Positiv: Der-nette Mann, Kaninschen, thomasld, weisersge. Alle Übergaben wunderbar geklappt. Man kann diese User nur weiter empfehlen. Waren alle pünktlich an den ausgemachten Treffpunkten
....wird die alphabetische (Ranglisten-) Bewertung aufgrund der posts auch mal aktualisiert...oder ist´s wurscht ? m. E. ist´s vom Thema her sehr wichtig, die Seriösen im Forum an den "Pranger" zu stellen...
LajosD. schrieb: ....wird die alphabetische (Ranglisten-) Bewertung aufgrund der posts auch mal aktualisiert...oder ist´s wurscht ? m. E. ist´s vom Thema her sehr wichtig, die Seriösen im Forum an den "Pranger" zu stellen...
Ja wird doch immer aktualisiert. Ersehen kannst Du dieses in der Rangliste ganz unten, wo das "Aktualisierungsdatum" steht.
Wieso aber willst Du die "Seriösen" an den Pranger stellen? Du meinst wohl eher die "Unseriösen" bzw. die Nicht-Seriösen?
LajosD. schrieb: ....wird die alphabetische (Ranglisten-) Bewertung aufgrund der posts auch mal aktualisiert...oder ist´s wurscht ? m. E. ist´s vom Thema her sehr wichtig, die Seriösen im Forum an den "Pranger" zu stellen...
Ja wird doch immer aktualisiert. Ersehen kannst Du dieses in der Rangliste ganz unten, wo das "Aktualisierungsdatum" steht.
Er meint wohl eher, dass die letzte Aktualisierung im Januar war...
POSITIVE Abwicklung! Sonntag mit Degi18 den Kartenverkauf vereinbart und zwar ne Karte für Bayern gegen die Eintracht Dienstag war die Karte bei mir! Wenn sich alle so hier verhalten finde ich das Klasse!
jeweils Bayern Karten von ihnen gekauft, keine Probleme, gern wieder!
SGE_Maddin
Alle Übergaben wunderbar geklappt. Man kann diese User nur weiter empfehlen. Waren alle pünktlich an den ausgemachten Treffpunkten
immer wieder gern wie letztens kann man einfach nur weiterempfelen
sge-alex
und
heikosge
Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), a.saftsack, AwaySupporter, cornerofthenight, Danymu, EFC_NRW_Adler, Eintracht23, EricEla (5x), frankfurter_jungs, Hechter, Jermaine82, Kenno (2x), maglite85, Mareen92, RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), ScherbelinoEagle, schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, SGE*Tascha*, Steakman, ULB-Adler, ZEE (2x)
negativ: bryan87
Elektrobembel - optimal - netter Kontakt - gerne wieder
nm
m. E. ist´s vom Thema her sehr wichtig, die Seriösen im Forum an den "Pranger" zu stellen...
Alles perfekt geklappt... schnell geschickt, auch in die Schweiz
Ja wird doch immer aktualisiert.
Ersehen kannst Du dieses in der Rangliste ganz unten, wo das "Aktualisierungsdatum" steht.
Wieso aber willst Du die "Seriösen" an den Pranger stellen?
Du meinst wohl eher die "Unseriösen" bzw. die Nicht-Seriösen?
Er meint wohl eher, dass die letzte Aktualisierung im Januar war...
Hechter
Thanks a lot!
Sehr schnell und abolut zuverlässig - vielen Dank!
Sonntag mit Degi18 den Kartenverkauf vereinbart und zwar ne Karte für Bayern gegen die Eintracht
Dienstag war die Karte bei mir!
Wenn sich alle so hier verhalten finde ich das Klasse!
Sonntag Karte geordert, Dienstag war Sie im Briefkasten
So soll es laufen.
Klasse wenn sich alle hier so verhalten