Habe heute meine Lautern Stehplatz Karten bekommen, also deckt euch schön schnell ein, damit es nicht wieder so ein Gezeter gibt, von wegen suche schön ewig Karten und so.
Mir hat der Kartenservice 7,70 € Porto berechnet. Bin fast vom Stühlchen gefallen.
Das sind 15 DM für 4 kleine Pappkärtchen, die von Frankfurt nach Oberursel geschickt worden sind ! Ist euch sowas auch schonmal passiert? Der Bestellwert war knapp 38 €.
Egal, das Geld lasse ich zurückbuchen und dann überweise ich nur die 3,10 € Porto + den Bestellwert, obwohl 6 DM auch noch viel sind.
Passt aber wirklich in das Service Konzept von denen, auf Mails wird notorisch überhaupt nie geantwortet
@ SGEler Vielleicht solltest Du die Karten beim nächsten Mal abholen. Das Porto für Karten von Auswärtsspielen kostet Euro 7,70 ab einem Bestellwert von Euro 25,--.
Ich habe selbst kein Auto, eine Bahnfahrt würde hin und zurück schon 6,50 € kosten, unter der Woche habe ich nicht immer Zeit und Lust, außerdem würde ich ca 2-3 Stunden unterwegs sein.
Ich habe schon zig mal Karten bestellt, das Porto hat immer 3,10 € gekostet. Tageskarten bis 100 € kosten auch "nur" 3,10 € Porto.
15 DM !!! überlegt euch mal, was man damit alles finazieren kann , konnte !!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich frage mich eh was diese scheiße "per Express" soll? Das kostet 7,70 und die Karten sind dann um 9:00 Uhr statt um 12:00 Uhr im Briefkasten. Passt aber gut zu unserem Ticketservice....
finde das auch absolut schwachsinnig...die meisten sind eh zwischen 9 und 12 arbeiten oder in der schule...typisch eintracht... wie gesagt, wenn sie die karten in ein paket stecken,sind sie auch versichert und kosten nur 6,70... 7,70 ist WUCHER!!! warum können die das nicht ändern???
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich frage mich eh was diese scheiße "per Express" soll? Das kostet 7,70 und die Karten sind dann um 9:00 Uhr statt um 12:00 Uhr im Briefkasten. Passt aber gut zu unserem Ticketservice....
ahoj!_
also eigentlich müsste die laufzeit auch geringer sein..........net nur ne frühere zustellung als auf normalem wege.
Ja Du hast richtig gelesen, dieses Opfer würd ich für Dich aufnehmen!
Gruß Sascha
Danke für die Antwort!
Karten wurden per mail bei Ticket@Eintracht-Frankfurt.de bestellt.
Die Gästekarten gibbet schon???Kann ich gar net glauben,hm....*grübel*
Gruß Sascha
Das sind 15 DM für 4 kleine Pappkärtchen, die von Frankfurt nach Oberursel geschickt worden sind ! Ist euch sowas auch schonmal passiert? Der Bestellwert war knapp 38 €.
Egal, das Geld lasse ich zurückbuchen und dann überweise ich nur die 3,10 € Porto + den Bestellwert, obwohl 6 DM auch noch viel sind.
Passt aber wirklich in das Service Konzept von denen, auf Mails wird notorisch überhaupt nie geantwortet
Vielleicht solltest Du die Karten beim nächsten Mal abholen. Das Porto für Karten von Auswärtsspielen kostet Euro 7,70 ab einem Bestellwert von Euro 25,--.
Ich habe selbst kein Auto, eine Bahnfahrt würde hin und zurück schon 6,50 € kosten, unter der Woche habe ich nicht immer Zeit und Lust, außerdem würde ich ca 2-3 Stunden unterwegs sein.
Ich habe schon zig mal Karten bestellt, das Porto hat immer 3,10 € gekostet. Tageskarten bis 100 € kosten auch "nur" 3,10 € Porto.
15 DM !!! überlegt euch mal, was man damit alles finazieren kann , konnte !!
finde das auch absolut schwachsinnig...die meisten sind eh zwischen 9 und 12 arbeiten oder in der schule...typisch eintracht...
wie gesagt, wenn sie die karten in ein paket stecken,sind sie auch versichert und kosten nur 6,70...
7,70 ist WUCHER!!! warum können die das nicht ändern???
4,10 kosten päckchen und ich dachte 6,70 kosten pakete (die sind dann auch versichert)
ahoj!_
also eigentlich müsste die laufzeit auch geringer sein..........net nur ne frühere zustellung als auf normalem wege.
oda net? is zumindest bei den speditionen so.
mfg,
fabi
regellaufzeit von einem 1 tag is glaub ich im hohen 80- niedrigen 90%igen bereich.
davon mal abgesehn lassen die lauterer sowieso immer mehr gästefans in die blöcke.....