Habe 2 Karten für Dieter Nuhr am 6.2. in der Jahrhunderthalle, für zusammen 100 € (regulär 96,30 € plus Versand). Selbst über fanSale gekauft, sind also safe die Karten (mit Rechnung), ich kann sie bloß nicht nochmal über fanSale verkaufen. Alles weitere via PN
Wegen Krankheit für Originalpreis 150€ abzugeben: 2 x Herbert Grönemeyer/ 12.2.26 20.00Uhr Oberrrang Eingang A/B Nur Abholung da Hardcovertickets Raum Hanau/Friedberg
Habe 2 Karten für Dieter Nuhr am 6.2. in der Jahrhunderthalle, für zusammen 100 € (regulär 96,30 € plus Versand). Selbst über fanSale gekauft, sind also safe die Karten (mit Rechnung), ich kann sie bloß nicht nochmal über fanSale verkaufen. Alles weitere via PN
Wegen Krankheit für Originalpreis 150€ abzugeben: 2 x Herbert Grönemeyer/ 12.2.26 20.00Uhr Oberrrang Eingang A/B Nur Abholung da Hardcovertickets Raum Hanau/Friedberg
Ich suche 2 Karten für Adlerherzen im Dezember. Leider alles ausverkauft. LG
Wer kurzfristig Lust hat: Schreibt mir einfach eure Preisvorstellung, ich gebe sie auch unter Originalpreis ab.
Wegen Krankheit für Originalpreis 150€ abzugeben:
2 x Herbert Grönemeyer/ 12.2.26 20.00Uhr
Oberrrang Eingang A/B
Nur Abholung da Hardcovertickets Raum Hanau/Friedberg
Wegen Krankheit für Originalpreis 150€ abzugeben:
2 x Herbert Grönemeyer/ 12.2.26 20.00Uhr
Oberrrang Eingang A/B
Nur Abholung da Hardcovertickets Raum Hanau/Friedberg