>

"Da könnt ihr euch bei der Eintracht bedanken!"

#

Dr.Ball schrieb:
gude,

beim gestrigen heimspiel durfte ich bei der einlasskontrolle meinen flaschenöffner vom schlüsselbund abnehmen und abgeben. die begründung dazu war, dass das eine neue regelung sei. als ich nachfragte, wer sich denn so eine sinnvolle regelung ausdenke, meinte der ordner nur, dass ich mich bei der eintracht bedanken solle, diese hätte die neue regelung verannlasst.

da pack ich mir echt an den kopf, grade, wo doch seit einiger zeit wirklich keine "wurfgeschosse" fliegen und wenn, dass nicht aufs feld, sondern in die netze...

Sehr witzig, wenn man bedenkt, dass man im Stadion am Fanmobil Flaschenöffner und Schlüsselanhänger kaufen kann...

Da fällt mir echt nix mehr zu ein!
#

adleralder schrieb:
hab aber auch schonmal ne PET flasche abgeben müssen. ws is denn nun erlaubt!? das nervt, jedes mal was anderes

Ich musste auch Sonntag ne PET Flasche abgeben.
Da meinte die Ordernfrau nebenbei, dass man nur Tatrapacks mit rein nehmen darf...
#

KitCarSGE schrieb:

adleralder schrieb:
hab aber auch schonmal ne PET flasche abgeben müssen. ws is denn nun erlaubt!? das nervt, jedes mal was anderes

Ich musste auch Sonntag ne PET Flasche abgeben.
Da meinte die Ordernfrau nebenbei, dass man nur Tatrapacks mit rein nehmen darf...

Musst ihr mal sagen, dass wir seit langem nen andern Sponsor haben =)
#
Lichtgestalt schrieb:

Dr.Ball schrieb:
gude,

beim gestrigen heimspiel durfte ich bei der einlasskontrolle meinen flaschenöffner vom schlüsselbund abnehmen und abgeben. die begründung dazu war, dass das eine neue regelung sei. als ich nachfragte, wer sich denn so eine sinnvolle regelung ausdenke, meinte der ordner nur, dass ich mich bei der eintracht bedanken solle, diese hätte die neue regelung verannlasst.

da pack ich mir echt an den kopf, grade, wo doch seit einiger zeit wirklich keine "wurfgeschosse" fliegen und wenn, dass nicht aufs feld, sondern in die netze...

Sehr witzig, wenn man bedenkt, dass man im Stadion am Fanmobil Flaschenöffner und Schlüsselanhänger kaufen kann...

Da fällt mir echt nix mehr zu ein!

Ist gestern Kumpel von mir mit seinem Karabinerhaken vom Schlüsselbund passiert.
Die armen Typen die das durchführen dürfen sich auch einiges anhören.
#
Andi78FFM schrieb:
Und ich kann auch eine nette Meldung beitragen:

Gestern dürfte man volle Bierdosen mit ins Stadion nehmen.
Ok, man dürfte es wahrscheinlich nicht, aber selbst offen bei der Einlasskontrolle vor sich hingetragen wurde nichts dagegen gesagt.

Einigen wir uns darauf, dass die Ordner im Waldstadion nicht gerade Intelligenzbestien sind.

naja, intelligenz brauch man nicht wirklich dafür um leute rein zu laßen und abzutasten. jedoch weiß ich nicht wie die bezahlung aussieht. je nach stundenlohn kann ich diese unmotivierte haltung auch verstehen...
#
So, auch mal ein Lob an unsere Ordner: Rucksackabgabe und -rückgabe hat am Sonntag problemlos geklappt.
#
der eine odner wollt mir erst mein zippo abnehmen wg. wurfgeschoss etc. klar, ich werf auch mein gutes zippo irgend jemanden an den kopf. nachdem ich bisschen terz gemacht hatte und ein anderer ordner ihm zugenickt hatte durfte ich's dann auch mitnehmen...
#
Mir wurde gegen Bayern auch mein Flaschenöffner einkassiert, den ich seit Jahren am Bund habe und der noch nie beanstandet wurde.

Das ganze Theater lief 5 Minuten nach Anpfiff des Spiels.
#
Dr.Ball schrieb:
gude,

Ja, ich kann Deine Verärgerung nachvollziehen.
Oft sind die Ordner auch nicht gut aufgeklärt und in der Hektik überfordert.

Wenn wir mit mehreren Leuten reingehen und Z.B. 10 Caprisonne beihaben, darf man nur 2 pro Kopf mitnehmen   .

Als Träger der Caprisonne habe ich sie dann schnell verteilt und nach dem Einlass wieder in die Tüte   .

Seitdem habe ich immer eine Kopie der Stadionordnung dabei, führt teilweise wirklich zu lustigen Situationen.
Am besten ist, die Ordner schon freundlich begrüßen, das nimmt schon mal viel Druck weg.

Lg
#
vorwaertsimmer schrieb:
Dr.Ball schrieb:
gude,

Kannst du vielleicht mal posten welchen Abschnitt der Stadionordnung du meinst, kenne sie leider nicht auswendig.
Im Vorraus schon mal vielen Dank.

Wenn wir mit mehreren Leuten reingehen und Z.B. 10 Caprisonne beihaben, darf man nur 2 pro Kopf mitnehmen   .

Als Träger der Caprisonne habe ich sie dann schnell verteilt und nach dem Einlass wieder in die Tüte   .

Seitdem habe ich immer eine Kopie der Stadionordnung dabei, führt teilweise wirklich zu lustigen Situationen.
Am besten ist, die Ordner schon freundlich begrüßen, das nimmt schon mal viel Druck weg.

Lg
#
vorwaertsimmer schrieb:
Dr.Ball schrieb:
gude,

Lg

Kannst du vielleicht mal die Stelle posten die du meinst, kenne die Stadionordnung leider nicht auswendig.
Im vorraus schon mal vielen Dank.  
#
Hallo neuverpflichtung,

hier ist die Stadionordnung.

Ist manchmal echt schwierig, wie dann immer neue Einzelfall-Diskussionen entstehen.
Man sieht es ja beim Dr.Ball. hätte nie gedacht, dass ein Schlüsselanhänger zu Diskusionen führt.

Hier wäre es vlt. mal angebracht, dass die Fanbetreuung mal mit den Ordnern eine vereinfachte Richtlinie diskutiert.
Wir hatten es ja z.B. beim letzten Spiel in Schalke zu spüren bekommen.
#
Hallo vorwaerts immer, danke für die ausführliche Info, in die Stadionordnung werde ich mich mal richtig reinarbeiten, oder noch besser ist es wohl, wenn ich mir eine Kopie mache und diese immer mit ins Stadion nehme.
Nicht das mir auch mal dasselbe passiert wie dem Dr. Ball, ich habe nämlich einen Flaschenanhänger den hat mir mein Onkel von einer Afrikareise mitgebracht und den habe ich immer bei mir, ist so eine Art Glücksbringer und ist aus einem ganz tollen Material.
Man sollte vielleicht auch mal die Fanbetreuer auf solche Unregelmässigkeiten ansprechen, ich glaube die werden sie darum kümmern.
Nochmals vielen Dank und bis bald vorwaerts immer.        
#
DidiColonia schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Mal hast Du einen ,der guckt unter die Mütze und ins Zigarettenpäckchen (wegen Joints!), und nächste Woche winken sie Dich einfach durch...reine Glückssache...oder nennt man das Willkür?

DA

Seit wann sind Joints denn auch Wurfgeschosse? Die fliege doch gar nicht richtig.

Wenn so etwas unerwartet ins Auge fliegt? Aua  
#
Aber wenn man danach geht "Wurfgeschosse", müsste doch das Bier auch in bloßer Hand verkauft werden, man kommt damit schon weit, wenn da noch die hälfte drin ist, aber sowas vergoldet man doch nicht
#
Leider meinen einige Leute im oberen Teil des 40er, dass es cool ist bei jeder Gelegenheit mit halbvollen Bierbechern zu werfen... Von daher ist das Problem Bier als Wurfgeschoss gar nicht so weit hergeholt.
#
Bei einem Bierpreis von 3,70, es lebe der Wohlstand  

Mörler schrieb:
Leider meinen einige Leute im oberen Teil des 40er, dass es cool ist bei jeder Gelegenheit mit halbvollen Bierbechern zu werfen... Von daher ist das Problem Bier als Wurfgeschoss gar nicht so weit hergeholt.
#
die Bierwerfer habe ich auch gefressen  
#
neuverpflichtung schrieb:
Hallo vorwaerts immer, danke für die ausführliche Info, in die Stadionordnung werde ich mich mal richtig reinarbeiten, oder noch besser ist es wohl, wenn ich mir eine Kopie mache und diese immer mit ins Stadion nehme.

was willste denn mit der kopie erreichen? willst du ordner in ihrem abstrusen handeln bestärken?! die ganze stadionordnung ist so geschrieben, dass jegliche willkür mit abgedeckt ist.

sei doch froh, dass sie nicht konsequent ausgelegt wird. z.b. steht in § 6 Pukt.1 :

"Gegen Personen, die Handlungen i. S. d. § 5 begehen wird ein Hausverbot/Stadionverbot für die Commerzbank Arena ausgesprochen und bei Fußballveranstaltungen die Verhängung eines bundesweiten Stadionverbotes über den Deutschen Fußball-Bund eingeleitet."

Da steht nicht kann sondern wird. D.h. jeder der ne Kippe aufn Boden wirft, oder aufm Weg zum Stadion pullert bekommt bundesweites Stadionverbot.

Is aber noch net passiert oder? Da könnt ihr euch bei der Eintracht bedanken  

Teilen