Hey sag mal weiß einer von euch wie das Lied heißt das am Ende der Halbzeit gespielt wurde/wird.... irgendwas mit nanananananana wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wie des Lied heißt und von wem das ist.
servus ich hab ma die Frage wie das Lied das am Samstag in der Halbzeit gespielt heißt Im Refrain geht das irgendwie nur so : He-Ho He-Ho oder Hey/get Up oder irgendwas das war auch mal bei Premiere im Abspann manchmal wenn die nochmal den Spieltag so in ausschnitten zeigen ich suche das lied shcon sehr lange
adlergossi schrieb: servus ich hab ma die Frage wie das Lied das am Samstag in der Halbzeit gespielt heißt Im Refrain geht das irgendwie nur so : He-Ho He-Ho oder Hey/get Up oder irgendwas das war auch mal bei Premiere im Abspann manchmal wenn die nochmal den Spieltag so in ausschnitten zeigen ich suche das lied shcon sehr lange
Ich weis immer noch net wie das heißt heute liefs einmal vor dem spiel nur keiner konnte mir sagen wie das heißt
sag mal weiß einer von euch wie das Lied heißt das am Ende der Halbzeit gespielt wurde/wird....
irgendwas mit nanananananana wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wie des Lied heißt und von wem das ist.
http://www.myspace.com/raffonaldoakateddysteiff
Schnüff,...hach, de Taka..., seufz...
ohne taka macht mir das keinen spaß
das würde mich auch interessieren!iwe heist das lied nochmal und vom wem isses?
danke!
Alan Parsons Project - Sirius
Im Refrain geht das irgendwie nur so : He-Ho He-Ho oder Hey/get Up oder irgendwas
das war auch mal bei Premiere im Abspann manchmal wenn die nochmal den Spieltag so in ausschnitten zeigen
ich suche das lied shcon sehr lange
könnt schwierig werden... es sei denn is nix offizielles... klick
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
Oh ja das war damals genial gegen Wolfsburg glaub ich wo er nochmal zum Block kam und getanzt hat Geiler typ
Ich weis immer noch net wie das heißt
heute liefs einmal vor dem spiel nur keiner konnte mir sagen wie das heißt
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, weiß jemand von euch wie das Lied heißt wenn die Mannschaft zum Warmmachen kommt ?