>

Mehr Stehplätze

#
Der 3. Rang ist für die Lexa Choreo reserviert.
#
sorry ich persönlich hätte keine lust im oberrang einen stehplatz zu haben. was meinste wieviel suffköb dann runner falle...das geht dann ned so gut aus, wie wenn man vom unterrang uf den boden fällt. außerdem ist die neigung, meiner meinung nach, nicht für einen stehplatz geeignet.
#
RebellionFFM schrieb:
sorry ich persönlich hätte keine lust im oberrang einen stehplatz zu haben. was meinste wieviel suffköb dann runner falle...das geht dann ned so gut aus, wie wenn man vom unterrang uf den boden fällt. außerdem ist die neigung, meiner meinung nach, nicht für einen stehplatz geeignet.


Ist dir bei der Pipi schon mal einer entgegengekommen?  ,-)
#
zicofan schrieb:
RebellionFFM schrieb:
sorry ich persönlich hätte keine lust im oberrang einen stehplatz zu haben. was meinste wieviel suffköb dann runner falle...das geht dann ned so gut aus, wie wenn man vom unterrang uf den boden fällt. außerdem ist die neigung, meiner meinung nach, nicht für einen stehplatz geeignet.


Ist dir bei der Pipi schon mal einer entgegengekommen?  ,-)  


#
zicofan schrieb:

Ist dir bei der Pipi schon mal einer entgegengekommen?  ,-)  



Beim Pipi machen ...
#
I-ADL3R-I schrieb:
RupftAtilla schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.


Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?    


Was ist denn das fürn Nick   ?
"Attila" ist auch noch falsch geschrieben.


Weil ich den Echten Attila niemals rupfen würde  
#
bla_blub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11100758/    


Cool, dann können gegen Bochum 35000 Leute stehen  
#
RupftAtilla schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
RupftAtilla schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.


Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?    


Was ist denn das fürn Nick   ?
"Attila" ist auch noch falsch geschrieben.


Weil ich den Echten Attila niemals rupfen würde    


Das beruhigt mich jetzt aber wieder  
#
Hatten wir zwar schon x mal,genau so wie rollbare Tribünen für die Rettungsausgänge ,aber Stehplätze sind grundsätzlich im Oberrang bei ,,legalen" Neigungswinkel erlaubt. Siehe Bielefeld...
#
I-ADL3R-I schrieb:
RupftAtilla schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
RupftAtilla schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.


Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?    


Was ist denn das fürn Nick   ?
"Attila" ist auch noch falsch geschrieben.


Weil ich den Echten Attila niemals rupfen würde    


Das beruhigt mich jetzt aber wieder    


Gelle  
#
hef_94 schrieb:
Hatten wir zwar schon x mal,genau so wie rollbare Tribünen für die Rettungsausgänge ,aber Stehplätze sind grundsätzlich im Oberrang bei ,,legalen" Neigungswinkel erlaubt. Siehe Bielefeld...

Neigungswinkel hin oder her, Vergleiche mit Bielefeld sind immer unangebracht  :neutral-face
#
Adlerwahn schrieb:
RupftAtilla schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.


Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?    


Höhenunterschied von sitzenden Personen zu stehenden ca. 50 cm. Das ganze mit den Sitzplätzen auf der West multipliziert (50cm * ~5.000).
Dadurch würden das Stadion quasi um 2,5km höher und dadurch natürlich auch größer. Grob vereinfacht die Rechnung natürlich.


Gröööööööööööhl..., wassn das für ne Rechnung?
Da die Leute neben- und nicht übereinander sitzen, würde es wenn schon nur um 50cm höher, egal ob 5000, 10000 oder 50000 Leute.

Adlerwahn ich glaube, Du solltest Dich in Rinderwahn umbenennen. ^^
#
Das wäre sicher wünschenswert, aber die Zeiten sind leider vorbei.
Die dann oft an der Kasse noch erhältlichen Tickets sind oft ab 37,00 € aufwärts.
Das schreckt doch sehr ab.


#
B-W-X schrieb:
Adlerwahn schrieb:
RupftAtilla schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.


Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?    


Höhenunterschied von sitzenden Personen zu stehenden ca. 50 cm. Das ganze mit den Sitzplätzen auf der West multipliziert (50cm * ~5.000).
Dadurch würden das Stadion quasi um 2,5km höher und dadurch natürlich auch größer. Grob vereinfacht die Rechnung natürlich.


Gröööööööööööhl..., wassn das für ne Rechnung?
Da die Leute neben- und nicht übereinander sitzen, würde es wenn schon nur um 50cm höher, egal ob 5000, 10000 oder 50000 Leute.

Adlerwahn ich glaube, Du solltest Dich in Rinderwahn umbenennen. ^^


hach ja die wunderbare sprache der ironie...
#
Endlich mal wieder eine neue Idee  

Hab zuerst sge4verdummer gelesen beim Fredstarter, viel mehr fällt mir jetzt eigentlich auch net mehr ein hier  
#
vorwaertsimmer schrieb:
Das wäre sicher wünschenswert, aber die Zeiten sind leider vorbei.
Die dann oft an der Kasse noch erhältlichen Tickets sind oft ab 37,00 € aufwärts.
Das schreckt doch sehr ab.



Ist das so? Wenn ich sehe was so einige Idioten bei Ebay ausgeben wenn es gegen die Bayern geht, mit dem Geld könnten die sich mehrere Dauerkarten leisten.
#
propain schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Das wäre sicher wünschenswert, aber die Zeiten sind leider vorbei.
Die dann oft an der Kasse noch erhältlichen Tickets sind oft ab 37,00 € aufwärts.
Das schreckt doch sehr ab.



Ist das so? Wenn ich sehe was so einige Idioten bei Ebay ausgeben wenn es gegen die Bayern geht, mit dem Geld könnten die sich mehrere Dauerkarten leisten.


Mehr Stehplätze! Das wird schon.....auch wenn das Volk glaubt...
http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~EBE7470C36FD94FF8B2CD65CBEE876EB7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
(Per se keine Gewalttäter, deren harter Kern allerdings ein „erhebliches Gefahrenpotential“ in sich birgt, wie Peter Köhler, früherer Frankfurter Staatsanwalt, weiß. Frankfurt liegt, wenn es um die größte Problemfanszene hierzulande geht, weit vor allen anderen Bundesliga-Standorten. )

Gebt mehr Leuten die Möglichkeit ins Waldstadion zu gehen und es wird sich relativieren...In Frankfurt gibt es, soweit ich es mitbekomme keinen Stress der die Aussage bestätigt......
#
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.



So rein nebenbei: mit Stehplätzen finanzierst Du keinen Caio.....
#
Flyer86 schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.



So rein nebenbei: mit Stehplätzen finanzierst Du keinen Caio.....

Na und, dann schmeissen wir wenigstens nicht soviel Geld aus dem Fenster.


Teilen