löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.
bis dann, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! R++
SGE-Rocker schrieb: löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.
SGE-Rocker schrieb: löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.
Brille: Fielmann... :neutral-face
yep, dann benutz' diese mal. Das Wort taktisch ist in dem Zusammenhang sehr entscheidend. Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute. So wie sie es letztes Jahr in München auch schon war. Fertig. Und Tschüss.
yep, dann benutz' diese mal. Das Wort taktisch ist in dem Zusammenhang sehr entscheidend. Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute. So wie sie es letztes Jahr in München auch schon war. Fertig. Und Tschüss.
In München ist aber auch kein 0:1 gefallen, da muss Ochs schon vorne reinschießen, um das auszugleichen. Funktioniert mit dieser Taktik aber nicht.
Andere Mannschaften hauen die letzten 10-15 Minuten auch noch zu zehnt so viel Power raus, als wären sie zu zwölft. Nennt sich Wille, Selbstvertrauen und Traineranweisung. Gab es bei uns alles drei nicht.
Hasr schon recht, ist einfach taktisch GENIAL nur 1:0 zu verlieren, statt zu versuchen noch das Spiel irgendwie zu drehen, denn für so ein 0:1 gibts wenigstens Punkte, nicht wie für so ein 0:2 oder gar 0:3.
yep, dann benutz' diese mal. Das Wort taktisch ist in dem Zusammenhang sehr entscheidend. Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute. So wie sie es letztes Jahr in München auch schon war. Fertig. Und Tschüss. [/quote]
Du hast dich auch von ein paar in der Vorsaison glücklich zusammengerumpelten Punkten blenden lassen. Eigentlich deiner unwürdig, denn nach deinen Beiträgen zu schließen, bist du kein Dummer. Schade.
Also das man mit einer Niederlage rechnen konnte auf Schalke, ist nicht ganz abwegig...
Was jedoch bedenklich stimmt, ist die Dynamik, mit der sich alles ungut für die Eintracht entwickelt. Einmal im Keller kommst Du schlecht wieder raus!
Das heutige Spiel ist symtomatisch für den bisherigen Saisonverlauf. Gleich zwei gelbe Karten, die unsere Defensive rechtzeitig für Schalke kastriert hat. Dann die rote "hintendrauf" (Chris Unbeherrschtheit muss man fürchten, ist ja nicht das erste Mal). Dann das Eigentor kurz vor Halbzeit. Kann es schlechter laufen? Die Schalker hatten nach ihrem Zyperntrip nichts mehr drauf in Halbzeit zwo. Wir waren genau der richtige Gegner, so nach dem Motto: "Abhaken das Spiel, Hauptsache die drei Punkte eingefahren".
Das Herthaspiel und die zwei glücklichen Unentschieden passen genau in diese Endlos-Misere. Unsere Befreiung (den ersten Sieg) kann nur noch "explosionsartig erfolgen": Ein hoher Sieg mit "Frust-von-der-Seele-Kick".
naja, wenn man schon sieht, dass man 0:1 zurückliegt und der gegner nichts auf die reihe bekommt, sollte man wenigsten versuchen (wenn auch nut mit hohen bällen), "irgendetwas" zu erzwingen. on man jetzt 0:1 oder 0:2 verliert spielt doch keine rolle, man hats immerhin versucht!
aber momentan läuft eben goar nix, gegen rostock und bielefeld wirds jetzt keine ausreden mehr geben (auch nicht von FF)!!!
@Wrzburger Adler. Dein Zitat: Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute.
Mit anderen Worten, eine Taktik, die zum Mißerfolg führt, ist die richtige! Die Schwachsinn-Interviews von Funkel werden hier in Punkto Schwachsinn von Dir tatsächlich um eine nicht unerhebliche Nuance gesteigert. Du solltest Funkels Assistent werden..!
Funkel wird diese Saison gefeuert. Nur, leider, vermutlich viel zu spät. Und ich fürchte, Bruchhagen wird dann einen Trainer holen, der Funkel vom Typus her sehr stark ähneln wird.
Bingo schrieb: @Wrzburger Adler. Dein Zitat: Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute.
Mit anderen Worten, eine Taktik, die zum Mißerfolg führt, ist die richtige! Die Schwachsinn-Interviews von Funkel werden hier in Punkto Schwachsinn von Dir tatsächlich um eine nicht unerhebliche Nuance gesteigert. Du solltest Funkels Assistent werden..!
Funkel wird diese Saison gefeuert. Nur, leider, vermutlich viel zu spät. Und ich fürchte, Bruchhagen wird dann einen Trainer holen, der Funkel vom Typus her sehr stark ähneln wird.
Bingo schrieb: ... Und ich fürchte, Bruchhagen wird dann einen Trainer holen, der Funkel vom Typus her sehr stark ähneln wird.
Egal, ob FF diese Saison oder (hoffentlich, dann hätte er nämlich punktemäßigen Erfolg) erst in ein paar Jahren gehen muss: Dann sollte mal wieder ein Trainer kommen, der "etwas Zirkusluft" (so hat es Calmund seinerzeit bei der Leverlkusener Stepi-Verpflichtung ausgedrückt) in den Verein reinbringt. "Buchhaltermetalität" hatten wir dann genug.
Du sprichst von einer Fussballtaktik die auf Glueck beruht? In welchem Lehrbuch steht das denn? Im Hallenhalma? Wenn man die zwei Spiele auf Schalke zusammennimmt, gab es in 180 Minuten kaum richtige Torchancen, das geht eher in Richtung Guinness Buch der Rekorde.
Sorry, Adler, den Schwachsinn hat dann wohl sge-rocker verzapft! (Aber wollte sich der nicht schon längst abgemeldet haben!?) Ach so, bevor ich's vergesse: Entlasst Funkel! NOCH HEUTE!
Bingo schrieb: ... Und ich fürchte, Bruchhagen wird dann einen Trainer holen, der Funkel vom Typus her sehr stark ähneln wird.
Egal, ob FF diese Saison oder (hoffentlich, dann hätte er nämlich punktemäßigen Erfolg) erst in ein paar Jahren gehen muss: Dann sollte mal wieder ein Trainer kommen, der "etwas Zirkusluft" (so hat es Calmund seinerzeit bei der Leverlkusener Stepi-Verpflichtung ausgedrückt) in den Verein reinbringt. "Buchhaltermetalität" hatten wir dann genug.
wer?
Vielleicht mal ein ausländischer Trainer wieder. Prasnikar, z. B. Der spricht schon mal gut deutsch. Persönlich gefällt mir der Mann ganz gut. Seine Tätigkeit in Cotzbus in der letzten Saison war eine Klasse-Arbeit!
bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++
Wir reden in zwischenzeit das letzte Halbe Jahr schön
In München ist aber auch kein 0:1 gefallen, da muss Ochs schon vorne reinschießen, um das auszugleichen. Funktioniert mit dieser Taktik aber nicht.
Andere Mannschaften hauen die letzten 10-15 Minuten auch noch zu zehnt so viel Power raus, als wären sie zu zwölft. Nennt sich Wille, Selbstvertrauen und Traineranweisung. Gab es bei uns alles drei nicht.
Hasr schon recht, ist einfach taktisch GENIAL nur 1:0 zu verlieren, statt zu versuchen noch das Spiel irgendwie zu drehen, denn für so ein 0:1 gibts wenigstens Punkte, nicht wie für so ein 0:2 oder gar 0:3.
yep, dann benutz' diese mal. Das Wort taktisch ist in dem Zusammenhang sehr entscheidend. Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute. So wie sie es letztes Jahr in München auch schon war. Fertig. Und Tschüss. [/quote]
Du hast dich auch von ein paar in der Vorsaison glücklich zusammengerumpelten Punkten blenden lassen. Eigentlich deiner unwürdig, denn nach deinen Beiträgen zu schließen, bist du kein Dummer. Schade.
tschüß
Schönrednerei allez!
Was jedoch bedenklich stimmt, ist die Dynamik, mit der sich alles ungut für die Eintracht entwickelt. Einmal im Keller kommst Du schlecht wieder raus!
Das heutige Spiel ist symtomatisch für den bisherigen Saisonverlauf.
Gleich zwei gelbe Karten, die unsere Defensive rechtzeitig für Schalke kastriert hat.
Dann die rote "hintendrauf" (Chris Unbeherrschtheit muss man fürchten, ist ja nicht das erste Mal). Dann das Eigentor kurz vor Halbzeit.
Kann es schlechter laufen? Die Schalker hatten nach ihrem Zyperntrip nichts mehr drauf in Halbzeit zwo.
Wir waren genau der richtige Gegner, so nach dem Motto: "Abhaken das Spiel, Hauptsache die drei Punkte eingefahren".
Das Herthaspiel und die zwei glücklichen Unentschieden passen genau in diese Endlos-Misere.
Unsere Befreiung (den ersten Sieg) kann nur noch "explosionsartig erfolgen": Ein hoher Sieg mit "Frust-von-der-Seele-Kick".
Hoffentlich sehr bald! :neutral-face
aber momentan läuft eben goar nix, gegen rostock und bielefeld wirds jetzt keine ausreden mehr geben (auch nicht von FF)!!!
in diesem sinne: FORZA SGE
Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute.
Mit anderen Worten, eine Taktik, die zum Mißerfolg führt,
ist die richtige!
Die Schwachsinn-Interviews von Funkel werden hier in Punkto
Schwachsinn von Dir tatsächlich um eine nicht unerhebliche Nuance
gesteigert. Du solltest Funkels Assistent werden..!
Funkel wird diese Saison gefeuert. Nur, leider, vermutlich viel
zu spät. Und ich fürchte, Bruchhagen wird dann einen Trainer
holen, der Funkel vom Typus her sehr stark ähneln wird.
Öhm.... das war ich gar nicht! ,-)
FUNKEL RAUS!
Egal, ob FF diese Saison oder (hoffentlich, dann hätte er nämlich punktemäßigen Erfolg) erst in ein paar Jahren gehen muss:
Dann sollte mal wieder ein Trainer kommen, der "etwas Zirkusluft" (so hat es Calmund seinerzeit bei der Leverlkusener Stepi-Verpflichtung ausgedrückt) in den Verein reinbringt. "Buchhaltermetalität" hatten wir dann genug.
Du sprichst von einer Fussballtaktik die auf Glueck beruht? In welchem Lehrbuch steht das denn? Im Hallenhalma?
Wenn man die zwei Spiele auf Schalke zusammennimmt, gab es in 180 Minuten kaum richtige Torchancen, das geht eher in Richtung Guinness Buch der Rekorde.
sge-rocker verzapft! (Aber wollte sich der nicht
schon längst abgemeldet haben!?)
Ach so, bevor ich's vergesse: Entlasst Funkel! NOCH HEUTE!
wer?
Vielleicht mal ein ausländischer Trainer wieder.
Prasnikar, z. B. Der spricht schon mal gut deutsch. Persönlich gefällt mir der Mann ganz gut. Seine Tätigkeit in Cotzbus in der letzten Saison war eine Klasse-Arbeit!
Hans Meyer