>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
positiv: TheBoss und TS2007

jeweils Bayern Karten von ihnen gekauft, keine Probleme, gern wieder!
#
Reibungslose Abwicklung und netter Kontakt, positive zu Bewerten ist:

SGE_Maddin
#
Positiv: Der-nette Mann, Kaninschen, thomasld, weisersge.
Alle Übergaben wunderbar geklappt. Man kann diese User nur weiter empfehlen. Waren alle pünktlich an den ausgemachten Treffpunkten
#
Positiv: Dr.HammerSGE und juendder. Waren beide pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt am Übergabe Ort. Keine Probleme!
#
rangers positiv
immer wieder gern wie letztens kann man einfach nur weiterempfelen
#
Positive Bewertungen für:

sge-alex

und

heikosge
#
positiv: Kenno, Eintracht23 (nochmal vielen Dank)


Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), a.saftsack, AwaySupporter, cornerofthenight, Danymu, EFC_NRW_Adler, Eintracht23, EricEla (5x), frankfurter_jungs, Hechter, Jermaine82, Kenno (2x), maglite85, Mareen92, RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), ScherbelinoEagle, schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, SGE*Tascha*, Steakman, ULB-Adler, ZEE (2x)

negativ: bryan87
#
positiv:

Elektrobembel - optimal - netter Kontakt - gerne wieder

nm
#
Positiv: hoschi, alles super geklappt
#
....wird die alphabetische (Ranglisten-) Bewertung aufgrund der posts auch mal aktualisiert...oder ist´s wurscht ?
m. E. ist´s vom Thema her sehr wichtig, die Seriösen im Forum an den "Pranger" zu stellen...
#
Positiv: BlackDeath2k5

Alles perfekt geklappt... schnell geschickt, auch in die Schweiz
#
positiv: frank9955
#
LajosD. schrieb:
....wird die alphabetische (Ranglisten-) Bewertung aufgrund der posts auch mal aktualisiert...oder ist´s wurscht ?
m. E. ist´s vom Thema her sehr wichtig, die Seriösen im Forum an den "Pranger" zu stellen...


Ja wird doch immer aktualisiert.
Ersehen kannst Du dieses in der Rangliste ganz unten, wo das "Aktualisierungsdatum" steht.

Wieso aber willst Du die "Seriösen" an den Pranger stellen?  
Du meinst wohl eher die "Unseriösen" bzw. die Nicht-Seriösen?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
LajosD. schrieb:
....wird die alphabetische (Ranglisten-) Bewertung aufgrund der posts auch mal aktualisiert...oder ist´s wurscht ?
m. E. ist´s vom Thema her sehr wichtig, die Seriösen im Forum an den "Pranger" zu stellen...


Ja wird doch immer aktualisiert.
Ersehen kannst Du dieses in der Rangliste ganz unten, wo das "Aktualisierungsdatum" steht.



Er meint wohl eher, dass die letzte Aktualisierung im Januar war...
#
positiv :

Hechter
#
Sehr geil auf jedenfall horstihorsti 1. Sehr bemüht um alles

Thanks a lot!
#
... gleiches kann ich auch für sgebensheim sagen. Alles super, netter Kontakt, bald wieder!
#
Positiv: Degi18

Sehr schnell und abolut zuverlässig - vielen Dank!
#
POSITIVE Abwicklung!
Sonntag mit Degi18 den Kartenverkauf vereinbart und zwar ne Karte für Bayern gegen die Eintracht
Dienstag war die Karte bei mir!
Wenn sich alle so hier verhalten finde ich das Klasse!
#
POSITIVE Abwicklung!
Sonntag Karte geordert, Dienstag war Sie im Briefkasten
So soll es laufen.
Klasse wenn sich alle hier so verhalten


Teilen