Alderhorst55 schrieb:Positiv: 71er und Pelikan14Hat alles gut geklappt, gerne wieder.
RodheimAdler schrieb:Mal wieder ein herzliches Dankeschön an crung.
alles super gelaufen, das Trikot traf bereits am Samstag bei mir ein. Vielen, vielen Dank nochmal.
Eine Karte für Stuttgart verkauft an f1r3.
Übergabe am Hbf in ST wie ausgemacht.
Geb ich gern zurück. Incl. dem Spaß!
Also ein positiv für den Adlerhorst55, hat alles perfekt hingehauen!
Das Positiv kann ich nur zurückgeben.
Übergabe hat problemlos geklappt.
Ebenso ein Positiv an EFC_NRW_Adler: Überweisung und Versand haben wie immer problemlos geklappt.
sehr netter kontakt und schneller versand. Danke immer wieder gerne!!
Crung
Wir haben ja fast schon ein wöchentliches dealen von Karten.
Hat von mir 4 Hannover Tickets bekommen.
Hat alles super geklappt, schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt, gern wieder!
Unkomplizierte, pünktliche Übergabe, netter Kontakt, gerne jederzeit wieder.
Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), a.saftsack, AwaySupporter, cornerofthenight, Danymu, EFC_NRW_Adler, Eintracht23, EricEla (5x), frankfurter_jungs (2x), Fury_Adler, Hechter, Jermaine82, Kenno (3x), maglite85, Mareen92, RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), ScherbelinoEagle, schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, SGE*Tascha*, Steakman, Tschanni, ULB-Adler, ZEE (2x)
negativ: bryan87
hat alles wunderbar geklappt
Alles wunderbar!
dreckso77
Hat alles super geklapp, übergabe am Hauptbahnhof, gern wieder
karte mittwoch gekauft, am donnerstag lag sie im biefkasten gerne wieder
bobelsche07
4 Bochum Karten per Übergabe gestern. Es hat alles perfekt geklappt!
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (3x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger (2x), lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (5x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (3x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(3x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84 (2x), Sspitze, SGE Supporter, hans123
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben
Karten für das Dortmundspiel gegen Karten für das Hamburgspiel getauscht! Sehr gut!