>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
positiv plueschi

jederzeit wieder
#
positiv:

LajosD.  
#
auch mit Degi18 alles ok, schnelle Überweisung.
Gerne wieder.
LajosD.
#
Positiv: a.saftsack - 2 karten gegen Lev, Kontakt und Übergabe am Hbf schnell, unkompliziert, reibungslos. Danke sehr.
#
Positiv: Rheinadler65

sehr schnelle Überweisung für 4 Lev Karten!
#
Positiv:a.saftsack - 1 Karte für Lev
#
positiv:
Maggus_M

Vielen Danbk noch einmal.
#
positiv: MrGame

hab ein Sonderzugticket für Düsseldorf bei ihm gekauft. Sehr schneller Versand. Alles super gelaufen.
#
positiv: Kenno, ScherbelinoEagle


Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), a.saftsack, AwaySupporter, cornerofthenight, Danymu, EFC_NRW_Adler, EricEla (5x), frankfurter_jungs, Hechter, Jermaine82, Kenno, maglite85, Mareen92, RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), ScherbelinoEagle, schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, SGE*Tascha*, Steakman, ULB-Adler, ZEE (2x)

negativ: bryan87
#
Positiv: CultureFlash85

Netter Kontakt, problemlose Kartenübergabe


Komplette Liste:

Positiv: Frankee, Babbedeggel, So-Wie-Einst-Real-Madrid, Dschalalabad, Adler Clus, emjott, Schuschi, Kneipenterrorist87, B1rke, Goldstein, LicherREAL, sge-man, sge_kane

Negativ: Diamond


(Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!) [/quote]
#
User:cox

Negativ

Habe die versprochene Karte nicht erhalten - mittlerweile gibt es auch den User cox nicht mehr.

Sein wirklicher Name (zumindest der des Kontoeigentümer der angegeben wurde) lautet: Dirk Nordmann, Sparkasse Vorpommern
#
Negativ: [font=Arial Black]deniz-sge-1993[/font]

Bezahlt die beiden Karten nicht, welche er von mir noch kurzfristig für das WOB-Spiel erhalten hat!
Redet sich raus, in dem er die Schuld auf sein Kumpel schiebt!

VORSICHT!!! So einer will demnächst auch in den Kreis der Ultras gehören (UF-Anwärter)  
#
Daumen hoch: KirnerFFM. Problemlose Übergabe vor'm Spiel in Düsseldorf.
#
positiv: Degi18,Gaucho85
#
maobit
jona_m



Beide Deals jeweils ohne Probleme verlaufen.
#
Positiv: SGE_Johnny

hat 2 Karten für Bayern - SGE bei mir gekauft. Schnelle Bezahlung, einfach nur TOP-1A.
#
positiv: sru

innerhalb von 3 tagen komplett alles abgewickelt (an der stelle auch mal einen dank an die post und die sparkasse )

ging um nen lidl-bahnticket, dass ich ihr verkauft habe
#
Positiv: HarzAdler

Hat alles bestens geklappt
#
1* Larruso Positiv

Super Abwicklung!
#
positiv trimmi
schnelle abwicklung gern wieder


Teilen