Negativ : Tschanni, absolut unzuverlässig. Sagte er nimmt 3 Aachen Karten, ließ mich dann hängen, machte 2 Tage Handy aus, bzw. drückte mich 2 mal weg. So eine Frechheit ist mir noch nicht untergekommen. Leider häufen sich in letzter Zeit solche Sachen. Werde ebenfalls wie mein Vorgänger hier bald keine Karten mehr anbieten. Können sich dann alle suchenden bei ein paar linken Vögeln bedanken.
jonas-sge schrieb: NEGATIV:AirHarry Er war nicht am vereinbarten treffpunkt und ging nicht an sein handy.
Habe dadurch die ersten Minuten und 2 Tore im Pokal ggn Aachen verpasst. Glücklicherweise hab ich noch eine karte spontan ergattern können.
Das hätte man auch erst per PN klären können
Es waren alle Leute am vereinbarten Treffpunkt Eingang Gleisdreieck.
Weis nicht woran das gelegen hat. Unter welcher Nummer hast Du angerufen ? Ich ab dann im Block nichts mehr gehört, aber deine Nummer die Du mir gegeben hast, erst war die Mailbox dran, dann keiner, irgendwann hab ich die Karte weiterverkauft. Unter welcher Nummer hast Du angerufen ?? Du hast mir die Nummer mit der 973 am ende gegeben, und die hab ich nicht in meiner anruferliste
SGE-Bruder
trotz wiederholter Zusage einfach nicht erschienen, kein Anruf, nix
jetzt insgesamt das 4. Mal nach diesem Schema auf die Nase gefallen, werde daher keine KArten mehr im Forum anbieten!
kartentausch stuttgart --> mainz
HAT ALLES SUPER GEKLAPPT ! ! !
guz 1x Aachen Steher Postversand
MN
schneller versand, keine probleme, netter typ :P
bis dann!
Gruss
Er war nicht am vereinbarten treffpunkt und ging nicht an sein handy.
Habe dadurch die ersten Minuten und 2 Tore im Pokal ggn Aachen verpasst. Glücklicherweise hab ich noch eine karte spontan ergattern können.
Danke schön! ,-)
Kann ich bestätigen und einmal positiv vermerken (ebenso die folgenden Namen):
SGE6274
sgeBasti85
LeniAngel
guido271163
hat alles super geklappt, sehr,sehr angenehmer kontakt.
immer gerne wieder
Hofheimer Adler
Zuverlässig und pünktlich, gerne wieder.
Das hätte man auch erst per PN klären können
Es waren alle Leute am vereinbarten Treffpunkt Eingang Gleisdreieck.
Weis nicht woran das gelegen hat. Unter welcher Nummer hast Du angerufen ?
Ich ab dann im Block nichts mehr gehört, aber deine Nummer die Du mir gegeben hast, erst war die Mailbox dran, dann keiner, irgendwann hab ich die Karte weiterverkauft. Unter welcher Nummer hast Du angerufen ??
Du hast mir die Nummer mit der 973 am ende gegeben, und die hab ich nicht in meiner anruferliste
Schreib mich mal per PN an
dfb-pokalsieger
AirHarry
BA-Adler
5x Bayern-Karten
1x Dauerkarte
1x Aachenkarte
4x Schalkekarten
2x Kölnkarten
alles perfekt!