Positiv[color=#2E8B57][/color]: weisersge und carolinffm. Beide wie vereinbart am Treffpunkt. Beide pünktlich , freundlich, jederzeit weiter zu empfehlen.
Wieder mal ein kleines Update meinerseits! Alles Positiv und nur zu empfehlen!
a.saftsack & Vicky*11*1989 ... für die DK dionysos8888 ... für die reibungslose Übergabe am GD heute (Dortmund) Tony_Montana ... für die reibungslose Übergabe am GD heute (Dortmund) gelnhausen ... für die Steher SafruAI-SGE ... für die reibungslose Übergabe am HBf (Nürnberg) sge_sge_sge ... für den einfachen Tickettausch (Nürnberg) korkmaz10 ... für die Steher
Meldet euch einfach wenn ich euch vergessen habe. ,-)
okocha400 hat uns logistisch geholfen, unsere Schwenkfahne vor dem Kölnspiel aus Gießen nach Köln zu befördern, da kurzfristig unser Transporteur ausgefallen war.
Positiv: zwozunull , Robin Adler und Bischemer Adler. Karten für Freiburg und Bruchköbel übergeben. Alles bestens geklappt, alle drei super freundlich, jederzeit wieder mal. Auch alle sehr pünktlich.
Positiv: Die User reggaetyp und Y17. Übergabe Freiburg und Aachen Karten. Beide sehr freundlich, sogar früher am Übergabe Ort. Alles bestens gelaufen. Kann man nur Danke sagen.
Alles Positiv und nur zu empfehlen!
a.saftsack & Vicky*11*1989 ... für die DK
dionysos8888 ... für die reibungslose Übergabe am GD heute (Dortmund)
Tony_Montana ... für die reibungslose Übergabe am GD heute (Dortmund)
gelnhausen ... für die Steher
SafruAI-SGE ... für die reibungslose Übergabe am HBf (Nürnberg)
sge_sge_sge ... für den einfachen Tickettausch (Nürnberg)
korkmaz10 ... für die Steher
Meldet euch einfach wenn ich euch vergessen habe. ,-)
Diegito ... für das Derbyticket, hoffe du hattest genau so viel Spaß wie ich!
haibacher
verprach m,ir stehplatzkarten, melde mich immer wieder bei ihm, gibt aber keine antowrt
okocha400 hat uns logistisch geholfen, unsere Schwenkfahne vor dem Kölnspiel aus Gießen nach Köln zu befördern, da kurzfristig unser Transporteur ausgefallen war.
Hierfür sagen die NRW-Adler nochmals VIELEN DANK!
EFC NRW-Adler
Habe ihm eine Bremenkarte abgekauft.
Einwurf der Karten hat ohne Probleme geklappt.
Hab 2 Karten für Freiburg abgekauft. Hat alles super funktioniert!
Alles bestens gelaufen,netter Kontakt gerne wieder!
Hat toll geklappt
Einfach perfekt, sehr nett, alles superbestens.
Habe ihm 4 Freiburg Karten verkauft. War zum vereinbarten Zeitpunkt da, war sehr nett. Nur zu empfehlen.