Bezahlt die beiden Karten nicht, welche er von mir noch kurzfristig für das WOB-Spiel erhalten hat! Redet sich raus, in dem er die Schuld auf sein Kumpel schiebt!
VORSICHT!!! So einer will demnächst auch in den Kreis der Ultras gehören (UF-Anwärter)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
jederzeit wieder
LajosD.
Gerne wieder.
LajosD.
sehr schnelle Überweisung für 4 Lev Karten!
Maggus_M
Vielen Danbk noch einmal.
hab ein Sonderzugticket für Düsseldorf bei ihm gekauft. Sehr schneller Versand. Alles super gelaufen.
Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), a.saftsack, AwaySupporter, cornerofthenight, Danymu, EFC_NRW_Adler, EricEla (5x), frankfurter_jungs, Hechter, Jermaine82, Kenno, maglite85, Mareen92, RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), ScherbelinoEagle, schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, SGE*Tascha*, Steakman, ULB-Adler, ZEE (2x)
negativ: bryan87
Netter Kontakt, problemlose Kartenübergabe
Komplette Liste:
Positiv: Frankee, Babbedeggel, So-Wie-Einst-Real-Madrid, Dschalalabad, Adler Clus, emjott, Schuschi, Kneipenterrorist87, B1rke, Goldstein, LicherREAL, sge-man, sge_kane
Negativ: Diamond
(Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!) [/quote]
Negativ
Habe die versprochene Karte nicht erhalten - mittlerweile gibt es auch den User cox nicht mehr.
Sein wirklicher Name (zumindest der des Kontoeigentümer der angegeben wurde) lautet: Dirk Nordmann, Sparkasse Vorpommern
Bezahlt die beiden Karten nicht, welche er von mir noch kurzfristig für das WOB-Spiel erhalten hat!
Redet sich raus, in dem er die Schuld auf sein Kumpel schiebt!
VORSICHT!!! So einer will demnächst auch in den Kreis der Ultras gehören (UF-Anwärter)
jona_m
Beide Deals jeweils ohne Probleme verlaufen.
hat 2 Karten für Bayern - SGE bei mir gekauft. Schnelle Bezahlung, einfach nur TOP-1A.
innerhalb von 3 tagen komplett alles abgewickelt (an der stelle auch mal einen dank an die post und die sparkasse )
ging um nen lidl-bahnticket, dass ich ihr verkauft habe
Hat alles bestens geklappt
Super Abwicklung!
schnelle abwicklung gern wieder