>

Lied in der Halbzeit...

#
Hey
sag mal weiß einer von euch wie das Lied heißt das am Ende der Halbzeit gespielt wurde/wird....
irgendwas mit nanananananana wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wie des Lied heißt und von wem das ist.
#
fred from desire.....oder so ähnlich
#
Gala - Freed from Desire
#
meinste pink- so what?
#
und hat jemand ein ein link von dem lied bei der Aufstellung und wenn die raus kommen ??? das wäre noch super
#
NAOHIRO TAKAHARA SCHALALALALALALALA
#
#
raffonaldo schrieb:
guckst du hier takahara

http://www.myspace.com/raffonaldoakateddysteiff  


 Schnüff,...hach, de Taka..., seufz...
#
ich finde das lied gehört verboten...
ohne taka macht mir das keinen spaß  
#
feninkiss schrieb:
und hat jemand ein ein link von dem lied bei der Aufstellung und wenn die raus kommen ??? das wäre noch super


das würde mich auch interessieren!iwe heist das lied nochmal und vom wem isses?
danke!
#
Eintr8Playa7 schrieb:
feninkiss schrieb:
und hat jemand ein ein link von dem lied bei der Aufstellung und wenn die raus kommen ??? das wäre noch super


das würde mich auch interessieren!iwe heist das lied nochmal und vom wem isses?
danke!


Alan Parsons Project - Sirius
#
servus ich hab ma die Frage wie das Lied das am Samstag in der Halbzeit gespielt heißt
Im Refrain geht das irgendwie nur so : He-Ho He-Ho oder Hey/get Up oder irgendwas
das war auch mal bei Premiere im Abspann manchmal wenn die nochmal den Spieltag so in ausschnitten zeigen
ich suche das lied shcon sehr lange
#
Eintr8Playa7 schrieb:
feninkiss schrieb:
und hat jemand ein ein link von dem lied bei der Aufstellung und wenn die raus kommen ??? das wäre noch super


das würde mich auch interessieren!iwe heist das lied nochmal und vom wem isses?
danke!


könnt schwierig werden... es sei denn is nix offizielles... klick
#
gibts das takahara lied auch zum download?
#
lad es dir doch von youtube runter mit dem programm: das wandelt die youtube videos in audio/musik-dateien um:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
#
und das Lied von der Aufstellung: The Alan Parsons Project – Sirius
#
montares schrieb:
ich finde das lied gehört verboten...
ohne taka macht mir das keinen spaß    


Oh ja das war damals genial gegen Wolfsburg glaub ich wo er nochmal zum Block kam und getanzt hat Geiler typ
#
adlergossi schrieb:
servus ich hab ma die Frage wie das Lied das am Samstag in der Halbzeit gespielt heißt
Im Refrain geht das irgendwie nur so : He-Ho He-Ho oder Hey/get Up oder irgendwas
das war auch mal bei Premiere im Abspann manchmal wenn die nochmal den Spieltag so in ausschnitten zeigen
ich suche das lied shcon sehr lange  




Ich weis immer noch net wie das heißt
heute liefs einmal vor dem spiel nur keiner konnte mir sagen wie das heißt

#
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, weiß jemand von euch wie das Lied heißt wenn die Mannschaft zum Warmmachen kommt ?


Teilen