>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
SGEjobra27 schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der so blöd ist und des öfteren mal ins erste bzw. korrekterweise ins zweite tor rein fährt und dann stürzt?

nö  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der so blöd ist und des öfteren mal ins erste bzw. korrekterweise ins zweite tor rein fährt und dann stürzt?

nö    

mir mindestens schon 10 mal passiert...
#
Brady schrieb:
Endlich unter zwei Minuten...

Zu was für Zeiten fährst du eigentlich Ski  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Brady schrieb:

Ligaradio ist das Zauberwort und bei jedem Rennen bei dem ich unter 1:50 gewesen wäre hat die Eintracht ein Tor geschossen und ich hab gejubelt und bin dann natürlich gestürzt...
#
Brady schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Brady schrieb:

Ligaradio ist das Zauberwort und bei jedem Rennen bei dem ich nach 10 Toren unter 1:50 gewesen wäre hat die Eintracht ein Tor geschossen und ich hab gejubelt und bin dann natürlich gestürzt...

,-)
#
Scaramanga schrieb:

,-)
Erst hatte ich Caddy als Geist...jetzt hab ich dich...
#
Brady schrieb:
Scaramanga schrieb:

,-)
Erst hatte ich Caddy als Geist...jetzt hab ich dich...

#
Mann, was'n scheiß Spiel...ich kann diesen Bocciageist einfach mal nicht annähernd erreichen  
#
Nuriel schrieb:
Mann, was'n scheiß Spiel...ich kann diesen Bocciageist einfach mal nicht annähernd erreichen    

Dann versuche es mal mit meinem
#
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:

Lach nicht zu früh. Dich kriege ich irgendwann auch  
#
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ok, versuchs, viel Spaß!
#
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ok, versuchs, viel Spaß!  

Immerhin habe ich schon den Gruendelheinz gepackt Jetzt ist erstmal der Werner dran, dann komme ich zu dir *harr*
#
Dann muss ich ma versuchen meine Zeit zu verbessern ,-)

Viel Spaß beim Werner einholen, das wirst du wohl schaffen
#
Nimm doch einer von euch die so um die 1:55 fahren nen Fahrt mit der Kamera auf und stellt es bei Youtube rein...also eher ein Filmchen wie ihr auf die Tastatur kloppt....
Würd mich mal interessieren...
#
Brady schrieb:
Nimm doch einer von euch die so um die 1:55 fahren nen Fahrt mit der Kamera auf und stellt es bei Youtube rein...also eher ein Filmchen wie ihr auf die Tastatur kloppt....
Würd mich mal interessieren...

boccia live

#
Inamoto__20 schrieb:

grml...nur 0,08 Sekunden..ich hab seinem Geist schon beim Zieleinlauf in den Rücken geatmet *ärger*
#
So, ich peile dann mal die 1:53 an...
#
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

grml...nur 0,08 Sekunden..ich hab seinem Geist schon beim Zieleinlauf in den Rücken geatmet *ärger*

geschafft
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

geschafft

Wen hast du jetzt eingeholt?
#
Na mich. Aber nur ein paar Minuten. Dann streng dich weiter an Nuri. Ich hab endlich einige Kurven raus. Was ein Glück. Mit ein bisschen Anstrengung und einer guten Runde ist ne 1:58er Zeit mit meinem Können drin.

Teilen