>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv:  dionysos8888

Hat von mir 2 Karten für Bremen bekommen, alles wunderbar!!!!
#
Positiv: emmelkamper-jung

Hat von mir 2 Karten für das Spiel in Bremen bekommen. Alles Super gelaufen!
#
Positiv Juendder
Hab von ihm eine Karte für das Heimspiel gegen Nürnberg bekommen, toller Kontakt, alles wunderbar geklappt!
#
Positiv: korkmaz10

--> Sehr schneller Versand noch bevor Geld auf dem Konto war, alles super gelaufen!
#
Mal wieder vielen Dank an EFC_NRW_Adler fürs kurzfristige Brementicket, Übergabe vor Ort, wie immer alles bestens.

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (häufiger), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger (2x), lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (5x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (3x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(3x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84 (2x), Sspitze, SGE Supporter, hans123, EricEla, Geiselgangsterin


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben
#
Positiv:
- SGE Supporter
- SGEforever83
- marcus_78
- jay65
#
Walli schrieb:
Positiv: korkmaz10

--> Sehr schneller Versand noch bevor Geld auf dem Konto war, alles super gelaufen!


kann ich nur so zurück geben!
#
POSITIV : Rangers.....schnelle,freundliche und unkomplizierte Abwicklung,THX und Gruss.
#
Positiv   dfb-pokalsieger

gerne wieder alles super!
#
Positiv: fotoautomat

Habe ihm eine Bremenkarte verkauft
Überweisung und Einwurf der Karten hat ohne Probleme geklappt.
#
fcmfanffm schrieb:
POSITIV [/color]: Rangers.....schnelle,freundliche und unkomplizierte Abwicklung,THX und Gruss.

Sorry Rangers für die rote Farbe, hab es nicht so schnell überrissen  
#
Positiv: eagle_hb
schneller versand . gerne wieder .  
#
red-eagle84
riverplate

beide top =)
#
Postiv für becks7

hat 3 steher für köln von mir gekauft und prombt überwiesen, super!
#
red-eagle84
sge-slim

beide TOP
#
-


SGE_POWER


War weder am Treffpunkt noch ist er an sein Handy gegangen.

Er wusste wohl schon, warum er mir gestern Abend nicht seinen Nachnamen nennen wollte.

Der Typ heißt auf jedenfall "Daniel" und seine Handynummer kann ich bei Bedarf den Mods zur Verfügung stellen.

EFC NRW-Adler
#
Possitiv: cjascha30

Netter Kontakt, Übergabe im Stadion wie verabredet.  
#
Positiv :. nied2001, zweiterzweitnick und fcmfanffm. Alle drei waren pünktlich am Übergabe Ort, sehr freundlich. Alle 3 sind nur weiter zu empfehlen. Danke
#
Positiv:

pivu Sehr schnell und zuverlässig, nur zu empfehlen!
#
POSITIV:

NRadler
dyna

bei beiden hat alles super gut geklappt, sowohl kauf als auch verkauf.  


Teilen