>

Ordner verbietet UF Aufkleber!!

#
Wurde nachgefragt, es gibt für Heimfans kein Aufkleber-Verbot, wenn euch eine halbe Hirnzelle also daran hindern will, erst den Ordner-Chef aufsuchen und zur Not die Fanbetreuung.
#
Gibts dazu was offizielles?
#
was ist bloß mit unserer Szene los... jetzt kriegen wir noch nicht mal Aufkleber ins Stadion  ,-)
#
klar bekommste da keinen rein, wirst als heimfan ja auch gründlicher kontrolliert als ein gästefan  
#
Rummie schrieb:
klar bekommste da keinen rein, wirst als heimfan ja auch gründlicher kontrolliert als ein gästefan    


Wenn DU auf das SPiel gegen den VFB anspielst. Also der Ordnungsdienst hat, was die Sonderzugsfahrer aus Stuttgart wirklich alles getan, was er tun konnt. DIe haben wirklich jeden lange und auch gründlich durchsucht (wären wir bei einem Auswärtsspiel so durchsucht worden, hätte es hier wieder jede Menge Beiträge gegeben, wie schlecht man doch als Auswärtsfahrer behandelt wird). Es sollt mittlerweile doch jedem klar sein, dass  diejenigen, die Pyro in den Block bekommen wollen dies auch schaffen.
#
Also bei mir wurde auch schon von dem Ordner geschaut was ich dabei habe aber da ging es nicht um UF Aufkleber sondern einfach nur um verbotenes Material! Hatte noch nie probleme mit UF AUfklebern rein zu kommen! Und außerdem wäre das sowieso eine schwachsinns aktion da man ja vorm Block auch Aufkleber kaufen kann!
#
Also seh ich das nach der Stellungnahme richtig, dass die uf jetzt jedem die Aufkleber kaufen ne Quittung ausstellen müssen, damit falls man sie abgenommenbekommt, beweisen kann das man sie gekaufft hat???
#
Also mir wollte der Ordner beim letzten Heimspiel auch die Kleber abnehmen und in den Müll schmeissen. Hab mich dann umgedreht und bin gegangen, natürlich mit meinen Klebern.
Zum Glück kamen da grade 2 von der Fanbetreung vorbei die ich mir direkt geschnappt habe und zu dem Ordner hin bin.
Dann war es auf einmal kein Problem mehr sie mit rein zu nehmen.....

Vielleicht kommt der ein oder andere Ordner von der falschen Seite des Mains? ..... Man weiß es nicht.......

der Tobi


Teilen