>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Danke an EricEla, netter Kontakt, problemlose Übergabe

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (3x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger (2x), lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (5x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (3x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(3x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84 (2x), Sspitze, SGE Supporter, hans123, EricEla


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben
#
negativ: Timo01, 2x mal am Vortag telefoniert, Treffpunkt ausgemacht, am Spielttag Handy aus und kommt natürlich nicht.

sehr negativ: alexf00: einmal am Tag vorher, zweimal am Spieltag telefoniert. Fester Treffpunkt uns Uhrzeit (14:45) ausgemacht. Wegen Netzüberlastung und seiner Mailbox erreiche ich ihn erst wieder um 14:47 (!), bin aber schon am Treffpunkt. Er hat sich schon eine andere Karte gekauft und wünscht mir viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Käufer.

Wer näher Infos zu diesem User hat, kann mich gerne per pn informieren.
#
positiv:
sge-alex
hat super geklappt, Danke
#
Loathing Nett und pünktlich!
#
EL Finko Hat alles bestens geklappt, übergabe am Stadion.  
#
User: SASHA

Bewertung: positiv

--> habe 2 Karten von ihm gekauft, hat alles schnell und problemlos geklappt und war auch sehr nett!
#
Positiv: Die User Fan ü40 , gereizt und Juendder. Hamburg Karten Übergabe klappte bei allen 3 bestens. Sehr freundlich und pünktlich. So soll es sein. An alle drei vielen Dank
#
feligs1992


sehr positiv !
#
Goldstein
keine Probleme, hat super funktioniert!
#
klaust
kartenübergabe bochumkarten: hat alles super geklappt!!! vielen dank!!! TOP
#
Positiv: Rangers
Alles sehr Gut. Und Black & White hat ein so schönes Zelt. (und nein in Bremengrün schreib ich nicht)
#
Bissi spät aber trotzdem:

Bochum spiel Kartenkauf:

Positiv: Klaust

Bis zum nächsten mal, auf eine bessere Saison
joexxx
#
Positiv: MCLP

Karten gg. Hamburg, alles gut gelaufen, keine Probleme!!!!
#
seh ich ja jetzt erst den netten thread hier. dann - spät aber doch noch - ein lob an den reggaetyp, und über das spiel gegen werder breiten wir mal lieber den mantel des schweigens...
#
Eintracht-Tobi1996!! Schnell und unkompliziert!
#
sgebensheim     hat alles gut geklappt: schnell und unkompliziert
#
korkmaz10 alles perfekt
#
sge-alex  hat wieder mal geklappt!!
#
sge-alex! schnell und unkompliziert!!!
#
EFC_NRW_Adler alles bestens gelaufen  


Teilen