>

Mehr Stehplätze

#
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.
#
Das geht doch gar nicht. Es ist doch vorgeschrieben, dass im obersten Rang keine reinen Stehplätze sein dürfen!  
Also geht das alles nur über einen dritten Rang. Dann könnte man im jetzigen Oberrang neue Stehplätze schaffen.  
#
Völlig Falsch, das hat was mit der Neigung im Oberrang zu tun, ab einer gewissen Steilheit sind Stehplätze nicht mehr zugelassen. Von daher kann man im Waldstadion nur im Unterrang weitere Stehplätze schaffen. Hatten wir hier aber schon x mal. Kann also zu.
#
Wie oft wird dafür noch ein Beitrag hier aufgemacht?
#
Haben wir da wirklich schon mal drüber geredet?    
#
Ich kann nur immer wieder an die Achterbahnsitze erinnern!
#
Im 3. Rang wird das dann möglich sein!
#
Ich denk in HH der Block von CFHH (22C) wird in Stehplätze umgewandelt. der liegt auch im Oberang (wobei die nen 3. Rang haben)
#
grinch schrieb:
Im 3. Rang wird das dann möglich sein!


#
Leverkusen hats mit dem Stadionnamen vorgemacht und jetzt auch mit dem Umbau gezeigt, wo die Reise in Sachen Stehplätze hingeht.

Wenns nicht weniger werden, bin ich froh.
#
Shlomo schrieb:
Leverkusen hats mit dem Stadionnamen vorgemacht und jetzt auch mit dem Umbau gezeigt, wo die Reise in Sachen Stehplätze hingeht.

Wenns nicht weniger werden, bin ich froh.  


...Ähm...früher gab es keine Stehplätze in Lev, jetzt gibt es wieder welche....

Ergo es gibt in Zukunft mehr Stehplätze????
#
Welch revolutionäre Idee.  
#
069er schrieb:
grinch schrieb:
Im 3. Rang wird das dann möglich sein!


 


Wenn die Neigung stimmt!
#
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.


Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?  
#
RupftAtilla schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.


Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?    


Höhenunterschied von sitzenden Personen zu stehenden ca. 50 cm. Das ganze mit den Sitzplätzen auf der West multipliziert (50cm * ~5.000).
Dadurch würden das Stadion quasi um 2,5km höher und dadurch natürlich auch größer. Grob vereinfacht die Rechnung natürlich.
#
FanTomas schrieb:


Wenn die Neigung stimmt!  

nur wäre man dann ziemlich weit vom Feld weg ..
#
RupftAtilla schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.


Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?    


Was ist denn das fürn Nick   ?
"Attila" ist auch noch falsch geschrieben.
#
ThorstenH schrieb:
Shlomo schrieb:
Leverkusen hats mit dem Stadionnamen vorgemacht und jetzt auch mit dem Umbau gezeigt, wo die Reise in Sachen Stehplätze hingeht.

Wenns nicht weniger werden, bin ich froh.  


...Ähm...früher gab es keine Stehplätze in Lev, jetzt gibt es wieder welche....



Hast natürlich Recht    Ich hätte mich vorm Posten mal informieren sollen    
#
Shlomo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Shlomo schrieb:
Leverkusen hats mit dem Stadionnamen vorgemacht und jetzt auch mit dem Umbau gezeigt, wo die Reise in Sachen Stehplätze hingeht.

Wenns nicht weniger werden, bin ich froh.  


...Ähm...früher gab es keine Stehplätze in Lev, jetzt gibt es wieder welche....



Hast natürlich Recht    Ich hätte mich vorm Posten mal informieren sollen    


....im Prinzip hat du aber recht. Früher gab es mindestens 30% Stehplätze (im alten Waldstadion sogar 50%) heute höchstens 30% (Dortmund).



Teilen