>

ha, jetzt kommen sie wieder aus den Löchern - Forum vermeiden bis nach dem Rostock-Spiel

#
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  


Selbst wenn wir absteigen würden würdest du sagen das funkel alles richtig gemacht hat.

Ich habe nichts gegen funkel, aber Mannschaft und Tranier harmonieren nicht richtig.
#
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
tani1977 schrieb:
das ist der einzige thread,den ich jetzt noch anklicken werde im saison-forum..

stimme sge-rocker zu....ansonsten schaut es in forum wieder genauso aus,wie ich es erwartet habe....

kann man nicht mal 10 spieltage abwarteN????

Und dann?
Was soll dann für eine Situation vorliegen, welche Konsequenzen sollen erfolgen, wenn diese oder jene Punkteausbeute vorliegt?
Dieses Wischi-Waschi-Geseiere immer...


Nürnberg hat übrigens auch ganz toll lang gewartet...oder damals beim Reimann, hui hat sich das Warten ausgezahlt...


Tani hat doch vollkommen recht!

Sie hat weder geschrieben, dass FF alles richtig gemacht, noch, dass sie glücklich über nur 2 Punkte ist.

Nur sollte man auf keinen Fall hektisch werden. Es ist halt so, dass das Spiel gegen den KSC fehlt, dann hätte man jetzt 5 Punkte, bzw. wäre vielleicht auch etwas positiver in das Spiel gegangen.

Wie der Threaderoeffner bat, fällt halt auf, dass die üblich Verdächtigen, wieder auf den Plan sind. Und was Tani vielleicht meint und ich hoff, nach 10 Spieltagen, sieht die Tabelle ganz anders aus.

Gruß Afrigaaner  


Jetzt mal ganz im Ernst und unter uns....optimistisches denken is ne schöne Sache. Aber es hat nichts mit Realismus zu tun. Hier wird die aktuelle Situation besprochen, (ein bisheriges Fazit) und die sieht momentan eben nicht grade positiv aus. Was erwartet ihr? Das man freudig erregt einen "Das Leben ist schön" Fred eröffnet?
Es ist doch logisch, das hier welche aus lauter Ärger anmelden und ihren Frust ablassen...ich zumindest kann das nachvollziehen. Klar nervt es auf die Dauer, produktiv ist es auch nicht und vorallem in der Breite nervt es wahnsinnig. Aber so ist es nunmal.

Ich frage mich nur, warum ihr euch immer auf diese Rumschreier und Krakeler konzentriert. Da kommt einer und schreit Funkel raus, schon ist jegliche Diskussionsgrundlage über den Haufen geworfen. Ich glaube langsam, das man nur drauf wartet das der erste rumbrüllt. Somit hat man wieder einen Grund seinen Frust an denjenigen auszulassen, und alle über einen Kamm zu scheren. Scheiss Forum...scheiss FF raus Brüller...scheiss Kommerzfans...alle Scheisse außer die Berufsoptimisten! Falls das nicht so sein sollte, entschuldige ich mich. Aber genauso sieht es aus!

Sorry mein Lieber Afrigaaner, du, Tani und der Threaderöffner haben eigentlich nichts weiter getan, als ihre Meinung kund zu geben. Und die ist wiedermal rosarot geblümt. Wie immer eigentlich. Damit unterscheidest du dich in keinster Weise von einem SDB z.B. Nur ist er meist pessimistisch, du optimistisch....die Realität sieht anders aus.

Und grade bei dir verstehe ich es nicht so wirklich. Dein Saisonziel sah doch recht optimistisch aus (im Gegensatz zu meinem). Eigentlich müsstest du doch masslos entäuscht sein, und nicht ich?! Geht mir nicht so ganz in den Kopp hinein. Denn mit an den UEFA Cup Plätzen schnuppern, sind wir so weit entfernt, wie das mein ***** heilig gesprochen wird. Also müsste doch irgendetwas gewaltig verstimmt sein bei uns oder?
Oder schluckt man sowas einfach runter, schaut sich das 6:0 gegen Schlacke an, und fährt einfach den Hoffnung auf Besserung Tripp? Tschuldige, das hat nix mit Realismus zu tun....

Das was die Mannschaft bisher gezeigt hat, ist weit unter dem was wir alle vor der Saison erwartet haben. Nämlich eine weiterentwickelte Mannschaft. Das die letzten Spiele der letzten Saison allesamt nur Ausrutscher waren, gemünzt auf die mangelnde Motivation bzw. zu viel Druck von außen, oder auch die Verletzten. One Touch Fussball, offensivere Ausrichtung, ein Caio der integriert wird, ein wahnsinnig breiter Kader der soviele offensive Möglichkeiten zuläßt, 48+x, bereits im Mittelmaß angekommen, schnuppern an höheren Zielen.....alles Pustekuchen bisher!
Einige incl. FF sind mit der heutigen Leistung zufrieden. Mag sein das dies kämpferisch der Fall war (und wenn man die Erwartungen sehr runterscharubt), aber meine Güte....unser Ziel war es doch nicht wieder verkrampft bei irgendwem Punkte zu stehlen. Eine Mittelmaß Mannschaft muss doch irgendwann anfangen das Spiel selbst zu lenken. Das muss nicht auf Schalke sein, aber gegen Köln oder Hertha könnte ich es erwarten. Auch wenn´s am Ende nicht zu 3 Punkten reicht. Es muss nur erkennbar sein, das wir es wollen, das wir voran kommen wollen, das wir langsam etabliert sind, und das Spieler wie Meier oder Chris langsam mal zeigen das sie auf Dauer gute Fussballer sind. Ich kann seit 6 Monaten nicht erkennen, das wir in irgendeinem Punkt, weiterentwickelt sind als wir es im Aufstiegsjahr waren. Das Gegenteil ist der Fall. Wir pendeln uns langsam aber sicher auf einem Niveau ein, was weit unter dem eines Mittelmaß Teams liegt.
Deshalb sehe ich unsere Situation als sehr brenzlig an, und vorallem da der Trainer ja auf seltsame Weise zufrieden scheint. (one Touch Fussball scheint bei FF eine defensiv Taktik zu sein)
Da brauche ich keine weiteren 10 Spiele, auch keine FF raus Panikschreier, aber auch keine Schönredner.
#
Stig schrieb:
Ich frage mich nur, warum ihr euch immer auf diese Rumschreier und Krakeler konzentriert. Da kommt einer und schreit Funkel raus, schon ist jegliche Diskussionsgrundlage über den Haufen geworfen. Ich glaube langsam, das man nur drauf wartet das der erste rumbrüllt. Somit hat man wieder einen Grund seinen Frust an denjenigen auszulassen, und alle über einen Kamm zu scheren. Scheiss Forum...scheiss FF raus Brüller...scheiss Kommerzfans...alle Scheisse außer die Berufsoptimisten! Falls das nicht so sein sollte, entschuldige ich mich. Aber genauso sieht es aus!
Amen! Zum ganze Beitrag nochmal Amen!
Posten kann man hier seit 2 Jahren eh nicht mehr. Dank schwarz/weiß denken und krampfhaftem in Schubladen packen jedes Users, eine normale Diskussion ist oft unmöglich. Damit ist auch klar wo 81.887 Mitglieder herkommen. Einmal in einer Schublade muss der Nick schonmal gewechselt werden.  

Falls in einem x-beliebigem Thread nach fünf Minuten noch keiner "Funkel-Raus" geplärrt hat. Kommt die Nachfrage "Hallo kann endlich mal einer Funkel raus sagen?" Und dann geht es richtig los "Jehova" "Besserfan" "Tradition" blah blub.

Hier posten? Alle Schaltjahre vielleicht... Lesen? Ja aber lieber in "Andere Vereine" noch SAW und mal wib-Berichte der Rest in "Unsere Eintracht" läuft eh 95% auf den selben Mist hinaus. Crew-Jünger-Rotz.

Forum vermeiden bis nach dem Rostock-Spiel schrieb:


Ich hoffe mal das daraus nicht...  "Forum vermeiden bis nach dem Bielefeld-Spiel etc. wird :neutral-face
#
Leider keine Fortschritte. Es bleibt dabei: Spassfaktor Null!  
#
Die einen gehen wegen Funkel, die anderen gehen wegen den Fukel-raus-Rufern. Wer bleibt dann eigentlich noch da?  :neutral-face
#
Bingo schrieb:
@Wrzburger Adler. Dein Zitat:
Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute.


Mit anderen Worten, eine Taktik, die zum Mißerfolg führt,
ist die richtige!
Die Schwachsinn-Interviews  von Funkel werden hier in Punkto
Schwachsinn von Dir tatsächlich um eine nicht unerhebliche Nuance
gesteigert. Du solltest Funkels Assistent werden..!

Funkel wird diese Saison gefeuert. Nur, leider, vermutlich viel
zu spät. Und ich fürchte, Bruchhagen wird dann einen Trainer
holen, der Funkel vom Typus her sehr stark ähneln wird.


Ja Bruchhagen wird einen Trainer entlassen und dann einen ähnlichen Typus einstellen. Dann kann er ja gleich den Alten lassen...

Ich bin auch kein Fan von Funkel und ja wir spielen miserabel und nicht erst seid Gestern. Aber Friedhelm Funkel hat bis jetzt jedes Jahr seine Ziele erreicht. Er hat viele Verletzte kompensieren können. Die Mannschaft stetig weiter entwickeln können. Ok im Moment sieht es nach Stagnation aus, doch hat mich Funkel bis jetzt jedes Jahr überzeugt, indem er unsere Mannschaft wieder aus einem solchen Loch befreit hat. Er hat uns in das DFB-Pokalfinale geführt und uns unvergessliche Stunden im Uefa-Cup beschert. Er hat uns in Liga 1 zurückgeführt, als kaum ein anderer Trainer auch nur mit dem Namen Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht werden wollte. Er hat aus einem Haufen Durschnittskicker eine Erstligamannschaft geformt! Meier,Köhler,Ochs,Pröll mit denen sind wird aufgestiegen und auch jetzt sind sie noch Teil des Teams! Wenn ich mit diesem Hintergrund an unsere jetztige Situation denke, dann wird mir nicht schlecht oder sonst was, sondern ich weiß dass Friedhelm Funkel eine gute Lösung für unsere Probleme finden wird!
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Die einen gehen wegen Funkel, die anderen gehen wegen den Fukel-raus-Rufern. Wer bleibt dann eigentlich noch da?  :neutral-face  


Am Dienstag gegen Hansa kann man den "harten Kern" im Waldstadion abzählen.
Wir gehen mal wieder dahin wie ins Krankenhaus zu einem kranken Angehörigen, um "gute Besserung" zu wünschen.
#
Klar kommen die Leute wieder aus ihren Löchern und schreien FF raus , etc.
Jedoch muss man es sich als Trainer nun auch gefallen lassen das man keine Ahnung hat.

Wir spielen defensiver als defensiver als Otto "Rehakles". Das kann doch nicht der Fußball sein den man erwarten kann von unserer Eintracht. Es ist nicht schlimm gegen Schalke zu verlieren wenn man sieht, dass die Manschaft kämpft, dass der Trainer schreit jeder dem Ball hinterherrennt usw.

Ich finde es mehr als nur lächerlich wenn es nun Leute gibt, die meinen die rote Karte sei ungerecht oder wenn das Eigentor nicht gefallen wäre, wäre es anders ausgegangen.

Fakt ist, die rote Karte war genau das Richtige und Fakt ist,  das Eigentor bzw. Tor spiegelt genau den Verlauf unserer Mannschaft wieder.
#
SGE-Rocker schrieb:
tutzt schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  


Brille: Fielmann... :neutral-face


yep, dann benutz' diese mal. Das Wort taktisch ist in dem Zusammenhang sehr entscheidend. Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute. So wie sie es letztes Jahr in München auch schon war. Fertig. Und Tschüss.


tolle Taktik kaum einen Ball richtig passen zu können und in der 1. Halbzeit ne Menge Chancen der Schalker zuzulassen... Wenn die nicht zu blöd gewesen wären sie zu verwandeln hätte es zur Halbzeit 3 oder 4 :0 gestanden und sie hatten diese Chancen auch OBWOHL Chris im Spiel war!
#
tutzt schrieb:
[quote=SGE-Rocker]löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  



Sind deine Eltern verwandt?  
#
sotirios005 schrieb:

Am Dienstag gegen Hansa kann man den "harten Kern" im Waldstadion abzählen.
Wir gehen mal wieder dahin wie ins Krankenhaus zu einem kranken Angehörigen, um "gute Besserung" zu wünschen.


Ich erwarte am Dienstag eine engagiert kämpfende und spielende Eintracht, die den Platz als Sieger verlassen wird.

Ich erwarte auf dem Platz keine Kranken. Die sitzen auf der Tribüne und kommen hoffentlich bald ins Team.



Programmierer
#
Gegen Rostock können wir schon mal testen ob es für eine Zweitliga Mannschaft reicht..wenn wir so weiterspielen werden wir dort nächstes Jahr spielen..
#
dummes tor, dummer platzverweis. Es wird immer gründe geben warum die Eintr8 nicht ein spiel gewinnen wird.....Die Gründe werden immer andere sein, aber die quintessenz bleibt bestehen. Die gewinnen nicht.
The trend is your friend. Und der Trend fürht in die 2. Liga


Teilen