SGEjobra27 schrieb: bin ich eigentlich der einzige, der so blöd ist und des öfteren mal ins erste bzw. korrekterweise ins zweite tor rein fährt und dann stürzt?
SGEjobra27 schrieb: bin ich eigentlich der einzige, der so blöd ist und des öfteren mal ins erste bzw. korrekterweise ins zweite tor rein fährt und dann stürzt?
Ligaradio ist das Zauberwort und bei jedem Rennen bei dem ich unter 1:50 gewesen wäre hat die Eintracht ein Tor geschossen und ich hab gejubelt und bin dann natürlich gestürzt...
Ligaradio ist das Zauberwort und bei jedem Rennen bei dem ich nach 10 Toren unter 1:50 gewesen wäre hat die Eintracht ein Tor geschossen und ich hab gejubelt und bin dann natürlich gestürzt...
Nimm doch einer von euch die so um die 1:55 fahren nen Fahrt mit der Kamera auf und stellt es bei Youtube rein...also eher ein Filmchen wie ihr auf die Tastatur kloppt.... Würd mich mal interessieren...
Brady schrieb: Nimm doch einer von euch die so um die 1:55 fahren nen Fahrt mit der Kamera auf und stellt es bei Youtube rein...also eher ein Filmchen wie ihr auf die Tastatur kloppt.... Würd mich mal interessieren...
Na mich. Aber nur ein paar Minuten. Dann streng dich weiter an Nuri. Ich hab endlich einige Kurven raus. Was ein Glück. Mit ein bisschen Anstrengung und einer guten Runde ist ne 1:58er Zeit mit meinem Können drin.
nö
mir mindestens schon 10 mal passiert...
Zu was für Zeiten fährst du eigentlich Ski
Ligaradio ist das Zauberwort und bei jedem Rennen bei dem ich unter 1:50 gewesen wäre hat die Eintracht ein Tor geschossen und ich hab gejubelt und bin dann natürlich gestürzt...
,-)
Dann versuche es mal mit meinem
Lach nicht zu früh. Dich kriege ich irgendwann auch
Ok, versuchs, viel Spaß!
Immerhin habe ich schon den Gruendelheinz gepackt Jetzt ist erstmal der Werner dran, dann komme ich zu dir *harr*
Viel Spaß beim Werner einholen, das wirst du wohl schaffen
Würd mich mal interessieren...
boccia live
grml...nur 0,08 Sekunden..ich hab seinem Geist schon beim Zieleinlauf in den Rücken geatmet *ärger*
geschafft
Wen hast du jetzt eingeholt?