Was war denn gestern an den (schönen neuen) Fanmobilen rund ums Stadion los....??
Rund 10 Minuten gewartet um ein Stadionheft zu kaufen und zu bezahlen, da die SGE wohl auf ein neues Kassensystem gesetzt hat, was den Einsatz eines Barcodescanners und eines (nicht abstĂŒrzenden) Laptop voraussetzt.
Aber funktioniert hat das wohl noch nicht, wie die Endlosschlangen an den Wagen zeigten. Bewundert habe ich die Merchandising-MĂ€dels und Jungs, die sich dauernd dumme SprĂŒche anhören mussten, da die jeden einzelnen Artikel separat erfassen mussten und "zeitintensiv" bedienten.
Kann man so etwas nicht im Vorfeld testen, da sind gestern bestimmt Einnahmen und Gelder verschenkt worden, da viele  Kunden ob der langen Wartezeiten fluchtartig das Weite suchten.
"Serviceoase Deutschland"...auch bei der Eintracht! Vg vom geduldigen Eagleburger
Ich kenne zwei der besagten MĂ€dels ganz gut und hab mich Samstag nachm Spiel auch mit denen unterhalten ...
Wurde ja eigentlich alles gesagt - keine Ahnung warum die Eintracht jetzt auf Teufel-komm-raus das System umstellen muĂte - die Bargeldkasse hatte schon mal den Vorteil dass zwei Leute parallel bedienen konnten - jetzt muĂ immer einer verkaufen und der andere muĂ einscannen etc. dauert also schon mal alles doppelt so lang!
Hinzu kam dann noch dass wohl das System laufend abgestĂŒrzt ist - in dem einen Mobil ging urplötzlich gar nix mehr ... und hinzu kam auch noch dass Artikel die nachweislich im Wagen waren laut System "nicht im Bestand" - sprich nicht vorrĂ€tig waren.
Was die VerkÀufer da durchgemacht haben, kann man sich denken - die beiden mit denen ich gesprochen habe waren kurz davor nen Schreikrampf zu kriegen ...
Trotzdem schön dass es doch noch einige gab, die nicht gleich losgemeckert haben sondern gemerkt haben dass die die da verkaufen am allerwenigsten dafĂŒr können!
Ach ja - getestet wurde der ganze Mist angeblich! Fragt sich nur unter welchen Bedingungen ...
Rund 10 Minuten gewartet um ein Stadionheft zu kaufen und zu bezahlen, da die SGE wohl auf ein neues Kassensystem gesetzt hat, was den Einsatz eines Barcodescanners und eines (nicht abstĂŒrzenden) Laptop voraussetzt.
Aber funktioniert hat das wohl noch nicht, wie die Endlosschlangen an den Wagen zeigten. Bewundert habe ich die Merchandising-MĂ€dels und Jungs, die sich dauernd dumme SprĂŒche anhören mussten, da die jeden einzelnen Artikel separat erfassen mussten und "zeitintensiv" bedienten.
Kann man so etwas nicht im Vorfeld testen, da sind gestern bestimmt Einnahmen und Gelder verschenkt worden, da viele  Kunden ob der langen Wartezeiten fluchtartig das Weite suchten.
"Serviceoase Deutschland"...auch bei der Eintracht!
Vg vom geduldigen Eagleburger
Wurde ja eigentlich alles gesagt - keine Ahnung warum die Eintracht jetzt auf Teufel-komm-raus das System umstellen muĂte - die Bargeldkasse hatte schon mal den Vorteil dass zwei Leute parallel bedienen konnten - jetzt muĂ immer einer verkaufen und der andere muĂ einscannen etc. dauert also schon mal alles doppelt so lang!
Hinzu kam dann noch dass wohl das System laufend abgestĂŒrzt ist - in dem einen Mobil ging urplötzlich gar nix mehr ... und hinzu kam auch noch dass Artikel die nachweislich im Wagen waren laut System "nicht im Bestand" - sprich nicht vorrĂ€tig waren.
Was die VerkÀufer da durchgemacht haben, kann man sich denken - die beiden mit denen ich gesprochen habe waren kurz davor nen Schreikrampf zu kriegen ...
Trotzdem schön dass es doch noch einige gab, die nicht gleich losgemeckert haben sondern gemerkt haben dass die die da verkaufen am allerwenigsten dafĂŒr können!
Ach ja - getestet wurde der ganze Mist angeblich! Fragt sich nur unter welchen Bedingungen ...