negativ: Timo01, 2x mal am Vortag telefoniert, Treffpunkt ausgemacht, am Spielttag Handy aus und kommt natürlich nicht.
sehr negativ: alexf00: einmal am Tag vorher, zweimal am Spieltag telefoniert. Fester Treffpunkt uns Uhrzeit (14:45) ausgemacht. Wegen Netzüberlastung und seiner Mailbox erreiche ich ihn erst wieder um 14:47 (!), bin aber schon am Treffpunkt. Er hat sich schon eine andere Karte gekauft und wünscht mir viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Käufer.
Wer näher Infos zu diesem User hat, kann mich gerne per pn informieren.
Positiv: Die User Fan ü40 , gereizt und Juendder. Hamburg Karten Übergabe klappte bei allen 3 bestens. Sehr freundlich und pünktlich. So soll es sein. An alle drei vielen Dank
seh ich ja jetzt erst den netten thread hier. dann - spät aber doch noch - ein lob an den reggaetyp, und über das spiel gegen werder breiten wir mal lieber den mantel des schweigens...
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (3x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger (2x), lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (5x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (3x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(3x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84 (2x), Sspitze, SGE Supporter, hans123, EricEla
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben
sehr negativ: alexf00: einmal am Tag vorher, zweimal am Spieltag telefoniert. Fester Treffpunkt uns Uhrzeit (14:45) ausgemacht. Wegen Netzüberlastung und seiner Mailbox erreiche ich ihn erst wieder um 14:47 (!), bin aber schon am Treffpunkt. Er hat sich schon eine andere Karte gekauft und wünscht mir viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Käufer.
Wer näher Infos zu diesem User hat, kann mich gerne per pn informieren.
sge-alex
hat super geklappt, Danke
Bewertung: positiv
--> habe 2 Karten von ihm gekauft, hat alles schnell und problemlos geklappt und war auch sehr nett!
sehr positiv !
keine Probleme, hat super funktioniert!
kartenübergabe bochumkarten: hat alles super geklappt!!! vielen dank!!! TOP
Alles sehr Gut. Und Black & White hat ein so schönes Zelt. (und nein in Bremengrün schreib ich nicht)
Bochum spiel Kartenkauf:
Positiv: Klaust
Bis zum nächsten mal, auf eine bessere Saison
joexxx
Karten gg. Hamburg, alles gut gelaufen, keine Probleme!!!!