO-Fred unter Punkt 5.1.2. -
es gibt ein weiteres Tutorial (letzter Link)


Danke an yeboah für die Änderung.
#
so nach etlichen versuchen hab mich wenigstens wieder in die top 5 geschoben
#
@Werner und Inamoto20: in your face  
#
Nuriel schrieb:
@Werner und Inamoto20: in your face    


In meinem Gesicht ist eine Nase, 2 Augen, 2 Ohren 1 Mund, viele Zähne und Haare auf dem Kopf
#
gibts doch nicht ... immer wenn ich ne neue bestzeit aufstelle gibts die direkte antwort von mrboccia ......  
#
Bembelmeister schrieb:
gibts doch nicht ... immer wenn ich ne neue bestzeit aufstelle gibts die direkte antwort von mrboccia ......    

ist aber keine Absicht - nicht dass glaubst, ich warte, bis mich überholst, um dann gleich wieder einen druffzusetzen  
#
Wie komme ich den zu dieser Multiduell Auswertung unserer Gruppe, ohne alle Namen per Hand oben einzutragen? Get das nur im Ö-Modus?
#
kaufe ein h


Teilen